Zitat von Rogeresque im Beitrag #96und für mich ohne Tabletten nicht mehr zu ertragen.
Ich kanns mir lebhaft vorstellen
Ansonsten der übliche, völlig wirre Unsinn. Die Niederlage soll also besonders schlimm sein wegen dem Gegner? Herrje, wen interessiert das schon???
Djokovic ist ja nun wirklich das geringste Problem hier. Nadal als Gegner wäre der Supergau gewesen. Davon hätte TFW sich nie wieder erholt. Aber gegen den verlief es ja mehr als zufriedenstellend
Hat Rogeresque schon recht. Du scheinst noch im Jahr 2008 festzuhängen?
Ich hege inzwischen mehr Hass gegen Djokovic als gegen Nadal, wenn ich ehrlich bin. Sportlich seit 2014 auch mehr als nachvollziehbar. Gut, menschlich sind sie beide für die Tonne
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #103Ich hege inzwischen mehr Hass gegen Djokovic als gegen Nadal, wenn ich ehrlich bin. Sportlich seit 2014 auch mehr als nachvollziehbar. Gut, menschlich sind sie beide für die Tonne
Die haben sich im Prinzip aber nicht verändert über all die Jahre
Zitat von Rogeresque im Beitrag #96Wenn er von mir aus gegen Stan, Nixi, oder Scheiß egal verloren hätte, dann wäre es bitter bitter und nochmals bitter. Aber gegen den Proleten... ist noch mal ne ganz andere Hausnummer...und für mich ohne Tabletten nicht mehr zu ertragen.
Es gibt einen AUsweg, lass die Schmerzen hinter dir
DR hat schon recht, gegen Nadal hat Federer in GS-Spielen öfters verloren als gegen Djokovic. Gegen Rafa 4-10, gegen Nole 6-10 GS-Bilanz. Noch ist Nadal Federers Erzfeind, aber wenn Nole weiterhin Federer bei den Slams schlägt kann sich das noch ändern ^^
Ich kann schon verstehen, dass die Niederlagen gegen Nadal für die Fedtards schmerzhafter sind. Damals wurde Federer in seiner Prime gehäutet. Heute ist unter jeder Niederlage ein Sternchen mit dem Greisenstatus. Gilt übrigens für alle Big 3. Sie sind alle längst im Bonuszeitalter angelangt, wo die GS-Titel eher eine Zugabe auf die Karriere-Leistung sind. Für Djokovic gilt das noch am wenigsten, bei Federer und Nadal dafür umso mehr.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106DR hat schon recht, gegen Nadal hat Federer in GS-Spielen öfters verloren als gegen Djokovic. Gegen Rafa 4-10, gegen Nole 6-10 GS-Bilanz. Noch ist Nadal Federers Erzfeind, aber wenn Nole weiterhin Federer bei den Slams schlägt kann sich das noch ändern ^^
Lies dir den Kommentar nochmal durch und schau nach Fehlern^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #107Ich kann schon verstehen, dass die Niederlagen gegen Nadal für die Fedtards schmerzhafter sind
Ist doch aber schon 10+ Jahre her. Irgendwann darf man damit auch abschließen. Vor allem wenn es inzwischen sowieso in die andere Richtung läuft^^
Das ist sicher eine Genugtuung, aber wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich auch nur ein Trostpflaster. WIM 08, AO 09 und die ein oder andere Niederlage bei den FO können dadurch wohl eher nicht kompensiert werden. Damals war Rafa auch noch eine Klasse besser, vor allem körperlich.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106DR hat schon recht, gegen Nadal hat Federer in GS-Spielen öfters verloren als gegen Djokovic. Gegen Rafa 4-10, gegen Nole 6-10 GS-Bilanz. Noch ist Nadal Federers Erzfeind, aber wenn Nole weiterhin Federer bei den Slams schlägt kann sich das noch ändern ^^
Lies dir den Kommentar nochmal durch und schau nach Fehlern^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #107Ich kann schon verstehen, dass die Niederlagen gegen Nadal für die Fedtards schmerzhafter sind
Ist doch aber schon 10+ Jahre her. Irgendwann darf man damit auch abschließen. Vor allem wenn es inzwischen sowieso in die andere Richtung läuft^^
Das ist sicher eine Genugtuung, aber wenn man ehrlich ist, wahrscheinlich auch nur ein Trostpflaster. WIM 08, AO 09 und die ein oder andere Niederlage bei den FO können dadurch wohl eher nicht kompensiert werden. Damals war Rafa auch noch eine Klasse besser, vor allem körperlich.
Mein Hauptargument ist auch die Zeit und nicht die letzten 6 Matches der beiden. Djokovic liegt mit seinen drei leugnenden Finger in der immer noch offenen Wunde von uns Fans, und zwar brandaktuell. Noch dazu tat er Federer inzwischen sowieso häufiger weh als Nadal es tat.
Es ist auch egal wer von beiden jetzt noch blöder ist als der andere. Nur wird das von DR gern dargestellt, als sei Nadal das absolut Böse und Djokovic ein lieber Bursche. Dem wollte ich Einhalt gebieten und ihn langsam von innen zerstören
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #112Nur wird das von DR gern dargestellt, als sei Nadal das absolut Böse und Djokovic ein lieber Bursche. Dem wollte ich Einhalt gebieten und ihn langsam von innen zerstören
Das Gute wird die Einstellung der lächerlichen 20 sein. Durch wen spielt keine Rolle. Hauptsache Djodal. Am liebsten von beiden geschändet. Rosewall und Laver haben beide ohnehin 20+ Major Titel. Also von wegen Rekord.