Zitat von fedo94 im Beitrag #400Man hier wurde ordentlich gepeakt, allerdings im negativen Sinne, ich könnte noch was sagen, aber mein Stellvertreter jinzo, hat mal wieder den Schlitten ausgepackt. ^^
wie jetzt stellvertreter.. ich dachte, ich wäre hier der vorsitzende der ficknick-fam
außerdem war das gar net der schlitten, höchstens meine skier^^ ich mag die ficknick-neider, denen ist bewusst, dass king kyrgios in zukunft zum ultimativen peak-reis ansetzen wird. deren hate is zudem meine fap-vorlage
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #400Man hier wurde ordentlich gepeakt, allerdings im negativen Sinne, ich könnte noch was sagen, aber mein Stellvertreter jinzo, hat mal wieder den Schlitten ausgepackt. ^^
wie jetzt stellvertreter.. ich dachte, ich wäre hier der vorsitzende der ficknick-fam
außerdem war das gar net der schlitten, höchstens meine skier^^ ich mag die ficknick-neider, denen ist bewusst, dass king kyrgios in zukunft zum ultimativen peak-reis ansetzen wird. deren hate is zudem meine fap-vorlage
Du immer beim Fappen?
Fapvorlage TFW... Sehr spezielle Vorlieben hat der Herr Muss ich jetzt beleidigt sein?
Warum unser Hass immer mit Neid erkärt wird bleibt mir auch schleierhaft. Hat auch 0,0 mit dem Sieg über Roger zu tun, sonst wär ich wohl auch kein Nishikori Fan.
Zitat von Timo im Beitrag #406Warum unser Hass immer mit Neid erkärt wird bleibt mir auch schleierhaft. Hat auch 0,0 mit dem Sieg über Roger zu tun, sonst wär ich wohl auch kein Nishikori Fan.
... und/oder heimliches Ehrenmitglied der StanFam.
Zitat von Timo im Beitrag #406Warum unser Hass immer mit Neid erkärt wird bleibt mir auch schleierhaft. Hat auch 0,0 mit dem Sieg über Roger zu tun, sonst wär ich wohl auch kein Nishikori Fan.
... und/oder heimliches Ehrenmitglied der StanFam.
Eben^^ Stan bin ich auch nie richtig mad wenn er gegen Roger gewinnt. FO war viel zu NID um Böse zu sein und das FO Finale war viel zu köstlich um böse zu sein Wie Stan einfach zwischen Kreisklasse und einsame Weltspitze alles drauf und wenn er mal ins GS Finale kommt dann bombt der einfach Rafa und Nole weg als wär das totale Routine
Das macht man, wenn der Hass in der Mehrzahl ist und man sich nicht anders wehren kann. Will ja wirklich keiner so sein wie FickNick und wenn doch, ist die nächste Brücke nicht weit
Außerdem müss FickNicks fehlender Erfolg kompensiert werden...
Entweder meint Björn, ob Stan jetzt immer "nur" einen GS Titel pro Jahr holen wird oder das was du sagst und er entpuppt sich mal wieder als der Vorzeige-Forumsidiot