Zitat von Timo im Beitrag #222LOL "Peak-Björn". Dafür müsste halt mal was neues aus dem Hatelager kommen
insgesamt gab es hier schon so viel peak-tfw gegen alle fanlager, dass es mit der kreativität immer schwerer wird. gibt nicht mehr viel an gehatevolles, was man noch net gehört hat.
tfw steht jetzt bei 196.300 + x kommis. am 09.10. hat tfw geburtstag. werden wir bis dahin die 200.000 noch voll machen? mit peak-tfw is nix unmöglich.
wie viel der knapp 200.000 kommis wohl auf peak-tfw entfallen? ^^
ich wär' dafür, dass unser möchtergern-cheffe, äh unser werter fapmin, äh admin, die ehre zuteil wird, am 09.10. um 0 uhr den 200.000 kommentar selbst zu verfassen.
@FedererTheOne, wie wär's? überleg dir schonmal was fappig elokwentes für diesen besonderen moment?
n lustiger banner hätte auch was.
Wow.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
ficknick verliert also in seiner 2. oder 3. heimat gegen lopest ohne grunschläge mit 6:7 6:7, schade. hätte ja jetzt gesagt, dass nächste woche bereits das 500er in tokyo beginnt und so n halbfinal-tank heute net so schlimm wäre. leider spielt er schon in der 2. runde gegen japsquet, holy shit
und maaaan lallt gefälligst n anderen fred voll! zu den letzten kommentaren sage ich nur...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #227ficknick verliert also in seiner 2. oder 3. heimat gegen lopest ohne grunschläge mit 6:7 6:7, schade. hätte ja jetzt gesagt, dass nächste woche bereits das 500er in tokyo beginnt und so n halbfinal-tank heute net so schlimm wäre. leider spielt er schon in der 2. runde gegen japsquet, holy shit
und maaaan lallt gefälligst n anderen fred voll! zu den letzten kommentaren sage ich nur...
ohne Scheiß, das Lospech von Kyrgios ist doch mittlerweile nicht mehr normal. Als ob die ATP den rise von Kyrgios aufhalten will. Außerhalb der Top 20 haut der alles weg, teilweise gewinnt er sogar gegen Top 20 Spieler, aber wegen dem kack Lospech dümpelt er irgendwie trotzdem gerade so auf Platz 35-40 rum.
Zitat von Timo im Beitrag #200Okay, das gibt Sympathiepunkte^^ Sein PR-Berater klingt so vernünftig und der Idiot baut dann so ne scheiße auf und neben dem Platz. Da muss er sich wohl noch mehr Roger-Videos angucken
FTFY.
Damit soll er sich doch nur ein bisschen bei den Roger-Fans einschleimen...
„Ich habe mich in den letzten sechs Jahren unheimlich weiterentwickelt."
Wenn er sich weiterentwickelt hat, wie war er dann vor sechs Jahren? Hauptsache er hat sein fehlendes Talent richtig analysiert.
Zitat von fedo94 im Beitrag #231oha^^ haters gonna hate spätestens 2016 habt ihr nichts mehr zu lachen
Weil er dann lebenslänglich gesperrt wird und wir ihn nicht mehr zerhassen können?
Das ist zumindest 1 von 2 möglichen Szenarien
Die zweite Möglichkeit ist wohl, dass ihn einer der anderen Spieler von seinem Leid erlöst hat^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Riverrun im Beitrag #229Jinzo beschwert sich über zerlallung eines Threads? :D
ja! und ich weiß auch ganz genau, worauf du hinaus willst. also.. wann hab ICH zuletzt n fred zerlallt?
...hast Du Zeit...
messi you got it.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Maestro im Beitrag #240Cryt weiter ihr Hater! Eure Angst könnt ihr dadurch aber nicht überspielen.
Legst du auch nochmal ne neue Platte auf?^^
Zitat von Maestro im Beitrag #240Cryt weiter ihr Hater! Eure Angst könnt ihr dadurch aber nicht überspielen.
Bei Fedi konnte der Spruch ja noch risen, aber hier...
Sorry Jinzo, hab am Abend schon was vor...^^ Aber mates sind wird doch für ever..., no...
jaa du kannst aber auch jetzt liefern und ich lese das heute abend (oder auch nicht)! kann mich aber immer noch net an n fred erinnern, welchen ich zerlallt hab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn ihr mal eine andere auflegen würdet. Ihr hatet ganz monoton, das ist langweilig und einfallslos.
Wir haten eigentlich ziemlich abwechslungsreich. Spastios gibt uns ja auch dauernd einen neuen Grund dazu. Daher meine Bitte an dich: stop crying.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zudem kommt hier doch ganz klar, das Prinzip von Ursache und Wirkung zum tragen...^^ Würde net wahllos für jede x-beliebige Pfeife gejodelt, mussten gar net zerhatet werden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #247Zudem kommt hier doch ganz klar, das Prinzip von Ursache und Wirkung zum tragen...^^ Würde net wahllos für jede x-beliebige Pfeife gejodelt, mussten gar net zerhatet werden...
Ach ist doch schön wenn es viele unterschiedliche Fans gibt. Die meisten Spieler haben doch etwas mehr Unterstützung verdient. Aber Versager wie der Kyrgios, die den Tennissport mit ihrem Verhalten in den Dreck ziehen, sollten ganz klar keinerlei Unterstützung finden^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #247Zudem kommt hier doch ganz klar, das Prinzip von Ursache und Wirkung zum tragen...^^ Würde net wahllos für jede x-beliebige Pfeife gejodelt, mussten gar net zerhatet werden...
das macht schon wieder wenig sinn (warte immer noch auf deine 1. lieferung^^)... ficknick = x-beliebige pfeife? du weißt schon, dass er der so ziemlich beste der jungen garde ist, no und außerdem ist er der mit fapstand talentierteste spieler was gibt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #249 und außerdem ist er der mit fapstand talentierteste spieler was gibt.
shaq laughing.gif - Bild entfernt (keine Rechte)