Erstes Match, schon verloren. Kurzzeitig gab es für Fans von Pokratzern, seltsamen Ritualen und Mondballspielern wie Dauerläufern mal Hoffnung, so kurz vor den F.O.. Aber dann kam erneut der Silent Ban, und jetzt hält sich Pokratzdal nur noch wegen einiger weniger Sandplatzturniere in den Top 10. WIESO nur sind die anderen nicht mal scharf drauf, diese Schwächen mal auszunutzen ?
Federer an 12 obwohl er fast nirgends mitgespielt hat - weak-era, weaker-era, am-weakesten-era ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Das wird in den letzten Monaten echt zur Gewohnheit, dass Djokovic Draws bekommt, wo er auch mit einem Badmintonschläger problemlos ins Finale kommen würde...
Aber im Ernst, das ist die leichteste Chance für ihn auf ein Masters SF die er in nächster Zeit bekommen wird und mit Cilic hat er den stärksten Spieler schon erledigt. Muss mir dann später mal die Highlights gönnen (Nadal hat Troicki bestimmt wie einen Shotmaker aussehen lassen ^^), 5 meiner 7 meistgehassten Spieler sind heute rausgeflogen
Aber im Ernst, das ist die leichteste Chance für ihn auf ein Masters SF die er in nächster Zeit bekommen wird und mit Cilic hat er den stärksten Spieler schon erledigt. Muss mir dann später mal die Highlights gönnen (Nadal hat Troicki bestimmt wie einen Shotmaker aussehen lassen ^^), 5 meiner 7 meistgehassten Spieler sind heute rausgeflogen
Naja mit Agut oder Troicki sind ist das Viertelfinale leider stärker als erwartet... Im Ernst, sonen prestige Sieg in nem Master Viertelfinale gegen Nadal wäre auch nicht schlecht gewesen ;). Naja was solls, Tsonga und Zverev ist laut tipico ein 50/50 Match, da glaub ich setz ich ein bisschen was auf Tsonga, weil wenn der deutlich besser platzierte eine ähnlich gute Quote hat sollte man das meistens riskieren
Zitat von Edy87 im Beitrag #284 bei Nadal habe ich das gefühl das er immer schlechter wird... war Olympia noch Okey.....aber jetzt hat er völlig den faden verloren
Naja, wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass er auf dem Belag noch nie viel gerissen hat. Es hat schon seinen Grund warum Nadal genausoviele WM-Titel hat wie Marsel Ilhan...
Dopingvic hätte dem heulenden Balljungen noch eins mit dem Schläger übergezogen...
Nadal muss sich ernsthaft mal hinterfragen, wie er mit solchen Leistungen überhaupt noch was erreichen will! Sein Spiel ist viel zu ungefährlich, die Schläge kaum zwingend. So reicht es nicht mal gegen einen Troicki. Hoffentlich ist die Saison bald beendet. Man stelle sich vor, er qualifiziert sich tatsächlich für London. Mit den Leistungen will ich mir gar nicht vorstellen, was da passiert!
Mit dieser Art zu spielen braucht er jedenfalls nicht mal mehr anzutreten. Nahezu alle Gegner sind mittlerweile in der Lage, mit ihren Grundschlägen viel Druck auszuüben. Da muss auch was zurückkommen. Nur hoch mit Top Spin alleine reicht schon lange nicht mehr!
Mit dieser Art zu spielen braucht er jedenfalls nicht mal mehr anzutreten. Nahezu alle Gegner sind mittlerweile in der Lage, mit ihren Grundschlägen viel Druck auszuüben. Da muss auch was zurückkommen. Nur hoch mit Top Spin alleine reicht schon lange nicht mehr!
würdest du unterschreiben das Nadal die 10 in Paris vollmacht, dafür aber danach nie wieder einen Titel gewinnt? glaub viele Federerfans hier würden das sofort unterschreiben (wobei mittlerweile^^ ).
Die #18 ist doch mittlerweile deutlich realistischer als ein weitere GS für Affa (Greisen Rollstuhl Tour mal außen vor gelassen).
Sein Spiel ist seit Jahren geknackt. Er lebte auch etwas davon, dass Roger ihm jahrelang die gefährlichen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Ich sehe da nix mehr großes komme und grinse daher so voll!