Zitat von KingRoger im Beitrag #152Was braucht ein Spieler eigentlich für einen eigenen Threat. Turniersieg, Masters-Finale, GS-Finale oder einfach nur eine Pöbelorgie?
LOL schon gehört? ficknick spielt auch mixed bei den USO, und zwar mit..............................,........,,...................-........-.......-....... fapgenie bouchard! na wie oft die beiden schon geknackt haben^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #158LOL schon gehört? ficknick spielt auch mixed bei den USO, und zwar mit..............................,........,,...................-........-.......-....... fapgenie bouchard! na wie oft die beiden schon geknackt haben^^
Ein Traumpaar - Fick "bang-gate" Kyrios und Euloser "ich-schüttel-deine-Hand-nicht" Clochard. Da weiss man gar net wer unsympathischer ist. Das Mix-des-Grauens. Ungefähr das Gegenteil vom Mixed Doppel Görges-Federer.
vamos nickfam! ich erwarte heute ein geschlossenes Auftreten um 1 gegen Murray (sorry braw, gegen kyrgios bin ich leider nicht für dich) damit wir den Adonis Schotten zu tode jodeln. Ausdrücke wie "Monfils hat deine Frau geschwängert, sorry mate" werden erwünscht. Kyrgios wird sich das wohl nicht trauen bei der guten Kim, da die sonst zurückschießen würde.
Ficknick hat endlich mal seinen ersten Satz gegen "schlechtestes Matchup was gibt" Murray gewonnen. Im zweiten Satz hätte er sich bei einem seiner 126.6783.230 Breakbällen etwas besser anstellen müssen, dann wärs ein five setter geworden.
^das ficknick-konglomerat (Maestro-moruk, fedo-kurdo und isch) wird darüber tagen, ob du jemals wieder der elokwenten und coolen ficknick-fam beitreten kannst.. sieht momentan jedenfalls net sehr gut für dich aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #170^das ficknick-konglomerat (Maestro-moruk, fedo-kurdo und isch) wird darüber tagen, ob du jemals wieder der elokwenten und coolen ficknick-fam beitreten kannst.. sieht momentan jedenfalls net sehr gut für dich aus
Jo, ND hat mehr als schlechte Karten. Man kann als Mitglied der FickNick Fam nicht einfach beliebig kommen und gehen.