king kyrgios mit adonis-selbstbewusstsein lehrt der konkurrenz mal wieder das fürchten und hat in nächster zeit so einiges vor jetzt muss er sich nur noch seine (verbalen) ausrutscher auf / neben dem platz verkneifen, dann werden ihn auch alle wieder lieb haben^^
forza ficknick!
SEHR NEIS !!! Aber Jinzo, mal im Ernst, was sind deine Erwartungen für FickNIck nächste Saison? Ich dachte das er diese Saison locker die Top 20 knackt (was auch ohne weiteres möglich gewesen wäre, hätte er kein Lospech gehabt und mehr Turniere gespielt) und glaube Top 15 spielt. Allerdings is er sehr verletzungsanfällig und ich hab Angst das wir hier nen weiteren Nishikori vorgesetzt bekommen
Zitat von fedo94 im Beitrag #652Aber Jinzo, mal im Ernst, was sind deine Erwartungen für FickNIck nächste Saison? Ich dachte das er diese Saison locker die Top 20 knackt (was auch ohne weiteres möglich gewesen wäre, hätte er kein Lospech gehabt und mehr Turniere gespielt) und glaube Top 15 spielt. Allerdings is er sehr verletzungsanfällig und ich hab Angst das wir hier nen weiteren Nishikori vorgesetzt bekommen
stimmt, diese saison war er wirklich oft verletzt und bei den GS-turnieren konnte ihn fast nur nemesisray aufhalten! in wimby verlor er ja im AF gegen grasquet. er war auf einem guten weg richtung top 20, hat es immerhin auf platz 25 geschafft. nachdem es kurz bergab ging, steht er nun auf platz 30 im ranking. 2016 wird er ordentlich punkte machen, da er u.a. lediglich 6 von 9 masters gespielt hat.
was kann man nun von king kyrgios erwarten? wenn er verletzungsfrei bleibt, sind die top 15 fapsolut NID. darum hoffe ich, dass er evtl. sogar die top 10 erreicht^^ ich bin übrigens zuversichtlich, dass er in zukunft "robuster" wird und net mehr so verletzungsanfällig ist. ein 2. samurai kei wäre schon ne fapastrophe.. ich wäre eher für n 2. rafap fenomenadal mit mind. 14 GS-titel, forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
es sind überwiegend die coolen und elokwenten in der ficknick-fam, solche gurken wie Riverrun und die vierhand dagegen in der neider-fam^^ auf welcher seite bist du nochmal?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #656Frag besser: Wer ist jetzt in der FickNick-Fam und wer ist das immernoch, wenn er sich nächstes Jahr die Top 50 von außen anschaut.
Das üblich einfallslose Hater Gelalle. Business as usual.
Nö, in Australien verliert er schonmal mindestens 270 Punkte, dann steht er zwischen 40 und 50. Da ist der Optimismus schon angebracht.
nö, die punkte gleicht er locker mim turniersieg in brisbane aus. bei den AO kommen dann noch ca. 2000 punkte hinzu
Zitat von The Fearhand im Beitrag #656Frag besser: Wer ist jetzt in der FickNick-Fam und wer ist das immernoch, wenn er sich nächstes Jahr die Top 50 von außen anschaut.
Das üblich einfallslose Hater Gelalle. Business as usual.
Nö, in Australien verliert er schonmal mindestens 270 Punkte, dann steht er zwischen 40 und 50. Da ist der Optimismus schon angebracht.
nö, die punkte gleicht er locker mim turniersieg in brisbane aus. bei den AO kommen dann noch ca. 2000 punkte hinzu
Zitat von The Fearhand im Beitrag #661Nö, in Australien verliert er schonmal mindestens 270 Punkte, dann steht er zwischen 40 und 50. Da ist der Optimismus schon angebracht.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #661Nö, in Australien verliert er schonmal mindestens 270 Punkte, dann steht er zwischen 40 und 50. Da ist der Optimismus schon angebracht.
Nö, er spielt nämlich den Hopman Cup.
mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftig. Nach den AO gehts erstmal runter, sollte aber dank der schlechten Masters Bilanz mühelos wieder ausgeglichen werden. Thiem hats ja auch in die Top 20 geschafft ohne einen top Spieler ernsthaft gefährden zu müssen. Wie kam nochmal das VF in Australien Zustande? AF gegen Seppi, das ist klar, aber hätte Kyrgios nicht schon in R3 nen richtig starken Gegner haben müssen?
aja stimmt, ganz vergessen im hopman cup wird er dann bubenzverev, die möhre etc. überfahren, forza^^
mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftig. Nach den AO gehts erstmal runter, sollte aber dank der schlechten Masters Bilanz mühelos wieder ausgeglichen werden. Thiem hats ja auch in die Top 20 geschafft ohne einen top Spieler ernsthaft gefährden zu müssen. Wie kam nochmal das VF in Australien Zustande? AF gegen Seppi, das ist klar, aber hätte Kyrgios nicht schon in R3 nen richtig starken Gegner haben müssen?
War ungesetzt, hatte aber Delbonis (5 Sätze) und Ivo (müsste der Gesetzte gewesen sein) geschlagen. Als 25-32 Gesetzter ist er jedenfalls auf der sicheren Seite, Top 8 Gegner in R3 ist safe. Nach Aus müsste er bis IW verletzt gewesen sein.
Thiem ist eben ein Clay-Dominator, da ist er von niemandem zu stoppen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #666aja stimmt, ganz vergessen im hopman cup wird er dann bubenzverev, die möhre etc. überfahren, forza^^
Dafür, dass er Nishi und Djokovic als beste Returner bezeichnet hat, wird Hardray ihn brutalst foltern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #665Wie kam nochmal das VF in Australien Zustande? AF gegen Seppi, das ist klar, aber hätte Kyrgios nicht schon in R3 nen richtig starken Gegner haben müssen?
den hatte er ja auch... mit malek jaziri in der 2. runde hat er dann greisenivo zervorhandet, der heute übrigens gegen federer gewonnen hat^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #665Wie kam nochmal das VF in Australien Zustande? AF gegen Seppi, das ist klar, aber hätte Kyrgios nicht schon in R3 nen richtig starken Gegner haben müssen?
den hatte er ja auch... mit malek jaziri in der 2. runde hat er dann greisenivo zervorhandet, der heute übrigens gegen federer gewonnen hat^^
stimmt ivo war der gesetzte... hm ja top 8 in r3 is sicher? das kann doch nicht sein, Greisen-Ivo hätte doch dann in R3 auch nen Top 8 Gegner haben müssen. Oder hatte kyrgios son extremes Glück, dass bis zum VF gleich 2 Top 8 Spieler ausgeschieden sind?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #666aja stimmt, ganz vergessen im hopman cup wird er dann bubenzverev, die möhre etc. überfahren, forza^^
Dafür, dass er Nishi und Djokovic als beste Returner bezeichnet hat, wird Hardray ihn brutalst foltern.
LOL hab ich gar net mitbekommen aber stimmt, bei den returns ist returnray nochmal ne klasse stärker als ninjakori, der aber dennoch über köstliche grundschläge verfügt. wie bei der möhre jedoch haperts n bisl beim aufschlag, net so wie bei GOATios
es sind überwiegend die coolen und elokwenten in der ficknick-fam, solche gurken wie Riverrun und die vierhand dagegen in der neider-fam^^ auf welcher seite bist du nochmal?
ich wäre net fapgeneigt auch ein bisschen mehr für ficknick zu jodlen. der is eigentlich ganz cool.
jinzo, fedo-kurdo, nole djoker und maestro sind bereits in der ficknickfam? und riverfun, fearhändchen, tennisfanatic, timo in der anti-ficknickfam?
so raus jetzt mit der sprache @all. jeder muss jetzt ein bekennerschreiben verfassen pro oder contra ficknick.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #657es sind überwiegend die coolen und elokwenten in der ficknick-fam, solche gurken wie Riverrun und die vierhand dagegen in der neider-fam^^ auf welcher seite bist du nochmal?
ich wäre net fapgeneigt auch ein bisschen mehr für ficknick zu jodlen. der is eigentlich ganz cool.
na dann n köstliches willkommen bei der ficknick-fam! bei uns kennen die fachgebiete "elokwenz" und "jodelei" keine grenzen, wir stehen immer geschlossen hinter dem talentiertesten australo-malaysianer (was gibt) mit griechischen wurzeln^^
fappen bei den kommentaren der neidischen hater ist übrigens erwünscht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #674 na dann n köstliches willkommen bei der ficknick-fam! bei uns kennen die fachgebiete "gelalle" und "jodelei" keine grenzen, wir stehen immer geschlossen hinter dem talentiertesten australo-malaysianer (was gibt) mit griechischen wurzeln^^
ftfy
ficknick muss erstmal liefern! Gerade unser Oberjodler Jinzo bejodelt meist nur Spieler die nicht liefern. Ab und zu kann er einen der Großen vielleicht mal ärgern, aber unterm Strich kommt nicht viel raus.