Zitat von FedererTheOne im Beitrag #706Nö, TT geht an mich. Ich müsste nur ne Woche ins Trainingslager und schon bin ich wieder der Alte. Ich kann die Bälle andrehen wir kein Zweiter ;)
17 Jahre ist echt hart. Wann hast du denn mit TT angefangen, bzw. wie alt bist du eigentlich?^^
Also mit 10 im Verein. Ist echt schon ne lange Zeit. Ist aber ganz gut ne Konstante im Leben zu haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #706Nö, TT geht an mich. Ich müsste nur ne Woche ins Trainingslager und schon bin ich wieder der Alte. Ich kann die Bälle andrehen wir kein Zweiter ;)
17 Jahre ist echt hart. Wann hast du denn mit TT angefangen, bzw. wie alt bist du eigentlich?^^
Ich habe jetzt meine Karriere beendet, 12 Jahre waren es bei mir. Meine Technik ist so vergreist, dass mich (bevor ich mit Tennis angefangen habe) bereits alle gefragt haben, ob ich Tennis spiele, da das so verkrüppelt aussah. Die Rückhand war aber absolut GOATig trotz der technischen Defizite.
Genau wie bei mir Da hätte ich mal Bock auf ein Match.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #705ich glaub, wir brauchen demnächst n tischtennis-fred.. im ficknick-fred sollte es net so viel off-topic geben in unserem forumtreffen sollten wa gleichzeitig n turnier starten, welches ich als TT-GOAT natürlich gewinne aber maaan Carlos Moya, du spielst schon seit 17 jahren im verein? musst ja richtig gut sein
Maaaaaan, sind sogar 18. Habe gerade mal nachgerechnet. Gewinnste aber nicht, wenn ich auch beim Treffen dabei bin
Wie lange spielst du denn schon?
boah 18 jahre sind echt krass ich spiele erst seit 3 monaten im verein, vorher nur in der schule oder in meiner freizeit mit freunden^^ bin aber extrem talentiert und werde regelmäßig noch besser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der ficknick-express rollt bereits früh zu beginn des jahres über die tour: zuerst schlägt der "talentierteste was gibt" king kyrgios den bubenzverev mit 4:6 6:1 6:4, anschließend überfährt er im mixed mit der recht fappigen und australisierten russin faprilova die kombo zverev / fap sab lisicki klar in 2 sätzen. anschließend gings für kyrgilova vermutlich im hotel weiter
forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #728 ich spiele erst seit 3 monaten im verein, vorher nur in der schule oder in meiner freizeit mit freunden^^ bin aber extrem talentiert und werde regelmäßig noch besser
...dein rechter Unterarm ist sicherlich auch extrem muskulös...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #728 ich spiele erst seit 3 monaten im verein, vorher nur in der schule oder in meiner freizeit mit freunden^^ bin aber extrem talentiert und werde regelmäßig noch besser
oh oh, a wild troll-expert appears stell dir vor, mein linker unterarm ist fast genau so muskulös.
um 10:30 uhr trifft king kyrgios auf seine nemesis.. der weltranglistenzwote, frühere wimbledon-, DC-, olympia- und mehrfache GS-sieger andy GOATray! da beide seit der indianer-liga freunde sind, wird sir andrew barron evtl. net mit vollgas spielen und unser australisierter grieche kann erstmals triumphieren. forza ficknick!
oh oh, a wild troll-expert appears stell dir vor, mein linker unterarm ist fast genau so muskulös.
Ficknick "the Asshole Bot" auch nur mit einem einzigen im ersten Satz.
ficknick hat sich im 1.satz 2 breakbälle erspielt! da das break aber schon bei 1-1 fiel, musste king kyrgios, der souverän servierte und kein breakball zuließ, auch nicht auf teufel komm raus aufs 2.break gehen. bei 5-3 hatte er aber nochmal 0-30 bei aufschlag möhre.
mist, im 2.satz hat ficknick direkt das break zum 1-0 geschafft, aber gleich wieder abgegeben. bei 1-1 0-30 gehabt, aber zieht sich raus. seitdem alle aufschlagspiele zu 0 von beiden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hier nochmal die highlights von king kyrgios gegen GOATray. da waren mal wieder n paar heftige winner dabei. köstlichen glückwunsch zum 1. sieg, forza ficknick!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #739hier nochmal die highlights von king kyrgios gegen GOATray. da waren mal wieder n paar heftige winner dabei. köstlichen glückwunsch zum 1. sieg, forza ficknick!
Nick im Bock Modus? Die Hater werden beten, dass das diese Saison nicht allzu oft passiert.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #741Bei den USO hat er gegen Murray ja auch ganz gut gespielt. Wenn das mal nicht son proletenhafter Assi wäre...
ficknick ist eben einfach authentisch und will auch ums tennis herum ne show liefern und eben nicht so angepasst und einen auf everybody's darling machen (so wie federer z.b.).
vamos, ficknick!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #741Bei den USO hat er gegen Murray ja auch ganz gut gespielt. Wenn das mal nicht son proletenhafter Assi wäre...
ficknick ist eben einfach authentisch und will auch ums tennis herum ne show liefern und eben nicht so angepasst und einen auf everybody's darling machen (so wie federer z.b.).
vamos, ficknick!
forza ficknick, ab 2017 wird geGOATet und dominiert!
ficknick ist eben einfach authentisch
ein authentisches Arschloch...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
vamos, ficknick!
Da wir in dem Punkt ausnahmsweise mal einer Meinung sind verzeihe ich dir den kleinen Hieb Richtung federer ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
vamos, ficknick!
forza ficknick, ab 2017 wird geGOATet und dominiert!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #748Ich hoffe, dass ihr immer noch für Roger seid im direkten Duell (angesprochen natürlich die Federer-Fanatiker).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #748Ich hoffe, dass ihr immer noch für Roger seid im direkten Duell (angesprochen natürlich die Federer-Fanatiker).