Zitat von fedo94 im Beitrag #869https://twitter.com/MiamiOpen/status/715649110561435649
Freue mich Tennisfanatik bald in der "Spastios" Fam begrüßen zu dürfen ;)
Ne im Ernst was soll der Scheiß? seine Rückhand ist doch gut genug?
Seine Rückhand ist derzeit schlecht genug, um NIEMALS auch nur einen GStitel zu gewinnen. Freut mich, wenn Spastios jetzt noch auf einhändige Rückhand umstellt, werde ich ein Fan von ihm. Aber SO wie er sie jetzt spielt, bekomme ich sie auch noch hin.
Dachte ich auch grad. ^^
Wird aber spannend ob er wirklich umstellt und wie die BH dann im Match funktioniert. Mitten im Turnier sowas zu trainieren scheint mir aber doch äußerst fragwürdig, aber naja zuviele Gehrinzellen scheinen ja eh nicht vorhanden zu sein.
Zitat von fedo94 im Beitrag #869https://twitter.com/MiamiOpen/status/715649110561435649
Freue mich Tennisfanatik bald in der "Spastios" Fam begrüßen zu dürfen ;)
Ne im Ernst was soll der Scheiß? seine Rückhand ist doch gut genug?
Seine Rückhand ist derzeit schlecht genug, um NIEMALS auch nur einen GStitel zu gewinnen. Freut mich, wenn Spastios jetzt noch auf einhändige Rückhand umstellt, werde ich ein Fan von ihm. Aber SO wie er sie jetzt spielt, bekomme ich sie auch noch hin.
Dachte ich auch grad. ^^
Wird aber spannend ob er wirklich umstellt und wie die BH dann im Match funktioniert. Mitten im Turnier sowas zu trainieren scheint mir aber doch äußerst fragwürdig, aber naja zuviele Gehrinzellen scheinen ja eh nicht vorhanden zu sein.
lol, was sind denn tennisfanatic und riverfun für träumer? ^^ als wenn eure rückhand so gut wäre wie die von king kyrgios! hahaha echt zum rofln
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
btw.. es wurde doch eindeutig abgestimmt, dass du dein PB ändern sollst. willst du etwa stress mit dem elokwenten-konglomerat? fedo-kurdo ist möglicherweise auch dabei bzw. ein verbündeter, er könnte dich im handumdrehen zerPKKn
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ficknick vulturgios hat in estoril ne köstliche auslosung erwischt, als nr. 2 der setzliste war das aber net soo schwer^^^^ die teilzeit-peaker pferdasco und pär sind in der oberen hälfte, der king könnte es in seiner hälfte mit coric, almagro oder leo mayer zu tun bekommen. da titelverteidiger clayquet heuer nicht teilnimmt, dürfte der letztheurige finalist nun der topfapvorit sein. forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
greisenkyrgios hat heute geburtstag und wird 21, köstlichen glückwunsch! ich wünsche ihm viel gesundheit galore und bitte keine verletzungen. er nähert sich langsam seinem peak, im nächsten jahr dürfte er dann anfangen zu liefern.
Zitat von Stiban im Beitrag #893Was sagen die Experten? Schlägt er Almagro?
normalerweise schon, auch wenn almagro langsam wieder kommt und auf sand gefährlich sein kann. dennoch sollte ficknicks sieg NID sein, ich tippe auf 2 enge sätze.
Dimi ist auch vier Jahre älter, in vier Jahren steht Spastios noch weiter unten als 36. Und Dimi wird wieder nach oben kommen. Ein HF auf GS - ebene hat Spastios noch nicht erreicht, Dimi schon (mit 23, wird also langsam Zeit für Spastios).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #898Dimi ist auch vier Jahre älter, in vier Jahren steht Spastios noch weiter unten als 36. Und Dimi wird wieder nach oben kommen. Ein HF auf GS - ebene hat Spastios noch nicht erreicht, Dimi schon (mit 23, wird also langsam Zeit für Spastios).