Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #175forza GOATios! das war n faptastischer tweener, hut ab. der winner mit der vorhand im anschluss war ebenfalls sehr köstlich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #177^ich smelle n neues mitglied in der ficknick-fam, forza Verius!
bin zwar noch etwas mad, weil du mir letztens das herz gebrochen hast, aber das heilt schon wieder
Oh nein, bist du etwa immer noch traurig? Tut mir wahnsinnig leid, ich bin am Boden zerstört Zur Versöhnung könnte ich dir doch eine Puppe schenken, was meinst? ;)
Finde Kyrgios ganz lustig. Er bringt auf jeden Fall Schwung und ein bisschen Verrücktheit rein.
Ein bisschen? Schande über mich... Viel. Sehr viel
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #177^ich smelle n neues mitglied in der ficknick-fam, forza Verius!
bin zwar noch etwas mad, weil du mir letztens das herz gebrochen hast, aber das heilt schon wieder
Oh nein, bist du etwa immer noch traurig? Tut mir wahnsinnig leid, ich bin am Boden zerstört Zur Versöhnung könnte ich dir doch eine Puppe schenken, was meinst? ;)
Finde Kyrgios ganz lustig. Er bringt auf jeden Fall Schwung und ein bisschen Verrücktheit rein.
Ein bisschen? Schande über mich... Viel. Sehr viel
no thanks, hab kein interesse an ner puppe stattdessen könnteste mir deine handynummer schnken, was meinst?
ja ficknick ist schon ne lustige socke, net so langweilig wie ein bubencoric oder cockinazis und im gegensatz zu denen spielt er auch noch faptraktives tennis.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzo am baggern Fap dir einfach einen, Kollege ^^ btw wusste gar nicht, dass Verius anscheinend weiblich ist... Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und sie mal über die praktischste und schnellste Art der Kommunikation anschreiben...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #180Jinzo am baggern Fap dir einfach einen, Kollege ^^ btw wusste gar nicht, dass Verius anscheinend weiblich ist... Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und sie mal über die praktischste und schnellste Art der Kommunikation anschreiben...
...der TFW PN-Funktion
mach dich weg, ich war zuerst da jaa fappen ist gut, aber knacken ist besser
aber danke für den hinweis zum thema kommunikation, an die option hab ich noch net gedacht.. muss ja hier net jeder mitbekommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #182Forza FickNick Fam. Der Punkt war mal wieder famos.
echt schade, dass nick kurios schon in der 1. runde auf hardray treffen musste. jeden anderen ungesetzten hätte er locker zerklatscht, die meisten gesetzten außerhalb der top 20 ebenso! aber hoffentlich bleibt er mal in nächster zeit verletzungsfrei, damit er ordentlich punkte sammeln kann. forza ficknick!
Zitat von Verius im Beitrag #184Ich bin also weiblich, nur weil Jinzo mich angräbt?
Argumentation des Todes
Sollte dich hier ja net überraschen... Ich denke ja eh langsam, Jinzo ist selber ein Mädel... Will Sie uns hier doch Tag für Tag weismachen, des Sie/Er täglich xig tausend Mal fappen kann... Das geht net, wenn man beim Fappen Munition braucht..., no und zwar wirklich no...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #185Will Sie uns hier doch Tag für Tag weismachen, des Sie/Er täglich xig tausend Mal fappen kann... Das geht net, wenn man beim Fappen Munition braucht..., no und zwar wirklich no...
man kann doch auch "mental fappen", dafür braucht man ne elokwente fantasie!
^forza ficknick, der titel in koala lumpen ist fast schon NID! die topfspieler lopest und borrer werden locker zerdengelt, karlowitz und dumitrov sind ebenfalls keine gefahr für den künftigen GS-rekordsieger und nr. 1
Ein Turnier, bei dem Flopez an 2 ist, kann mit Qualität net viel zu tun haben...^^ Trotzdem siehts für Spastios net gut aus... Wird er net ein Opfer des Voodoo-Mans, dürfte der alte Finne zur Überfahrung ansetzten oder Karlovic den Aufschlags-Hammer auspacken...^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #194Ein Turnier, bei dem Flopez an 2 ist, kann mit Qualität net viel zu tun haben...^^ Trotzdem siehts für Spastios net gut aus... Wird er net ein Opfer des Voodoo-Mans, dürfte der alte Finne zur Überfahrung ansetzten oder Karlovic den Aufschlags-Hammer auspacken...^^
unsinn auf HC kann voodooraldo nix, tretminen wird ebenfalls zerklatscht und gegen greisenivo wirds halt wat tricky. da beide sehr gut aufschlagen und karlowitz ne tiebreak-lusche ist, wird bubenkyrgios die bohnenstange zerficknicken! dann käme wohl lopest, der ebenfalls wenig zu kamellen haben wird
Zitat von fedo94 im Beitrag #192Als Einstimmung auf des demnächst folgende Topspiel gegen Giraldo, hier nochmal der unglaubliche fight gegen Seppi bei den diesjährigen AO:
kurzes update zu ficknick: in der 2. runde trifft er überraschenderweise auf den japsen dazumal tito, da greisenminen zu viel angstschweiß getankt und 2:0 verloren hat
forza ficknick-fam!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #197kurzes update zu ficknick: in der 2. runde trifft er überraschenderweise auf den japsen dazumal tito, da greisenminen zu viel angstschweiß getankt und 2:0 verloren hat
Okay, das gibt Sympathiepunkte^^ Er klingt so vernünftig und baut dann so ne scheiße auf und neben dem Platz. Da muss er sich wohl noch mehr Roger-Videos angucken
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"