Ja er wird schon Titel holen, ich meine der kann noch mehr als 10! Jahre lang peaken... Da wird noch eine gewaltige Leistungsexplosion kommen, aber ich denke nicht, dass er ein ganz grosser wird. Und ich hoffe es für den Sport, dass das nicht passiert
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #50Der ist einfach zu unbeweglich, die Grundschläge sind ohne Bewegung schon ziemlich gefährlich. Wenn der seinen Aufschlag noch verbessert, ist der ganz gefährlich, maaaan.
Da hat er glaube (hoffe) ich kaum noch Potential.
Die Grundschläge finde ich überschätzt, er hat auf beiden Seiten kaum Kontrolle, wenn er auf Sicherheit spielt will, fehlt die Durchschlagskraft komplett. Gegen Verdasco hatte er "nur" 20 zu Fernandos 34 Grundlinienrallys gewonnen...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #50Der ist einfach zu unbeweglich, die Grundschläge sind ohne Bewegung schon ziemlich gefährlich. Wenn der seinen Aufschlag noch verbessert, ist der ganz gefährlich, maaaan.
Die Grundschläge finde ich überschätzt, er hat auf beiden Seiten kaum Kontrolle, wenn er auf Sicherheit spielt will, fehlt die Durchschlagskraft komplett. Gegen Verdasco hatte er "nur" 20 zu Fernandos 34 Grundlinienrallys gewonnen...
Sobald der Aufschlag aber kommt, reichen diese 20 Grundlinienrallys nur leider. Sieht man ja bei Karlovic, der hat Simon ja heute auch breaken können. Und Dr. Ivo ist das Paradebeispiel für Unfähigkeit an der Grundlinie.
Sobald der Aufschlag aber kommt, reichen diese 20 Grundlinienrallys nur leider. Sieht man ja bei Karlovic, der hat Simon ja heute auch breaken können. Und Dr. Ivo ist das Paradebeispiel für Unfähigkeit an der Grundlinie.
Gegen Chokedasco oder einen unterirdisch returnierenden Roger kann das reichen. Gegen die besten Returner der Tour sollte nichts gehen. Ray oder Nole haben eigentlich nur Probleme mit den "Oberbots", zu denen kann man Kyrgios ja definitiv nicht zählen...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Timo im Beitrag #61Lol, Hauptsache so ein spacko kriegt hier nen thread. Naja, jetzt weiß ich zumindest wo ich meinen täglichen Hass abladen kann^^
ich verweise auf meinen kommentar #55... hoffentlich wirkt der spray wenigstens bei dir
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #61Lol, Hauptsache so ein spacko kriegt hier nen thread. Naja, jetzt weiß ich zumindest wo ich meinen täglichen Hass abladen kann^^
ich verweise auf meinen kommentar #55... hoffentlich wirkt der spray wenigstens bei dir
Die hater hat sich der spastios aber auch redlich verdient :D
Zitat von Görgianer im Beitrag #64für Nachwuchs an Drecks***** ist also gesorgt, sobald Dopingvic mal die Druckluftkammer an den Nagel hängt. Armes Tennis.
Die personifizierte Arroganz...Was soll dieses selbstgefällige Kopfnicken nach einem guten Schlag?! Peinlich, Peinlicher, Kyrgios... Bei so einem hilft wohl nur noch eine ordentliche Tracht Prügel, hoffentlich gerät der mal an den Falschen mit seiner Proletenfresse
Zitat von Stepphanek im Beitrag #67Die personifizierte Arroganz...Was soll dieses selbstgefällige Kopfnicken nach einem guten Schlag?! Peinlich, Peinlicher, Kyrgios... Bei so einem hilft wohl nur noch eine ordentliche Tracht Prügel, hoffentlich gerät der mal an den Falschen mit seiner Proletenfresse
Ahhhh tut das gut am Morgen etwas zu haten :DDD
geb ich dir recht :D der ficknick ist das perfekte Ventil also praktisch der premium hater thread der soll erstmal was leisten bevor er sich arroganz erlauben kann !