Zitat von KingRoger im Beitrag #511Es ist nie zu spät das sinkende Schiff zu verlassen. Hab ich bei Dimitrov auch gemerkt.
pfff DAT erfolgsjodler^^ wenn king kyrgios seinen 1. GS-titel einfährt, wirste bestimmt um eintritt in die ficknick-fam bitten.............. vergeblich
Als Erfolgsfan muss ich eben die Erfolgschancen meiner Spieler ständig überprüfen, um eine maximale Ausbeute zu erzielen.
Dimitrov ist und bleibt die #3 bei mir, ich stehe meinen Favoriten auch in schweren Zeit bei. #2 natürlich GOATnini.
Ich mag Dimitrov immernoch, aber glaube nicht mehr daran, dass er viel erreichen wird................................neben seinen 8-9 GS-Titeln.
Zitat von KingRoger im Beitrag #511Es ist nie zu spät das sinkende Schiff zu verlassen. Hab ich bei Dimitrov auch gemerkt.
pfff DAT erfolgsjodler^^ wenn king kyrgios seinen 1. GS-titel einfährt, wirste bestimmt um eintritt in die ficknick-fam bitten.............. vergeblich
Als Erfolgsfan muss ich eben die Erfolgschancen meiner Spieler ständig überprüfen, um eine maximale Ausbeute zu erzielen.
Dimitrov ist und bleibt die #3 bei mir, ich stehe meinen Favoriten auch in schweren Zeit bei. #2 natürlich GOATnini.
Ich mag Dimitrov immernoch, aber glaube nicht mehr daran, dass er viel erreichen wird................................neben seinen 8-9 GS-Titeln.
Finaleinzug in Basel ist doch schon mal was Gutes...Nur in Basel hätte ich auch gerne mal wieder ein Match von Federer-Nadal...Bin da etwas unentschlossen.
Zitat von Senelis im Beitrag #529Was ist mit diesem Thread hier los ? Ich verstehe nicht, warum es so viel über diesen Spieler bereits zu schreiben gibt ?
Weil es GOATkios ist, die zukünftige Nr.1 und GS Sieger.
Zitat von Senelis im Beitrag #529Was ist mit diesem Thread hier los ? Ich verstehe nicht, warum es so viel über diesen Spieler bereits zu schreiben gibt ?
und weil die hater 24/7 gegen king kyrgios haten müssen. die furcht vor ficknicks reis lässt sie in deren eigenen angstschweiß baden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
und weil die hater 24/7 gegen king kyrgios haten müssen. die furcht vor ficknicks reis lässt sie in deren eigenen angstschweiß baden
Seine Leistungen in diesem Jahr waren ja auch phänomenal. Und dieses unglaubliche Lospech! Brands und Co. sind schon harte Gegner.
Seine Leistungen in diesem Jahr waren ja auch phänomenal. Und dieses unglaubliche Lospech! Brands und Co. sind schon harte Gegner.
Mir fallen jetzt spontan 2 unnötige Niederlagen ein, einmal gegen brandts und einmal gegen Ymer. Die anderen Niederlagen waren gegen Gegner, gegen die man verlieren darf. Dafür ist ein Ergebnis um die 30 rum recht ordentlich, gerade wenn man um die 20 ist.
außerdem haben ein djokovic oder ein federer mit 20 auch net soo viel erreicht also einfach fapwarten, ficknicks reis kommt schon noch.. ist ungefähr so sicher wie die armen in der kirche^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #540Soll der Kriegyros mal gerne Tomatenreis kochen. Vielleicht schmeckt der ja. Hauptsache er gewinnt auf der ATP Tour keinen Blumentopf!
Dortmund-Fan und Kyrgios-Hasser, das macht einen guten Menschen aus.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #491 clownfils und ficknick spielen zufällig ne beidhändige rückhand, die übrigens schwerer zu koordinieren is als ne einhändige rückhand.
Was soll denn das heissen? Das Timing ist bei der Einhänder viel schwieriger asl bei der Mädchenrückhand; die Beschleunigung natürlich auch...deswegen ist sie auch nur was für talentierte Spieler.
falsch! mit ner beidhändigen rückhand hat man nur mehr kraft, is aber schwerer zu koordinieren, weil man zwei arme, hände und handgelenke koordinieren muss. mit ner beidhändigen hat man auch weniger reichweite und muss sich besser stellen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #504Gegen Brands verloren? Oweh.
Ficknick sollte sich aufs Ficken spezialisieren...mit dem Tennis wird das nix mehr.
komisch, auf busty gorgeous jule trifft genau selbiges noch viel besser zu. und da wird mir wohl jeder zustimmen und das auch für das beste halten. so sind die zwei vorzeige argumente stets in wallung. jam jam
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #504Gegen Brands verloren? Oweh.
Ficknick sollte sich aufs Ficken spezialisieren...mit dem Tennis wird das nix mehr.
komisch, auf busty gorgeous jule trifft genau selbiges noch viel besser zu. und da wird mir wohl jeder zustimmen und das auch für das beste halten. so sind die zwei vorzeige argumente stets in wallung. fap fap
FTFY
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #491 clownfils und ficknick spielen zufällig ne beidhändige rückhand, die übrigens schwerer zu koordinieren is als ne einhändige rückhand.
Was soll denn das heissen? Das Timing ist bei der Einhänder viel schwieriger asl bei der Mädchenrückhand; die Beschleunigung natürlich auch...deswegen ist sie auch nur was für talentierte Spieler.
falsch! mit ner beidhändigen rückhand hat man nur mehr kraft, is aber schwerer zu koordinieren, weil man zwei arme, hände und handgelenke koordinieren muss. mit ner beidhändigen hat man auch weniger reichweite und muss sich besser stellen.
Gerade weil man mehr Kraft und viel mehr Stabilität hat muss man nicht so penibel aus Timing achten. Dazu bilden rechte und linke Hand bei diesem Schlag eine Einheit, der Aufwand das zusätzlich zu koordinieren ist minimal. Das bereits angesprochene Plus an Stabilität ist vor allem in der Defensive ein riesiger Vorteil gegenüber der einhändigen Rückhand, mit einem kurzen Schwung kann man den Gegner bereits passieren. Grundsätzlich brauchen viele Spieler mit einhändiger Rückhand eine längere Schwungphase um genug Power zu erzeugen, was das Timing wiederum deutlich erschwert.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #548Ihr könnt es ja gerne noch ein paar tausend mal sagen, macht das Argument immer noch nicht besser^^ Ansonsten bist du neidisch auf Dimitrov
ja, sehr sogar.. deine aussage is besonders witzig, da du den dummitrov ebenfalls net leiden kannst
Zitat von Timo im Beitrag #548Ihr könnt es ja gerne noch ein paar tausend mal sagen, macht das Argument immer noch nicht besser^^ Ansonsten bist du neidisch auf Dimitrov
ja, sehr sogar.. deine aussage is besonders witzig, da du den dummitrov ebenfalls net leiden kannst
Seit wann kann ich Dimi nicht leiden?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent