Zitat von Maestro im Beitrag #24 Er musste damals im HF den Turm von Tandil langsam zum Einsturz bringen, im Finale hatte er schlicht keinen Saft mehr.
was übrigens offiziell bestätigt wurde, also die Unfairness des olympischen Regelwerks. Drumm haben sie es dieses mal auch geändert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21die klatsche von faperer im olympiafinale gegen sir andrew witzfigure mörray war bitter und eine der derbsten klatschen in faperers carreer! die fedfam war danach im kollektiven dauercry.
Nö. Roger verliert unter normalen Umständen nicht gegen Murray, außer bei kleinen, bedeutungslosen Turnieren. Er musste damals im HF den Turm von Tandil langsam zum Einsturz bringen, im Finale hatte er schlicht keinen Saft mehr.
das match gegen delpo war zwar lang, aber federer hatte bis zum finale 42 std. pause, einen freien tag. hf war freitag. murray war an dem tag einfach unspielbar. das spiel war auch net ganz so deutlich wie das ergebnis sagt. schon zuvor beim wimbledon-turnier hätte murray 2-0 sätze gegen federer gut und gerne führen können. das hatte federer grad nochmal abgewendet. tut mal net so, als hätte federer das gewinnen müssen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Für Nadal Fans nicht zwingend am bittersten, aber wohl ziemlich verheerend. Chennai gegen Youzhny 6-0 6-1 und gegen Tsonga 6-2 6-3 6-2. Beide in seinem eigentlich verdammt starken Jahr 2008.
Gut, Chennai als erstes Turnier des Jahres, aber gegen nur ein einziges Game gegen Youzhny zu gewinnen... Gegen Tsonga bei den AO war aber noch extremer, so unterlegen habe ich Nadal nie irgendwo anders gesehen. Ali hat ihn zerfetzt, wie Nadal 7 Games gewinnen konnte ist mir bis heute schleierhaft.
Zitat von Edy87 im Beitrag #30Gerade läuft auf ES das uso Finale 2015....für Roger auch eine seiner bittersten Niederlagen.....und der Horror Satz 3 kommt auch gleich
fed und 15000 jodler am ashe sollten eben nicht reichen für zerfickovic. jetzt schon ein klassiker...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Edy87 im Beitrag #30Gerade läuft auf ES das uso Finale 2015....für Roger auch eine seiner bittersten Niederlagen.....und der Horror Satz 3 kommt auch gleich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #34Federer hat gerade den 3. Satz verloren^^. 2 BB am Ende noch versiebt, holy moly.
Das Match hat so an mir genagt im letzten Jahr, ich weiß noch, wie ich den ganzen Tag nur leer vor mich hin starrte, auf TFW postete und vor Hass/Enttäuschung nicht schlafen konnte.
immer wieder herrlich wie unbeliebt der Kriegsverbrecher in den USA ist. Vamos, USA-Publikum! Zerhasst den Doping-Lauch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maestro im Beitrag #29Für Nadal Fans nicht zwingend am bittersten, aber wohl ziemlich verheerend. Chennai gegen Youzhny 6-0 6-1 und gegen Tsonga 6-2 6-3 6-2. Beide in seinem eigentlich verdammt starken Jahr 2008.
Gut, Chennai als erstes Turnier des Jahres, aber nur ein einziges Game gegen Youzhny zu gewinnen... Gegen Tsonga bei den AO war aber noch extremer, so unterlegen habe ich Nadal nie irgendwo anders gesehen. Ali hat ihn zerfetzt, wie Nadal 7 Games gewinnen konnte ist mir bis heute schleierhaft.
guck dir mal das draw von chennai 2008 an. nadal hat in der runde vor dem youzhny match 76 67 76 gewonnen und die spielzeit war 4 h! ich rieche plätteschweiß alert! ali bei den ao war unspielbar. der hat alles getroffen, da konnte nadal nix machen. überlegenheit war zu groß. denke bitterer ist es, wenn man eine chance hatte und nah dran war und dann alles gegen einen läuft oder man selber chokt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die bitterste Niederlage dürfte wohl TFW erlebt haben, da anscheinend User wie Görgianer das Forum übernommen haben, es sind vllt nur mehr gefühlte 5-7 User regelmäßig Online, wenn überhaupt..... schade, aber war nicht anders zu erwarten, pce!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #29Für Nadal Fans nicht zwingend am bittersten, aber wohl ziemlich verheerend. Chennai gegen Youzhny 6-0 6-1 und gegen Tsonga 6-2 6-3 6-2. Beide in seinem eigentlich verdammt starken Jahr 2008.
Gut, Chennai als erstes Turnier des Jahres, aber nur ein einziges Game gegen Youzhny zu gewinnen... Gegen Tsonga bei den AO war aber noch extremer, so unterlegen habe ich Nadal nie irgendwo anders gesehen. Ali hat ihn zerfetzt, wie Nadal 7 Games gewinnen konnte ist mir bis heute schleierhaft.
Hast du das Match noch in der Erinnerung? Also ich weiß jedenfalls noch genau, dass das einfach so einer dieser Tage war, bei dem bei Tsonga einfach alles geklappt hat. Risikoreiche Grundschläge haben fast alle funktioniert, Top Aufschlag ... und die Volleys waren einfach nicht von dieser Welt. Er brauchte nur nach vorne zu kommen und schon hat alles gepasst. Besonders die kurzen. War für Rafa einfach ein Match, was er nicht gewinnen konnte.
Hast du das Match noch in der Erinnerung? Also ich weiß jedenfalls noch genau, dass das einfach so einer dieser Tage war, bei dem bei Tsonga einfach alles geklappt hat. Risikoreiche Grundschläge haben fast alle funktioniert, Top Aufschlag ... und die Volleys waren einfach nicht von dieser Welt. Er brauchte nur nach vorne zu kommen und schon hat alles gepasst. Besonders die kurzen. War für Rafa einfach ein Match, was er nicht gewinnen konnte.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #46 Hast du das Match noch in der Erinnerung? Also ich weiß jedenfalls noch genau, dass das einfach so einer dieser Tage war, bei dem bei Tsonga einfach alles geklappt hat. Risikoreiche Grundschläge haben fast alle funktioniert, Top Aufschlag ... und die Volleys waren einfach nicht von dieser Welt. Er brauchte nur nach vorne zu kommen und schon hat alles gepasst. Besonders die kurzen. War für Rafa einfach ein Match, was er nicht gewinnen konnte.
Jo, von einer Wiederholung. Deine Einschätzung kann man so stehen lassen. Egal, was Tsonga gemacht hat, es hat funktioniert. Und die (Stopp-)Volleys waren schlicht geil, habe nie jemanden besser vollieren sehen als Ali in besagtem Match.
Und wie unser guter Schrotti schon angemerkt hat, hatte er damals sogar auch noch eine Rückhand.
Stark, Brandy in 2 durch gegen Dancevic. Habs ja angedeutet, schlägt er Monteiro zu Beginn, qualifiziert er sich auch. Andreozzi sollte jetzt auch keine Hürde sein.
Bachinger - Souza gerade begonnen. Berrer - Rubin ca. 21.30 Uhr Zverev - Zekic ca. 22.10 Uhr Kamke - Popko ca. 22.15 Uhr
Nicht unrealistisch, dass es alle packen :)
Schade, dass es keine Streams gibt...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!