Björn, du sagst Roger sei als "Imagefotze" bei den Spielern verschrien. Offensichtlich nicht, wenn er von ihnen zum fairsten (oder von mir aus auch beliebtesten) Spieler gewählt wird. Geh sterben
Zitat von Timo im Beitrag #302Björn, du sagst Roger sei als "Imagefotze" bei den Spielern verschrien. Offensichtlich nicht, wenn er von ihnen zum fairsten (oder von mir aus auch beliebtesten) Spieler gewählt wird. Geh sterben
Er hat sich natürlich auch ne Lobby von Speichelleckern zusammengekauft. So beliebt wie ihr denkt ist er aber längst nicht. Sind die Türen zu und Federer nicht im Raum wird über ihn gelacht und gehasst bis sich die Balken biegen.
Kinder, hier seht ihr das Paradebeispiel eines verbitterten NadalFans der nicht damit klarkommt, dass sein Rafa nun endgültig ewig hinter Roger Federer stehen wird. Als Ausgleich setz er ein Bullshit-Märchen nach dem anderen ins Netz
Zitat von Timo im Beitrag #305Kinder, hier seht ihr das Paradebeispiel eines verbitterten NadalFans der nicht damit klarkommt, dass sein Rafa nun endgültig ewig hinter Roger Federer stehen wird. Als Ausgleich setz er ein Bullshit-Märchen nach dem anderen ins Netz
Zitat von Timo im Beitrag #305Kinder, hier seht ihr das Paradebeispiel eines verbitterten NadalFans der nicht damit klarkommt, dass sein Rafa nun endgültig ewig hinter Roger Federer stehen wird. Als Ausgleich setz er ein Bullshit-Märchen nach dem anderen ins Netz
Zerhasse die Drecksau...
Ihr wollt ins Hassgeschäft einsteigen? Könnte böse Folgen haben. Federer hat sich schon wieder Bodyguards geholt, weil er Angst hat vor Übergriffen wie in RG, zurecht.
Von solchen Geschichten weiß ich nix... weil sie mich auch net interessieren... Ne, ich beschränke mich aufs Jodeln... und hier jodle ich für Timo...^^^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #308Von solchen Geschichten weiß ich nix... weil sie mich auch net interessieren... Ne, ich beschränke mich aufs Jodeln... und hier jodle ich für Timo...^^^^
Realitätsverlust ist Stufe 3 beim Abrutsch in die Alkoholabhängigkeit. Aber wir sollten froh sein, dass die spanische Top 10-Hure stets mit dem Motto "Wer hat noch nicht wer will nochmal" durch die ATP Tour stolziert
Zitat von vollstrecker im Beitrag #311Ein Match der beiden, wäre wirklich mal wieder neis... Eigentlich müsste es morgen zum Foren-Geburi stattfinden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #311Ein Match der beiden, wäre wirklich mal wieder neis... Eigentlich müsste es morgen zum Foren-Geburi stattfinden...
Damit wären die 200.000 mehr als NID.
Es fehlen ja immer noch über 1400... Dürfte knapp werden und ich estimiere deine Bemühungen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #310Ach freu ich mich schon auf Shanghai, wenn Rafa über Federer bügelt, wie in alten Zeiten. Tränen beim Weichen sind nicht ausgeschlossen.
Morgen müsste zumindest mal die Auslosung rauskommen. Ist Nadal in Federer Viertel, kann man immer noch gut peaken und sämtliche Szenarien durchkauen. Wobei es nur das eine geben kann: Vollzerfickung und Zerschändung in einer Stunde durch GOAT
Zitat von Bruce im Beitrag #314björn bitte sofort einschläfern lassen. selten so einen troll gesehen
Vom Hass komplett zerfressen, von der Wahrheit übelst gefickt
Mein Hass hat Federer schon zu ziemlich vielen Fehlern im USO-Finale verholfen. Ich fühle mich bestätigt in meiner Arbeit und werde weiterhin alles geben, damit Federer kurz vor dem Ziel das Herz rausgerissen wird
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #310Ach freu ich mich schon auf Shanghai, wenn Rafa über Federer bügelt, wie in alten Zeiten. Tränen beim Weichen sind nicht ausgeschlossen.
Morgen müsste zumindest mal die Auslosung rauskommen. Ist Nadal in Federer Viertel, kann man immer noch gut peaken und sämtliche Szenarien durchkauen. Wobei es nur das eine geben kann: Vollzerfickung und Zerschändung in einer Stunde durch GOAT
User wie der beste Federer aller Zeiten-Marc haben sich dewegen auch schon auf Gleis 2 gelegt und überrollen lassen. Der Hass reisst die Jodler eben gnadenlos aus dem Paralleluniversum.
Nick Kyrgios ist ein griechisch-malaysischer Australier (DAT Mischung) und hat Andy,Rafa und Roger schon zerbügelt! Zudem hat er Stanislaus Mondgesicht mit bärenkräften platt gemacht mit den worten "Cock fucked your girlfriend, sorry mate"
-----> LEGENDE
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #322Nick Kyrgios ist ein griechisch-malaysischer Australier (DAT Mischung) und hat Andy,Rafa und Roger schon zerbügelt! Zudem hat er Stanislaus Mondgesicht mit bärenkräften platt gemacht mit den worten "Cock fucked your girlfriend, sorry mate"
-----> LEGENDE
Woa... bist Du ein verbitterter Looser und meine Freude... Dein Verzweiflungsschweiß, ist mega köstlich. I like...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #322Nick Kyrgios ist ein griechisch-malaysischer Australier (DAT Mischung) und hat Andy,Rafa und Roger schon zerbügelt! Zudem hat er Stanislaus Mondgesicht mit bärenkräften platt gemacht mit den worten "Cock fucked your girlfriend, sorry mate"
-----> LEGENDE
Woa... bist Du ein verbitterter Looser und meine Freude... Dein Verzweiflungsschweiß, ist mega köstlich. I like...
LOL, war ja klar dass du mal wieder drauf anspringst! Ich werde jetzt mit absicht an und an zu Stan Mondgesicht oder CryBaby sagen, ich will schauen wo deine (niedrige) toleranzgrenze liegt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015