Zitat von vollstrecker im Beitrag #247Zudem kommt hier doch ganz klar, das Prinzip von Ursache und Wirkung zum tragen...^^ Würde net wahllos für jede x-beliebige Pfeife gejodelt, mussten gar net zerhatet werden...
das macht schon wieder wenig sinn (warte immer noch auf deine 1. lieferung^^)... ficknick = x-beliebige pfeife? du weißt schon, dass er der so ziemlich beste der jungen garde ist, no und außerdem ist er der mit fapstand talentierteste spieler was gibt.
Ach so... plötzlich gibts hier also 2 Meinungen...
Schau mal den Stan Fredi an, wenn Du dann noch Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung...
Zitat von fedo94 im Beitrag #232 machst du gerade auf Björn mit Niveau?
Jo, bin jetzt voll ins Hate-Business eingestiegen, Björn war mein Mentor.^^ Meine Basis in Kroatien wurde schon aufgegeben, damit die Invasion in Australien problemlos über die Bühne gehen kann. Ob meine Opfer tatsächlich gehäutet werden, kann ich aber noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #249und außerdem ist er der mit fapstand talentierteste spieler was gibt.
Dat Pseudo-Talent.
Er wird in den Top 30 rumdümpeln, hin und wieder seine Opfer bepöbeln und dann regelmäßig von talentierten Allround-Genies wie Murray seine Limitationen aufgezeigt bekommen.
Maaaan Jinzo, gehen dir nicht bald die Jodelreserven aus? Du willst doch nicht jetzt auch noch ficknick bejodeln? Naja der wird auch nicht mehr reißen wie deine anderen Favoriten. Das macht wieder etwas Kapazität frei. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #253Maaaan Jinzo, gehen dir nicht bald die Jodelreserven aus? Du willst doch nicht jetzt auch noch ficknick bejodeln? Naja der wird auch nicht mehr reißen wie deine anderen Favoriten. Das macht wieder etwas Kapazität frei. :p
tjaa als tennis-fan ist man mim jodeln sehr flexibel als reiner pferderer-jodler dagegen ist man eher begrenzt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #253Maaaan Jinzo, gehen dir nicht bald die Jodelreserven aus? Du willst doch nicht jetzt auch noch ficknick bejodeln? Naja der wird auch nicht mehr reißen wie deine anderen Favoriten. Das macht wieder etwas Kapazität frei. :p
tjaa als tennis-fan ist man mim jodeln sehr flexibel als reiner pferderer-jodler dagegen ist man eher begrenzt
och, bei Roger kann man schon sehr viel jodeln Jinzolein ;)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
So um den offtopic jetzt zu beenden: Nick Kyrgios ist ein geiler Spieler, der von euch allen die Freundin bangen könnte (außer Sebastiane, dafür ist sein Körperfettanteil zu hoch^^). 2016 wird er Nummer 1 der Welt werden und den golden Slam holen (don't marc my words), sorry mates.
Zitat von fedo94 im Beitrag #256So um den offtopic jetzt zu beenden: Nick Kyrgios ist ein geiler Spieler, der von euch allen die Freundin bangen könnte (außer Sebastiane, dafür ist sein Körperfettanteil zu hoch^^). 2016 wird er Nummer 1 der Welt werden und den golden Slam holen (don't marc my words), sorry mates.
Well said.
Forza Fick Nick Fam, ich kann den Rise vom Buben Smellen.
Zitat von Maestro im Beitrag #257ich kann den Reis vom Buben Smellen.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #257ich kann den Reis vom Buben Smellen.
good, good... die neidischen king kyrgios-hater können seinen reis auch schon smellen ist eh nur noch ne frage der zeit.. die hater können sich währenddessen n duften baum zum baumeln suchen, wenn es soweit ist^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo seinen Reis kann ich smellen, seinen Rise aber nicht. Aber prollt mal schön in Nick-Manier weiter hier rum, euer Sturz wird dadurch umso köstlicher ihr kleinen Nick-Fanboiz
Zitat von Timo im Beitrag #260Jo seinen Reis kann ich smellen, seinen Rise aber nicht. Aber prollt mal schön in Nick-Manier weiter hier rum, euer Sturz wird dadurch umso köstlicher ihr kleinen Nick-Fanboiz
Nick Fans in 2016: ronaldo crying 1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #267Der Ficknick hate macht langsam dem Federer hate Konkurrenz. Muss ich wohl mal wieder paar Kohlen nachlegen, damit das Feuer nicht ausgeht.
Wir haben dich schon lange überrundet, aber mach du mal
Zitat von Timo im Beitrag #265Ach ich liebe die Anti-Würgios-Fam
cryer gonna cry^^
und losers gonna lose
6:4 6:2 gegen den borrer für hartz IV-empfänger, nicht übel! die statistiken lesen sich auch super: 8 asse (macht 400 geld^^), keinen breakball gegen sich gehabt und mim 1. aufschlag hat er 85 % der punkte (23/27) gewonnen! nächster gegner ist entweder au-paire oder bagdadis, die klatscht er locker weg. forza king kyrgios #jodeljodeljodel
Zitat von fedo94 im Beitrag #273ganz souveräne sache gegen die nummer 22 der welt. Gerade von der grundlinie war nicks dominanz erdrückend.
maaan haste das match gesehen? war ficknick wirklich so stark, oder war zugut heute einfach nixgut
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2746:4 6:2 gegen den borrer für hartz IV-empfänger, nicht übel! die statistiken lesen sich auch super: 8 asse (macht 400 geld^^), keinen breakball gegen sich gehabt und mim 1. aufschlag hat er 85 % der punkte (23/27) gewonnen! nächster gegner ist entweder au-paire oder bagdadis, die klatscht er locker weg. forza king kyrgios #jodeljodeljodel
Zitat von fedo94 im Beitrag #273ganz souveräne sache gegen die nummer 22 der welt. Gerade von der grundlinie war nicks dominanz erdrückend.
maaan haste das match gesehen? war ficknick wirklich so stark, oder war zugut heute einfach nixgut
Naja der Nixgut hat halt seinen Stiefel runter gespielt, aber Nicki war halt einfach deutlich der stärkere. Viel druckvoller in den Grundschlägen, was ja auch die Statistik beweist (einmal waren das Baselines Points 22/15 für Nick und 2. Aufschlag Punkte 33%/77% für Nick). Alles in allem ein starker Auftritt, Nagut muss man erstmal soo glatt schlagen (hat ja nicht mal Djokovic geschafft )