Zitat von Riverrun im Beitrag #675ficknick muss erstmal liefern! Gerade unser Oberjodler Jinzo bejodelt meist nur Spieler die nicht liefern. Ab und zu kann er einen der Großen vielleicht mal ärgern, aber unterm Strich kommt nicht viel raus.
klingt so, als wärst du neidisch, dass ich ein tennisfan bin und du dagegen ein, naja... erfolgs-zurückgebliebener sieht man auch gut an deinem PB. ohne rogers erfolge würdest du doch keinen ficknick auf ihn geben. von dir kann man eh keinen vernünftigen kommentar zum thema tennis erwarten, nur mitläufer-diarrhoe und armseliges getrolle.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #675ficknick muss erstmal liefern! Gerade unser Oberjodler Jinzo bejodelt meist nur Spieler die nicht liefern. Ab und zu kann er einen der Großen vielleicht mal ärgern, aber unterm Strich kommt nicht viel raus.
klingt so, als wärst du neidisch, dass ich ein tennisfan bin und du dagegen ein, naja... erfolgs-zurückgebliebener sieht man auch gut an deinem PB. ohne rogers erfolge würdest du doch keinen ficknick auf ihn geben. von dir kann man eh keinen vernünftigen kommentar zum thema tennis erwarten, nur mitläufer-diarrhoe und armseliges getrolle.
jinzo 1 - riverfun 0
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
jinzo 84937 - riverdumm 0
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Keins von beidem. Ich mag ihn nicht, aber um ihn zu zerhassen, spielt er zum Glück zu schlecht. Vergleichbar mit Nadal. 2013 habe ich im ES-Forum gut Gas gegeben, 2015 bin ich im Stand-By Modus. Zum Leichenschänden bin ich nicht verdorben genug
Keins von beidem. Ich mag ihn nicht, aber um ihn zu zerhassen, spielt er zum Glück zu schlecht. Vergleichbar mit Nadal. 2013 habe ich im ES-Forum gut Gas gegeben, 2015 bin ich im Stand-By Modus. Zum Leichenschänden bin ich nicht verdorben genug
Björn schon ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #676 klingt so, als wärst du neidisch, dass ich ein tennisfan bin und du dagegen ein, naja...
Du jodelst doch nicht für die beschränkte Technik des Ficknick. Die treibt dem Tennis-Fan doch eher Tränen in die Augen. Du jodelst über seine pubertäre Scheisse die er zwischen den Ballwechseln produziert, genau wie beim Fucknini...gleich und gleich gesellt sich eben gern.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #676 klingt so, als wärst du neidisch, dass ich ein tennisfan bin und du dagegen ein, naja...
Komm halts maul und lass dich von 10 Jährigen Tennisspielerinnen 6-0 6-0 wegklatschen
Du jodelst doch nicht für die beschränkte Technik des Ficknick. Die treibt dem Tennis-Fan doch eher Tränen in die Augen. Du jodelst über seine pubertäre Scheisse die er zwischen den Ballwechseln produziert, genau wie beim Fucknini...gleich und gleich gesellt sich eben gern.
Als würde Jinzo erkennen ob jemand eine gute oder schlechte Technik hat ... ^^
was laberst du eigentlich täglich für eine verquirlte scheiße, leidest du unter chronisch geistiger umnachtung?? geh lieber weiter über irgendwelche doping-märchen schwafeln und wegen deutschlands talentresistente nr. 8 busty görges sabbern.
hahahhaha lol was sich hier für Leute rumtreiben^^
nadals Technik ist auch nicht ausm Lehrbuch, um ehrlich zu sein wurde Nadal bei uns beim Lehrgang sogar als Negativ Beispiel rangeholt ( was natürlich schwachsinn ist und nur aufgrund der Deppen des HTV zu erklären ist, in Spanien lehren die dagegen wohl den Western Griff mit extremen Topspin), und trotzdem hat Nadal 14 GS Titel und Technik Ästheten wie Dimitrow 0.
Fakt ist, dass das Endprodukt von Kyrgios Schlägen absolut fantastsich anzuschauen ist, Forza :D
Zitat von fedo94 im Beitrag #694hahahhaha lol was sich hier für Leute rumtreiben^^
nadals Technik ist auch nicht ausm Lehrbuch, um ehrlich zu sein wurde Nadal bei uns beim Lehrgang sogar als Negativ Beispiel rangeholt ( was natürlich schwachsinn ist und nur aufgrund der Deppen des HTV zu erklären ist, in Spanien lehren die dagegen wohl den Western Griff mit extremen Topspin), und trotzdem hat Nadal 14 GS Titel und Technik Ästheten wie Dimitrow 0.
Fakt ist, dass das Endprodukt von Kyrgios Schlägen absolut fantastsich anzuschauen ist, Forza :D
forza fedo-kurdo! king kyrgios treibt die neidischen dorfthorsten zu negativen högschtleistungen, anders kann ich mir deren verwirrtes gekotze nicht erklären. spätestens nach ficknicks peak-reis und dem 1. GS-titel werden die schön irgendwo im wald rumbaumeln
Kyrgios hat wirklich noch nicht viel erreicht, wenn er mal GStitel gewinnen und die Nr. 1 werden will. Mit 20, bald 21 Jahren hat er 2x das VF eines GSturniers und immerhin nochmal ein AF in W. erreicht, aber noch kein (ATP) Turnier gewonnen, nichtmal ein 250er. Letzteres mag daran liegen, dass er hauptsächlich größere Turniere spielt. Einen Kohlschreiber hat er bei seiner GS - Bilanz aber schon fast überholt, der hat nur 1 x das VF eines GSturniers erreicht. Vergleicht man das aber mit den Erfolgen, die ein Roger, Pokratzdal, Proletovic oder gar die Möhre in dem Alter erreicht haben, so sieht das eher arm aus.
Mehr sollte, nein muss man von Dimitrov erwarten, der aber auch einige Jahre älter ist und 2016 wieder in die Nähe der Top 10 kommen MUSS, soll das noch was werden. Kyrgios Zeit könnte aber 2017 kommen, wenn Dimitrov weiter so versagt, und dann auch ein Proletovic abbaut. Hoffentlich kann auch Nixi gegenhalten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #696Kyrgios hat wirklich noch nicht viel erreicht, wenn er mal GStitel gewinnen und die Nr. 1 werden will. Mit 20, bald 21 Jahren hat er 2x das VF eines GSturniers und immerhin nochmal ein AF in W. erreicht, aber noch kein (ATP) Turnier gewonnen, nichtmal ein 250er. Letzteres mag daran liegen, dass er hauptsächlich größere Turniere spielt. Einen Kohlschreiber hat er bei seiner GS - Bilanz aber schon fast überholt, der hat nur 1 x das VF eines GSturniers erreicht. Vergleicht man das aber mit den Erfolgen, die ein Roger, Pokratzdal, Proletovic oder gar die Möhre in dem Alter erreicht haben, so sieht das eher arm aus.
Mehr sollte, nein muss man von Dimitrov erwarten, der aber auch einige Jahre älter ist und 2016 wieder in die Nähe der Top 10 kommen MUSS, soll das noch was werden. Kyrgios Zeit könnte aber 2017 kommen, wenn Dimitrov weiter so versagt, und dann auch ein Proletovic abbaut. Hoffentlich kann auch Nixi gegenhalten.
Stimmt, vergleicht man Dimitrow mit Kyrgios (gerade auch das Alter der beiden) muss man konstatieren, dass Dimitrow schon deutlich mehr erreicht hat als Kyrgios. Gerade auch die Saison 2015 lässt es nicht zu darüber zu diskutieren, welcher der beiden mal erfolgreicher sein könnte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #694 um ehrlich zu sein wurde Nadal bei uns beim Lehrgang sogar als Negativ Beispiel rangeholt ( was natürlich schwachsinn ist und nur aufgrund der Deppen des HTV zu erklären ist, in Spanien lehren die dagegen wohl den Western Griff mit extremen Topspin)
Was natürlich kein Schwachsinn ist und für die Qualität des Lehrgangs spricht. Nadals Schläge sind nun wirklich nicht aus dem Lehrbuch und nur weil Nadal damit erfolgreich Tennis spielen kann, ist das keine brauchbare Technik für die meisten Spieler ...
Zitat von fedo94 im Beitrag #694 um ehrlich zu sein wurde Nadal bei uns beim Lehrgang sogar als Negativ Beispiel rangeholt ( was natürlich schwachsinn ist und nur aufgrund der Deppen des HTV zu erklären ist, in Spanien lehren die dagegen wohl den Western Griff mit extremen Topspin)
Was natürlich kein Schwachsinn ist und für die Qualität des Lehrgangs spricht. Nadals Schläge sind nun wirklich nicht aus dem Lehrbuch und nur weil Nadal damit erfolgreich Tennis spielen kann, ist das keine brauchbare Technik für die meisten Spieler ...
ich geb dir insofern Recht, dass es nicht dem Lehrbuchtennis entspricht und man es Anfängern nicht so lehren sollte. Aber Leute mit einem Westerngriff pauschal zu verurteiln ist problematisch, da es ein ideologisches Denken ist und Fortschritt dadurch nicht zulässt. Meiner Meinung nach führt derjenige den Sport richtig aus, der damit erfolgreich ist. Vllt wird eines Tages Socks Vorhand ein Vorläufermodell sein, wer weiß.