Zitat von Stepphanek im Beitrag #772Hoffentlich nimmt ihn Berdych raus...Eine Niederlage gegen den Proleten würde ich nicht verkraften
ich jedenfalls hätte keinen bock auf botterer - bückdych, da sich der tschetschene nach nem soliden satz oder gar einem satzgewinn wie immer bis zur entstellung verkloppen lässt. gegen ficknick wäre das match um einiges interessanter.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #772Hoffentlich nimmt ihn Berdych raus...Eine Niederlage gegen den Proleten würde ich nicht verkraften
ich jedenfalls hätte keinen bock auf botterer - bückdych, da sich der tschetschene nach nem soliden satz oder gar einem satzgewinn wie immer bis zur entstellung verkloppen lässt. gegen ficknick wäre das match um einiges interessanter.
Naja einen Cilic gibt es ja auch noch. ;)
jaa aber ich gehe mal davon aus, dass er gegen kyrgios (bzw. bärdicht^^) den kürzeren zieht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich will das Match Federer-Kyrgios. Gibt allerdings nen Bot-Fapstival, soviel ist sicher^^
Auch wenn sich das Match unter Umständen heikler gestalten lässt als gegen Berdych, so einem Spieler muss er einfach auch mit 34 noch die Leviten lesen!
Bin da bei Steppi. Ich würde eine Niederlage auch nicht verkraften, nicht gegen so ein Schrumpfhirn
ich glaube in der dritten Runde(oder AF?) sind wir alle Ficknick Fans wenns gegen Bückdich geht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
schätze das wird ne 65/35 angelegenheit für berdych. Andererseits muss ficknick auch mal solangsam gegen die top ten liefern, wenn er dieses Jahr nen großen Sprung machen will. Und wer eignet sich dafür besser als Greisenberdych?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #782ich glaube in der dritten Runde(oder AF?) sind wir alle Ficknick Fans wenns gegen Bückdich geht!
50:50
angstschweiß vor ficknick im VF, oder biste n verkappter bückdych-fan
zweiteres^^
das kam jetzt unerwartet aber jut, bei 50:50 müsstest du demnach dann neutral sein^^^^
Berdych war früher mal direkt hinter Roger einer meiner Lieblingsspieler. Hab ihn live in Halle gesehen. Aber er war dann n ziemlich arrogantes Arschloch zu seinen Fans...
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von fedo94 im Beitrag #788schätze das wird ne 65/35 angelegenheit für berdych. Andererseits muss ficknick auch mal solangsam gegen die top ten liefern, wenn er dieses Jahr nen großen Sprung machen will. Und wer eignet sich dafür besser als Greisenberdych?
er hat doch schon öfters geliefert: gegen murray, federer, stan, nadal, gasquet und berdych hat er bereits gewonnen
Zitat von Timo im Beitrag #789Berdych war früher mal direkt hinter Roger einer meiner Lieblingsspieler. Hab ihn live in Halle gesehen. Aber er war dann n ziemlich arrogantes Arschloch zu seinen Fans...
deswegen ist er auch als tomarsch ohne manieren bekannt^^ er war mal respektlos zu nadal und almagro, hat ne schiedsrichterin bepöbelt etc..
Zitat von fedo94 im Beitrag #788schätze das wird ne 65/35 angelegenheit für berdych. Andererseits muss ficknick auch mal solangsam gegen die top ten liefern, wenn er dieses Jahr nen großen Sprung machen will. Und wer eignet sich dafür besser als Greisenberdych?
er hat doch schon öfters geliefert: gegen murray, federer, stan, nadal, gasquet und berdych hat er bereits gewonnen
vergiss milos nicht ^^ (damals war er noch top ten). Naja wir werden sehen, die Saison is noch jung. Aber eigentlich sollte er schon gewinnen, will er nicht wie dummboy enden.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
richtig so! in was für einer welt leben wir, wo man net mal mehr kurz aufm tennisplatz telefonieren darf?
weil das respektlos und asozial ist. wie man von diesem nichtsnutz fan sein kann verstehe ich in 100 jahren nicht. der lulatsch hat eine furchtbare vorbildfunktion. aber genau deswegen können sich wohl hier viele mit ihm identifizieren, erkennen sich in seinem verhalten wohl selbst wieder.
einfach nur lächerlich was sich der tourclown erlaubt. braucht ja seit einiger zeit sogar nen psychologen hab ich gelesen... ahaha mit anfang 20 ein wrack !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
richtig so! in was für einer welt leben wir, wo man net mal mehr kurz aufm tennisplatz telefonieren darf?
weil das respektlos und asozial ist. wie man von diesem nichtsnutz fan sein kann verstehe ich in 100 jahren nicht. der lulatsch hat eine furchtbare vorbildfunktion. aber genau deswegen können sich wohl hier viele mit ihm identifizieren, erkennen sich in seinem verhalten wohl selbst wieder.
einfach nur lächerlich was sich der tourclown erlaubt. braucht ja seit einiger zeit sogar nen psychologen hab ich gelesen... ahaha mit anfang 20 ein wrack !
+1 Diesen Pisser sollte man mal so richtig heftig verkloppen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #799aaaah is das schön zu lesen, wenn die neidischen hater wieder um die wette lallen^^^^ #timetofap
bist du dicht ? sry aber auf niveaulose nichtsnutze kann man schlecht neidisch sein sonst müsste ich auch auf unsere obdachlosen unter der brücke neidisch sein. aber kann ich schon verstehen wie man so einen in den himmel lobt mit seiner asi art, wenn man, nun ja, anscheinend ähnlich angelegt ist bzw darin ein vorbild erkennt. der lulatsch ist das RTL nachmittagsprogramm auf der tour unter den spielern.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt