Zitat von Federer4President im Beitrag #95Unfassbar, dass ich als amtierende Nummer 1 und bekennender Kyrgios-Hasser noch unter den aktiven weilen darf ;-)
Meinst du wir sind so dumm und schmeißen dich gleich am ersten Tag raus? Am letzten Tag nach der Abschlusstabelle werden einige sich die Augen reiben.
Aha ich rieche herbsten Abschreibeschweiß bei euch Flitzpiepen *g* Aber schon hart, wie die machtvolle Position einem zu Kopf steigt nicht wahr?
Von dir? Wahahhaa, sorry Bro aber was hast du denn in der Tippspiel Historie vorzuweisen? Am ehesten noch verpasste Tage.
Na stell dir mal vor, es gäbe diese verpassten Tage nicht. Angstschweiß everywhere ^^
Unabhängig davon gesehen das Roger recht hat, ist der Artikel richtig scheiße. "Harrison spricht aus was alle denken?" Was ist das für ein scheiß? was kann Kokkinakis denn dafür, dass diese untalentierte mcDonalds Hackfresse ihn während dem Spiel bepöbelt? Ey ey ey. Denn Hass gegen die Generation kann man doch bitte mal auf Kyrgios beschränken, der wirklich der einzige ist, der etwas über die Stränge geschlagen hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #104Unabhängig daon das Roger recht hat ist der Artikel richtig scheiße. "Harrison spricht aus was alle denken?" Was ist das für ein scheiß? was kann Kokkinakis denn dafür, dass diese untalentierte mcDonalds Hackfresse ihn während dem Spiel bepöbelt? Ey ey ey. Denn Hass gegen die Generation kann man doch bitte mal auf Kyrgios beschränken, der wirklich der einzige ist, der etwas über die Stränge geschlagen hat.
Rublev wird noch dazu kommen...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
@Jinzo-Lord Tod schreibt man mit D und nicht mit T, wenn du Tot meinst dann meinst du jemand ist tot (adjektivierung)! Wenn du schreibst es geht um Leben und Tod, dann meinst du das Nomen Tod, der Tod, was in diesem zusammenhang richit wäre (hoho)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #106Hi @Federer4President klasse Überfahrung gestern... und als Referenz fürs Tippspiel stehst Du bei mir auf der Liste sehr weit oben...
Danke für die Blumen Für Cincy hab ich n echt gutes Gefühl Start-Ziel-Sieg ist NID. Wie ich sehen hast du dich ja wieder im gesicherten Mittelfeld postiert, um das ganze Geschehen umfassend im Auge zu haben. Auch keine schlechte Taktik ;-) Unsere Wege trennen sich heut ja nur beim Namensgeber dieses Threads und dem Franzmann. Mir war die schon mal hier genannte Win-win Situation am angenehmsten ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #107@Jinzo-Lord Tod schreibt man mit D und nicht mit T, wenn du tot meinst dann meinst du jemand ist tot (Adjektivierung)! Wenn du schreibst es geht um Leben und Tod, dann meinst du das Nomen Tod, der Tod, was in diesem Zusammenhang richtig wäre. (hoho)
Hoho^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #107@Jinzo-Lord Tod schreibt man mit D und nicht mit T, wenn du tot meinst dann meinst du jemand ist tot (Adjektivierung)! Wenn du schreibst es geht um Leben und Tod, dann meinst du das Nomen Tod, der Tod, was in diesem Zusammenhang richtig wäre. (hoho)
Hoho^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Maestro im Beitrag #94Mit @Stepphanek verlässt ein weiterer User die Tippspielrunde in Cincinnati. Dürfte dann Nr.4 sein.
Dachte, das Tippspiel sein nur Spass...
da biste fapsolut schiefe gewickelt.. im tippspiel gehts um leben und tot (nur ohne tote^^), viel prestige, ruhm und ehre. der spaß ist nur fassade
Das Du ein Tippspiel-Spinner ^^ bist, ist verbrieft... (bist ja auch seit anfangs Jahr die Nummer 1...). Ich bezog mich da auf andere, die nur über die motzten, die sich fürs Spiel interessieren, aber nun selber jodeln als gäbe es kein morgen mehr...^^^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #107@Jinzo-Lord Tod schreibt man mit D und nicht mit T, wenn du Tot meinst dann meinst du jemand ist tot (adjektivierung)! Wenn du schreibst es geht um Leben und Tod, dann meinst du das Nomen Tod, der Tod, was in diesem zusammenhang richit wäre (hoho)
danke, Djovak-dusan.. (musste mich ausgerechnet n kriegsverbrecher korrigieren )
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #94Mit @Stepphanek verlässt ein weiterer User die Tippspielrunde in Cincinnati. Dürfte dann Nr.4 sein.
Dachte, das Tippspiel sein nur Spass...
da biste fapsolut schiefe gewickelt.. im tippspiel gehts um leben und tot (nur ohne tote^^), viel prestige, ruhm und ehre. der spaß ist nur fassade
Das Du ein Tippspiel-Spinner ^^ bist, ist verbrieft... (bist ja auch seit anfangs Jahr die Nummer 1...). Ich bezog mich da auf andere, die nur über die motzten, die sich fürs Spiel interessieren, aber nun selber jodeln als gäbe es kein morgen mehr...^^^^
ich werte den 1. satz mal als ne art kompliment
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
joa, mit der strafe kann man leben. seine aktion war überhaupt net in ordnung, hoffentlich wird er daraus lernen. er sollte sowieso viel lieber mit köstlichem tennis auffallen und die gegner mit seiner vorhand ohne manieren zerbomben, forza ficknick!
joa, mit der strafe kann man leben. seine aktion war überhaupt net in ordnung, hoffentlich wird er daraus lernen. er sollte sowieso viel lieber mit köstlichem tennis auffallen und die gegner mit seiner vorhand ohne manieren zerbomben, forza ficknick!
ja is in ordnung. allerdings wird es wohl zu weiteren sanktionen kommen, als ob er das schaffen würde für ein halbes jahr ^^
ja is in ordnung. allerdings wird es wohl zu weiteren sanktionen kommen, als ob er das schaffen würde für ein halbes jahr ^^
Also ganz ehrlich diese Summen die hier genannt werden als Strafe sind doch für diese Leute Kleingeld, damit hält man Typen wir Gyros nicht davon ab sich unflätig zu benehmen, da lacht der doch drüber!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #122Also ganz ehrlich diese Summen die hier genannt werden als Strafe sind doch für diese Leute Kleingeld, damit hält man Typen wir Gyros nicht davon ab sich unflätig zu benehmen, da lacht der doch drüber!
vielleicht sind die regelungen bereits 10-20 jahre alt und wurden net "aktualisiert", damals waren die preisgelder noch net so hoch mal sehen, ob bubenkyrgios daraus lernen wird. ne sperre von 28 tagen bei der ATP ist net ganz ohne. außer der zeitraum fällt auf die winterpause, z.b. wenn er anfang november im masters-turnier von paris scheiße bauen würde! es sei denn, die sperre beginnt dann einfach anfang januar^^
Zitat von FedEx im Beitrag #122Also ganz ehrlich diese Summen die hier genannt werden als Strafe sind doch für diese Leute Kleingeld, damit hält man Typen wir Gyros nicht davon ab sich unflätig zu benehmen, da lacht der doch drüber!
vielleicht sind die regelungen bereits 10-20 jahre alt und wurden net "aktualisiert", damals waren die preisgelder noch net so hoch mal sehen, ob bubenkyrgios daraus lernen wird. ne sperre von 28 tagen bei der ATP ist net ganz ohne. außer der zeitraum fällt auf die winterpause, z.b. wenn er anfang november im masters-turnier von paris scheiße bauen würde! es sei denn, die sperre beginnt dann einfach anfang januar^^
Ja wie schon gesagt der Geldbetrag ist ein Witz, und die 28 Tage Sperre tut dem auch nur weh wenn sie im richtigen Zeitraum liegt z.B. während eines GS, ansonsten sind 28 Tage auch eher ein lacher!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja wie schon gesagt der Geldbetrag ist ein Witz, und die 28 Tage Sperre tut dem auch nur weh wenn sie im richtigen Zeitraum liegt z.B. während eines GS, ansonsten sind 28 Tage auch eher ein lacher!
GS werden doch von der ITF veranstaltet? Wäre da eine Strafe überhaupt gültig?
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."