Wir treffen uns immer in großer Runde bei einem Italiener am Stadion. Heute war ich etwas spät dran. Ich habe meinen Bruder abgeholt, der ist dann wie immer mit meinem Auto zum Stadion gefahren und ich habe den Beifahrer gespielt.
Er ist gefahren wie ne gesenkte Sau. Bin ich alles gewohnt. Wir sind dann mit über 200 auf der linken Spur gebrettert und mussten dann voll in die Eisen gehen, um die Abfahrt zum Stadion zu bekommen. Dabei haben wir auch Nürnberger ausgebremst. Dumm gelaufen, mein Bruder hat sich auch sofort entschuldigt. In der Abfahrt haben die uns dann auf dem Standstreifen überholt, uns den Finger gezeigt, mein Auto mit Dosen beworfen und aus dem Auto die Geste gemacht "kommt doch". Vorm Stadion hat es sich dann gestaut, mein Bruder ist direkt ausgestiegen und dann nahm das alles seinen Lauf.
Naja wer solche Aktionen bringt sollte sich vielleicht in nächster Zeit mit Nominierungen etwas zuückhalten.
Wieso sollte ich angepisst sein? So wichtig war mir das Spiel nun auch nicht und ich bin kein wirklicher Freund der Nürnberger. Ist eigentlich auch selten dämliches Pack.
Deine Geschichte enthält einige depperte Elemente. Fängt an mit "Autofahrt zum Heimspiel" über "zu spät losgefahren beim wichtigsten Heimspiel der Saison" zu "200 auf der linken Spur gebrettert und mussten dann voll in die Eisen gehen ... ausgebremst" (bei bekannter Ausfahrt!) ... Und den Rest schenk ich dir.
"Autofahrt zum Heimspiel" - Fährst du Bahn in den Wildpark? "Zu spät losgefahren" - muss ich auf meine Kappe nehmen "Voll in die Eisen gehen" - stimmt, diese Schleicher in der Mitte sind einfach schlimm. Das hat weniger mit der Ausfahrt zu tun;)
Sei ehrlich, du hättest uns nächste Saison gerne im Wildpark begrüßt. Villeicht im Pokal.
Ne, ich bin immer von Frankfurt nach Karlsruhe gelaufen^^
Mir fehlen die Duelle auch, aber bitte in Liga 1. Oral soll nächste Saison mal zeigen, ob er einen Verein wie den KSC führen kann. Ich habe da aber meine Zweifel.
thebestgrinserer, riverfun und Görgianer, diese woche haben wir wahrlich die kräm de la kräm
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #558Mir fehlen die Duelle auch, aber bitte in Liga 1. Oral soll nächste Saison mal zeigen, ob er einen Verein wie den KSC führen kann. Ich habe da aber meine Zweifel.
klingt nach nem classic-karlsruher
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zwei heisse Anwärterinnen für die Deppin der Woche:
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Aktuelles aus der Welt (Meldung von 19:05 Uhr (UTC+1)
Eine drei Meter lange Schlange hat sich in Thailand in die Genitalien eines 38-jährigen Mannes verbissen. Die Python habe sich durch die Abwasserinstallation seines Hauses bis in die Toilettenschüssel gewunden und zugeschnappt, als er sich dort erleichtern wollte, berichtete der Mann. Erst nach einer halben Stunde sei er von dem ungiftigen Reptil losgekommen. Die Schlange zeigte sich auch ohne ihre Beute widerborstig und ließ sich nicht aus dem blutverschmierten Bad vertreiben. Rettungskräfte mussten die Toilettenschüssel demontieren, um das Tier ins Freie zu befördern.
Zitat von Senelis im Beitrag #565Aktuelles aus der Welt (Meldung von 19:05 Uhr (UTC+1)
Eine drei Meter lange Schlange hat sich in Thailand in die Genitalien eines 38-jährigen Mannes verbissen. Die Python habe sich durch die Abwasserinstallation seines Hauses bis in die Toilettenschüssel gewunden und zugeschnappt, als er sich dort erleichtern wollte, berichtete der Mann. Erst nach einer halben Stunde sei er von dem ungiftigen Reptil losgekommen. Die Schlange zeigte sich auch ohne ihre Beute widerborstig und ließ sich nicht aus dem blutverschmierten Bad vertreiben. Rettungskräfte mussten die Toilettenschüssel demontieren, um das Tier ins Freie zu befördern.