Zitat von fedo94 im Beitrag #821so Mission Serben Zerschlachtung in Dubai steht an, bin ma gespannt, Berdych vs King Kyrgios könnte das Viertelfinale sein. Außer Kyrgios tankt gegen Klizan.
Gegen Nole würde ich temporär auch in die Ficknick-Fam eintreten. Vamos Fick-Nick! Zuerst muss er alllerdings an Stan vorbei :/
da schliess ich mich latürnich an! #vereintGegenNoleFam
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von fedo94 im Beitrag #821so Mission Serben Zerschlachtung in Dubai steht an, bin ma gespannt, Berdych vs King Kyrgios könnte das Viertelfinale sein. Außer Kyrgios tankt gegen Klizan.
Gegen Nole würde ich temporär auch in die Ficknick-Fam eintreten. Vamos Fick-Nick! Zuerst muss er alllerdings an Stan vorbei :/
bei euch beiden hält sich meine begeisterung (als vorstand der ficknick-fam^^) doch sehr in grenzen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bei euch beiden hält sich meine begeisterung (als vorstand der ficknick-fam^^) doch sehr in grenzen
Ich hasse Spastios zwar, aber wenn er den Proleten stoppen kann, muss ich das in Kauf nehmen...Hoffen werde ich dennoch auf GOAThiem und GOATrov.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #828Ich hasse Spastios zwar, aber wenn er den Proleten stoppen kann, muss ich das in Kauf nehmen...Hoffen werde ich dennoch auf GOAThiem und GOATrov.
Der soll erst mal schauen, dass er Kudla in Acapulco stoppen kann
falls ficknick nole schlägt trete ich der fam auch bei ^^ aber nole bleibt natürlich für immer meine nummer 1
kyrgios is übrigens der jüngste spieler der zwei aufeinanderfolgende siege gegen top ten spieler eingefahren hat.
Als letztem Spieler ist das J.M. Del Potro 2009 passiert.
Finde dafür hat fickinicki ein kräftigen Applaus verdient. :)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
"The temperamental Australian, who was seemingly irked after being admonished by chair umpire Ali Nili into hurrying up early in the match, went on to win 3-6, 6-3, 6-2 in a little over an hour and a half on centre court."
deswegen hatte er es bei den aufschlägen und beim seitenwechsel so eilig, er hat sich nur an den schiri gehalten
“I was not 100 per cent out there as I hardly got enough sleep after arriving here. But I think I just wet there and did what I needed to do to get the win,” Kyrgios said. “The conditions can be quite tricky out there as the balls keep flying around. Add to this I didn’t play my best,” he added.
da bin ich erleichtert, also nix mit tank etc. heute in marseille, morgen in mumbai, übermorgen schon das 1. match. das kann schon stressig sein^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"The temperamental Australian, who was seemingly irked after being admonished by chair umpire Ali Nili into hurrying up early in the match, went on to win 3-6, 6-3, 6-2 in a little over an hour and a half on centre court."
deswegen hatte er es bei den aufschlägen und beim seitenwechsel so eilig, er hat sich nur an den schiri gehalten
“I was not 100 per cent out there as I hardly got enough sleep after arriving here. But I think I just wet there and did what I needed to do to get the win,” Kyrgios said. “The conditions can be quite tricky out there as the balls keep flying around. Add to this I didn’t play my best,” he added.
da bin ich erleichtert, also nix mit tank etc. heute in marseille, morgen in mumbai, übermorgen schon das 1. match. das kann schon stressig sein^^
ja gut son jetlag ist schon übel, kann ich understanden ^^
Aber am Anfang sah das schon nach obvious tank aus. Dachte auch im 2. das sich Nick über jedes Break ärgert, weil er ja eigentlich tanken wollte
Aber dafür wird Istomin nachher zerficknickt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Senelis im Beitrag #839Kyrgios also gegen Berdych im Viertelfinale. Man darf gespannt sein.
Noch gespannter wäre ich dann im HF gegen Wawrinka ^^
Gegen Kohlschreiber könnte es für Wawrinka sehr gut möglich Entestation sein, sollte der Schweizer nicht gut genug spielen. Oder ist für ihn Stachovsky ein Sonderproblemfall wie gegen Anderson ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
am gespanntesten wäre ich dann im finale gegen den gluten-verachter.. aber n kurzes "bum-bum becker banged your wife, sorry to tell you that mate" vor matchbeginn und der titel dürfte NID sein
Zitat von Senelis im Beitrag #839Kyrgios also gegen Berdych im Viertelfinale. Man darf gespannt sein.
Gegen Kohlschreiber könnte es für Wawrinka sehr gut möglich Entestation sein, sollte der Schweizer nicht gut genug spielen. Oder ist für ihn Stachovsky ein Sonderproblemfall wie gegen Anderson ?
das kann gut sein. im h2h z.b. führt brummrinka zwar mit 3:1, aber es waren alles recht enge matches. letzte woche in marseille hat stan noch knapper gewonnen als gestern, letztes jahr in marseille hat sehrgay gewonnen.
Naja, er spielt halt lieber gegen Grundlinienspieler und in den ersten Runden ist er meistens auch nicht sonderlich motiviert.
Zitat von Stiban im Beitrag #848Wassen los bei dem? Schon wieder ne Aufgabe/Verletzung? Oder wollte er sich nur nicht die totale Klatsche geben? Mädchen...
er hat gemerkt, dass sein aufschlag heute irgendwie net so gut funktioniert..
Wassen los bei dem? Schon wieder ne Aufgabe/Verletzung? Oder wollte er sich nur nicht die totale Klatsche geben? Mädchen...
king kyrgios hat in marseille das turnier ohne satzverlust und ohne aufschlagverlust gewonnen. und das fapwohl er gegen 3 top 12 spieler spielen musste! soll bubenzverev erstmal nachmachen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz