Zitat von Maestro im Beitrag #457 Ihr sprecht immer so hoch von Nishikori, vorzuweisen hat er aber immer noch nichts.
In den Top5 der Welt und ein Finale eines GS-Turniers. Wenn das "nichts" ist, was hat dann das Proletengyros erreicht? Weniger als nichts...nichts nichts.
Zitat von Timo im Beitrag #473Na komm KR, die Finalteilnahme hat er schon geschafft^^ 3:6 2:6 gegen GOATquet^^
Er hat sich disqualifiziert. Dass man gegen Ramos, Krajinovic, Haase und Carreno-Busta für ein ATP-Finale spielt, ist natürlich ein Witz. Trotzdem stand er zweimal kurz vor der Niederlage...
Gegen den 1. Top 50-Spieler war dann aber Schluss.
Zitat von Maestro im Beitrag #482Fick Nick hat erst 1500$ von 5000 möglichen zahlen müssen. DAT Mathegenie. Bis Februar 2016 wird er sich das Geld bestimmt peRFekt einteilen.
auf was spielste jetzt genau an? weiß net mehr wie seine strafe in der "banged your girlfriend"-affaire aussah...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #485^KR zeigt uns seinen FB-account, nice^^ mach dich schon mal auf spam und zerhassungen von meinem Jinzo-account auf FB gefasst
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #485^KR zeigt uns seinen FB-account, nice^^ mach dich schon mal auf spam und zerhassungen von meinem Jinzo-account auf FB gefasst
Hab ich nicht alles persönliche rausgefiltert?
Heißt Du Mario?
Jedenfalls mache ich keine Selfies auf Bahngleisen.
Heißt Du Mario?
Außerdem spiele ich meine RH beidhändig.^^
Apropos, wo ist eigentlich @Marc ? Hat er mittlerweile die Macht über alle Gleise an sich gerissen?
Heißt Du Mario?
Außerdem spiele ich meine RH beidhändig.^^
clownfils und ficknick spielen zufällig ne beidhändige rückhand, die übrigens schwerer zu koordinieren is als ne einhändige rückhand.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
maaan king kyrgios hat mal wieder lospech wie sau, in der 2. runde von valencia trifft er schon auf den topfgesetzten langweiler borrer! von der grundlinie sollte ficknick natürlich überlegen sein, außerdem ist sein aufschlag um welten besser als vom kettenkwarzer. er darf sich aber net vom borrer langweilen lassen, bei fognini klappt das leider sehr gut. sollte der aussie aber gewinnen, is auf jeden fall das halbfinale drin. forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #491 clownfils und ficknick spielen zufällig ne beidhändige rückhand, die übrigens schwerer zu koordinieren is als ne einhändige rückhand.
Was soll denn das heissen? Das Timing ist bei der Einhänder viel schwieriger asl bei der Mädchenrückhand; die Beschleunigung natürlich auch...deswegen ist sie auch nur was für talentierte Spieler.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von KingRoger im Beitrag #4953500 $ fehlen noch, Kyrgios bleibt aber gelassen: „Ich mache mir in keinster Weise Sorgen. Wenn es passiert, so passiert es halt.“
Er schient sich ja super unter Kontrolle zu haben
Worum gehts genau?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von KingRoger im Beitrag #4953500 $ fehlen noch, Kyrgios bleibt aber gelassen: „Ich mache mir in keinster Weise Sorgen. Wenn es passiert, so passiert es halt.“
Worum gehts genau?
Dass er, wenn er bis Februar 2016 glaube ich, insgesamt mehr als 5000 $ Strafe zahlen muss, gesperrt wird.
Worum gehts genau?
Dass er, wenn er bis Februar 2016 glaube ich, insgesamt mehr als 5000 $ Strafe zahlen muss, gesperrt wird.
Kann den fehlenden Betrag irgendwohin überweisen?^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent