Zitat von NoleDjoker im Beitrag #50Noles HF Niederlage gegen Nishikori in Basel 2011.... ich hatte Karten fürs Finale und musste mir das schlechteste Finale aller Zeiten, Federer vs Nishikori, ansehen....
noles verletzung hat das traumfinale zerstört. schöne scheiße! seit der schwereren verletzung im davis cup damals war die saison gelaufen, 2011. nole ist nur noch ein paar mal angeschlagen angetreten. hätte er sich auch schenken können. aber immerhin hatte er es probiert. das ehrt ihn.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #50Noles HF Niederlage gegen Nishikori in Basel 2011.... ich hatte Karten fürs Finale und musste mir das schlechteste Finale aller Zeiten, Federer vs Nishikori, ansehen....
Joa, schön das H2H verzerrt. Hätte nämlich zwei Bonus Bagel für ihn gegeben.
immer wieder lustig, so etwas von euch zu hören.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
immer wieder lustig, so etwas von euch zu hören.
Ach Knechtilein, zu viel am Papier geschnüffelt? Ist es wirklich so schwer ernst gemeinte und sarkastische Sätze zu unterscheiden?
Bitterste Niederlage ist schwer..gab einige. Glaube die Niederlage im Olympia-Halbfinale 2012 gegen Murray hat mir wohl sogar am meisten zugesetzt. Gegen Nadal im RG-Halbfinale 2013 war auch nicht ohne
Zitat von fedo94 im Beitrag #61Zverev Nadal sicher auch. 4:1 und bb zum 5:1, dazu der matchball den Kumpel Pete wohl sogar blind verwandelt hätte. Maaan man.
der volley war zwar net allzu schwer, aber selbst wenn der statt ins netzins feld geht, hätte den nadal gehabt und ne gute chance zum passierball gehabt (für nadalverhältnisse). kp muss liefern, wenn er meint, den hätte er gegen einen nadal vor großer menschenkulisse unter hohem druck sicher verwandelt.;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #61Zverev Nadal sicher auch. 4:1 und bb zum 5:1, dazu der matchball den Kumpel Pete wohl sogar blind verwandelt hätte. Maaan man.
der volley war zwar net allzu schwer, aber selbst wenn der statt ins netz ins feld geht, hätte den nadal gehabt und ne gute chance zum passierball gehabt (für nadalverhältnisse). kp muss liefern, wenn er meint, den hätte er gegen einen nadal vor großer menschenkulisse unter hohem druck sicher verwandelt.;-)
Ich bin da lieber mal ganz vorsichtig. Wobei, gegen Nadal? Den hätte ich verhauen, weil ich auf den Spanier gezielt hätte. Volleys über Netzhöhe sind eigentlich nie "schwer", aber diese halbgaren Dinger sind tatsächlich zum Kotzen, Zu tief für nen Überkopf, zu hoch um schön Länge mitzugeben. Zverev wollte ihn ganz normal schieben, aber durchziehen wäre wohl besser gewesen. Oder zugiger ans Netz gehen um das zu vermeiden, er hat bisschen gezögert. Aber gut, ist der Situation geschuldet und dem Druck. Schade nur, dass er dann eingebrochen ist. #Hass
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
was waren die bittersten niederlagen von federer, nadal, nole? bei nadal würde ich AO '12, AO'14 und AO'17 tippen. habt ihr eine top 5 der bittersten niederlagen? bei nole gehört wohl FO '13 und US O '13 dazu...
federer: WIM '08, AO '09, US O'10, US O'12 (wim '14 +15 nicht wirklich, da hätte nole je in 3 machen können; '14 noch am ehesten...)
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #65was waren die bittersten niederlagen von federer, nadal, nole? bei nadal würde ich AO '12, AO'14 und AO'17 tippen. habt ihr eine top 5 der bittersten niederlagen? bei nole gehört wohl FO '13 und US O '13 dazu...
federer: WIM '08, AO '09, US O'10, US O'12 (wim '14 +15 nicht wirklich, da hätte nole je in 3 machen können; '14 noch am ehesten...)
Nadal: AO12 + AO14 + WIM18. AO17 eher nicht. Da hat keiner mit dem Finaleinzug gerechnet nach den Jahren 15 und 16. Der Unterschied zu W18: Hätte der HF hier gewonnen, hätte er wohl auch auch den Titel gewonnen.
Nole: Definitv FO15 zum damaligen Zeitpunkt, auch wenn das später "geheilt" wurde.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #67Glaube Noles persönlich bitterste Niederlage dürfte Olympia 2016 gegen Faketro gewesen sein
die war Spitze! Zum Geniessen:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #69Verständlich. Olympia EINZEL Gold möchte schließlich jeder.
Und Murray hat gleich zwei davon, in dem er seine erste verteidigt hat. Der Einzige in der 60 jährigen Geschichte des Sportes bei den Olympischen Sommerspielen. Was für eine Legende mit einer Leistung, der keiner die Fackel reichen konnte.
jo, stimmt, FO '15 war an sich schon eine herbe enttäuschung, dass es wieder nicht zum titel gereicht hat. auch olympia '16 1. runde. aber jetzt kommt es drauf wann was man unter bitter versteht in welchem zusammenhang. bitter ist es, wenn man trotz führung oder matchbällen noch verliert und dicht dran ist oder eben bitter, weil es eine pleite ich einem wichtigen turnier gibt, wo man sich chancen ausgerechnet hatte. fo '13 war für nole schon irgendwie bitterer als fo'15, weil er fo'13 dichter dran war. olympia war ich zwar auch geschockt, aber es war eben 1.runde und nole hätte noch 5 siege bis zum titel gebraucht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."