Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16511Dreck seid ihr, mehr nicht! Weiler und Schäfer wollen Randale am Montag, die werden sie bekommen!
War schon krass...Schäfer: "Wenn er wirklich krank ist, könnte er nicht spielen." Und Weiler hat den Zeitpunkt der Pressemitteilung als Taktik bezeichnet. Sie ziehen wirklich die VS-Karte
Damit sind sie ungefähr auf deinem Niveau angelangt^^
Björn macht es aber halbwegs anonym. & hält es für Satire oder so.
Bekomme täglich Fanbriefe von Dieter Hildebrand (uuuuups, der ist ja tot )
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16511Dreck seid ihr, mehr nicht! Weiler und Schäfer wollen Randale am Montag, die werden sie bekommen!
War schon krass...Schäfer: "Wenn er wirklich krank ist, könnte er nicht spielen." Und Weiler hat den Zeitpunkt der Pressemitteilung als Taktik bezeichnet. Sie ziehen wirklich die VS-Karte
Damit sind sie ungefähr auf deinem Niveau angelangt^^
Björn macht es aber halbwegs anonym. & hält es für Satire oder so.
Nicht verwechseln, das war DR. Er unterscheidet da allerdings noch zwischen guter und schlechter Satire
Zitat von Vicht im Beitrag #16462Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Was soll man dazu sagen? Das ist eine bodenlose Frechheit vom Aufsichtsrat. Vor allem von Bode bin ich schwer enttäuscht. Und das nur, weil er Skripnik feuern wollte.
Natürlich kann man Eichin kritisch sehen und er hat auch nicht alles richtig gemacht, aber er hat den Konsolidierungskurs Werders mMn sehr gut gemacht. Er hat Spieler, wie Garcia, Ujah, Vestergaard etc.. an die Weser geholt, trotz kleinem Etat. Und das Wichtigste ist, dass er den Mund aufgemacht hat, was vor allem bei der Schaafentlassung wichtig war.
Das Schlimmste an der ganzen Sache aber ist, dass Baumann Nachfolger wird. Nicht nur, dass er als Scout damals mit Pavlovic einen Riesenflop angekarrt hat. Es ist darüber hinaus vor dieser überaus wichtigen Transferperiode für Werder wichtig einen Mann mit Erfahrung in der Geschäftsführung zu haben. Und keinen der gerade mal ein Praktikum in dem Bereich vorzuweisen hat und keinerlei Auslandskontakte, wie Eichin beispielsweise mit Chelsea. Aber jetzt hat Werder ja wieder das was es braucht. Eine schön kuschelige Familie mit lauter Exspielern.
Meine Freude über den Klassenerhalt ist weg. In den nächsten zwei Jahren wird es uns wohl treffen. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Du siehst es ganz schön schwarz. Ich bin auch nicht begeistert, aber bei Werder werden nicht einfach Leute ohne Grund gefeuert. Da muss schon einiges vorgefallen sein. Anscheinend hat Eichin sich da wie die Axt im Walde benommen und einige heftig rasiert. Er hat gute Transfers gemacht mit di Santo, Weserguard und Ujah z.B. Es lag wohl mehr an zwischenmenschlichen Dingen.
Baumann sehe ich auch skeptisch. Er ist ein Glubberer, Gruß an Maxi ;) Keine Ahnung, ob der das packt, ist ein sehr ruhiger Typ, aber anerkannt. Passt sicher gut zu Skripnik. Der muss aber besser liefern nächstes Jahr, auch taktisch und spielerisch. Noch so ein Jahr geht nicht. Andere Vereine machen aus ihren Mitteln auch mehr, wie Mainz, Augsburg, Köln usw. Wie gesagt, muss da noch mehr Infos zu bekommen, um da abschließend urteilen zu können.
Wir treffen uns immer in großer Runde bei einem Italiener am Stadion. Heute war ich etwas spät dran. Ich habe meinen Bruder abgeholt, der ist dann wie immer mit meinem Auto zum Stadion gefahren und ich habe den Beifahrer gespielt.
Er ist gefahren wie ne gesenkte Sau. Bin ich alles gewohnt. Wir sind dann mit über 200 auf der linken Spur gebrettert und mussten dann voll in die Eisen gehen, um die Abfahrt zum Stadion zu bekommen. Dabei haben wir auch Nürnberger ausgebremst. Dumm gelaufen, mein Bruder hat sich auch sofort entschuldigt. In der Abfahrt haben die uns dann auf dem Standstreifen überholt, uns den Finger gezeigt, mein Auto mit Dosen beworfen und aus dem Auto die Geste gemacht "kommt doch". Vorm Stadion hat es sich dann gestaut, mein Bruder ist direkt ausgestiegen und dann nahm das alles seinen Lauf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16532Vorm Stadion hat es sich dann gestaut, mein Bruder ist direkt ausgestiegen und dann nahm das alles seinen Lauf.
Wir treffen uns immer in großer Runde bei einem Italiener am Stadion. Heute war ich etwas spät dran. Ich habe meinen Bruder abgeholt, der ist dann wie immer mit meinem Auto zum Stadion gefahren und ich habe den Beifahrer gespielt.
Er ist gefahren wie ne gesenkte Sau. Bin ich alles gewohnt. Wir sind dann mit über 200 auf der linken Spur gebrettert und mussten dann voll in die Eisen gehen, um die Abfahrt zum Stadion zu bekommen. Dabei haben wir auch Nürnberger ausgebremst. Dumm gelaufen, mein Bruder hat sich auch sofort entschuldigt. In der Abfahrt haben die uns dann auf dem Standstreifen überholt, uns den Finger gezeigt, mein Auto mit Dosen beworfen und aus dem Auto die Geste gemacht "kommt doch". Vorm Stadion hat es sich dann gestaut, mein Bruder ist direkt ausgestiegen und dann nahm das alles seinen Lauf.
Krasse Geschichte, kann ich mir gut vorstellen, wie sich das hochschaukelt. Zeitdruck, Hass und Stolz. Du bist aber bei bester Gesundheit und dein Bruder auch?
Zitat von Vicht im Beitrag #16462Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Was soll man dazu sagen? Das ist eine bodenlose Frechheit vom Aufsichtsrat. Vor allem von Bode bin ich schwer enttäuscht. Und das nur, weil er Skripnik feuern wollte.
Natürlich kann man Eichin kritisch sehen und er hat auch nicht alles richtig gemacht, aber er hat den Konsolidierungskurs Werders mMn sehr gut gemacht. Er hat Spieler, wie Garcia, Ujah, Vestergaard etc.. an die Weser geholt, trotz kleinem Etat. Und das Wichtigste ist, dass er den Mund aufgemacht hat, was vor allem bei der Schaafentlassung wichtig war.
Das Schlimmste an der ganzen Sache aber ist, dass Baumann Nachfolger wird. Nicht nur, dass er als Scout damals mit Pavlovic einen Riesenflop angekarrt hat. Es ist darüber hinaus vor dieser überaus wichtigen Transferperiode für Werder wichtig einen Mann mit Erfahrung in der Geschäftsführung zu haben. Und keinen der gerade mal ein Praktikum in dem Bereich vorzuweisen hat und keinerlei Auslandskontakte, wie Eichin beispielsweise mit Chelsea. Aber jetzt hat Werder ja wieder das was es braucht. Eine schön kuschelige Familie mit lauter Exspielern.
Meine Freude über den Klassenerhalt ist weg. In den nächsten zwei Jahren wird es uns wohl treffen. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Du siehst es ganz schön schwarz. Ich bin auch nicht begeistert, aber bei Werder werden nicht einfach Leute ohne Grund gefeuert. Da muss schon einiges vorgefallen sein. Anscheinend hat Eichin sich da wie die Axt im Walde benommen und einige heftig rasiert. Er hat gute Transfers gemacht mit di Santo, Weserguard und Ujah z.B. Es lag wohl mehr an zwischenmenschlichen Dingen.
Baumann sehe ich auch skeptisch. Er ist ein Glubberer, Gruß an Maxi ;) Keine Ahnung, ob der das packt, ist ein sehr ruhiger Typ, aber anerkannt. Passt sicher gut zu Skripnik. Der muss aber besser liefern nächstes Jahr, auch taktisch und spielerisch. Noch so ein Jahr geht nicht. Andere Vereine machen aus ihren Mitteln auch mehr, wie Mainz, Augsburg, Köln usw. Wie gesagt, muss da noch mehr Infos zu bekommen, um da abschließend urteilen zu können.
Im Werderforum rasten die Leute richtig aus. Da kündigen manche aufgrund dessen ihre Mitgliedschaft.
Aber man muss es auch mMn schwarz sehen. Nach dem Klassenerhalt ist die Entlassung einfach ein Schlag ins Gesicht. Und klar muss man Skripnik kritisch sehen, auch wenn wir uns gerettet haben. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft für Platz 15.
Das Schlimmste jedoch ist mMn Baumann. Wie soll jemand ohne Erfahrung und Verbindungen den Verein retten? Vestergaard, Utah und Grillitsch werden wohl auch bald weg sein. Papy sowieso. Dann haben wir nur noch unsere beiden Stars, die Ü35 sind.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16538Die Maxis also am durchdrehen. ^^
Am Montag wird es dann wirklich brisant, egal wie das Ding ausgeht.
Das geht richtig ab am Montag. Ich freu mich drauf. Das Ergebnis hätte heute besser sein können, aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich will auf der Autobahn feiern, so wie wir es nach dem Aufstieg 2012 in Aachen gemacht haben. Das war damals einfach nur geil.
Im Werderforum rasten die Leute richtig aus. Da kündigen manche aufgrund dessen ihre Mitgliedschaft.
Aber man muss es auch mMn schwarz sehen. Nach dem Klassenerhalt ist es die Entlassung einfach ein Schlag ins Gesicht. Und klar muss man Skripnik kritisch sehen, auch wenn wir uns gerettet haben. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft für Platz 15.
Das Schlimmste jedoch ist mMn Baumann. Wie soll jemand ohne Erfahrung und Verbindungen den Verein retten? Vestergaard, Utah und Grillitsch werden wohl auch bald weg sein. Papy sowieso. Dann haben wir nur noch unsere beiden Stars, die Ü35 sind.
Das alles ist einfach nur peinlich von Werder.
Ist schon heftig, sowas kurz nach der dem klasse Samstag. Eigentlich passt das nicht zu Werder. Bode hat wohl wirklich die Macht da und die Werder-Familie hinter sich. Eichin war ein Fremdkörper, aber hat eben gut gearbeitet. Ich hoffe, sie holen noch Kompetenz dazu. Baumann alleine, kann doch die Wende nicht packen, glaube ich derzeit nicht. Vielleicht kann er ja mehr, als ich ihm zutraue, wäre zu hoffen.
Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkungen im MF, auf der 10 und der 6, so kann das nicht weiter gehen. Grillitsch ist kein 6er und Juno kein 10er, beides eher 8er. Bargfrede ist zu oft verletzt. Da muss an der Struktur was gemacht werden, sonst geht das so weiter.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #16499Spannend wirds auf jeden Fall, Nürnberg ist zu Hause sicher gefährlicher. Das könnte ne ganz enge Nummer werden am Montag.
Du bist und bleibst ein asozialer Bremer Homofürst.
Willkommen zurück.
Jo, was geht so? Irgendwas Neues? Tennis-Profi eingesehen, dass Federer Goat ist? Trollt Fedexpress' Freundin hier immer noch rum? Kann tbf wieder hören?
kennt einer tbfs musikgeschmack?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Proletensport gonna proleten. Da gönn ich mir doch lieber Prosecco, Kaviar und Scampis bei den Besuchen der Center-Courts dieser Welt und unterhalte mich dort mit Gleichgesinnten über die nächste Charity-Veranstaltung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16541Gerade dem Weiler würde ich mit Genuss einen herrlichen Rektal-Einlauf aus kochend heißem Emmentaler mit Glassplittern bereiten! FICK DICH!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16548Schäfer und Weiler haben mittlerweile also den Schwanz eingezogen? Sehr gut! Damit hat sich ihre Glaubwürdigkeit sogleich verdoppelt
Andererseits erinnert mich Schäfer jetzt noch mehr an Björn
So läufts halt, der mediale Druck wurde zu groß. Insgeheim hatet Schäfer weiter gegen VSruss. Ich hätte hier auch nicht zurückgerudert, wenn mein Leben nicht von TFW abhängen würde