Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #16499Spannend wirds auf jeden Fall, Nürnberg ist zu Hause sicher gefährlicher. Das könnte ne ganz enge Nummer werden am Montag.
Du bist und bleibst ein asozialer Bremer Homofürst.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #16499Spannend wirds auf jeden Fall, Nürnberg ist zu Hause sicher gefährlicher. Das könnte ne ganz enge Nummer werden am Montag.
Willkommen zurück.
Jo, was geht so? Irgendwas Neues? Tennis-Profi eingesehen, dass Federer Goat ist? Trollt Fedexpress' Freundin hier immer noch rum? Kann tbf wieder hören?
Willkommen zurück.
Jo, was geht so? Irgendwas Neues? Tennis-Profi eingesehen, dass Federer Goat ist? Trollt Fedexpress' Freundin hier immer noch rum? Kann tbf wieder hören?
Alles beim Alten, wobei Fedexpress nicht mehr hier ist und tbf auch kaum noch schreibt. Ansonsten sind die Fotzen noch immer Fotzen, Bastiano immer noch Kotnascher Nr.1 und die Elokwenz-Fam versucht sich weiterhin gegen das Böse zu wehren.
Willkommen zurück.
Alles beim Alten, wobei Fedexpress nicht mehr hier ist und tbf auch kaum noch schreibt. Ansonsten sind die Fotzen noch immer Fotzen, Bastiano immer noch Kotnascher Nr.1 und die Elokwenz-Fam versucht sich weiterhin gegen das Böse zu wehren.
Willkommen zurück Faschojodler. WIR haben dich vermisst! Erstaunlich, dass du dich am Todestag meldest, hast du mit der Greisensau gebrochen?
Zum sterben zu viel (!), zum leben zu wenig(?) Das positive nach heute ist, dass noch alles offen ist! Aufgeben ist nicht! Wir schaffen das! Ich bin zu 100% davon überzeugt. Nürnberg weiß selbst nicht, wie die zu dem Auswärtstor gekommen sind. #aufjetzt
Als Russ mir seinen Kindern nach dem Spiel auf den Platz kam, war das Ergebnis zweitrangig! Kämpfen Marco, kämpfen!!!
Tackert die dreckigen Aussagen von Weiler und Schäfer morgen in die Kabine! Dafür müssen sie am Montag leiden! Dieser Hurensohn aus der Schweiz, FICK DICH!
Ich will am Montag in Nürnberg feiern! Gegen diesen Abschaum muss es klappen! Ich hatte noch nie richtig Stress im Stadion, aber was heute abging! #wahnsinn
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16511Dreck seid ihr, mehr nicht! Weiler und Schäfer wollen Randale am Montag, die werden sie bekommen!
War schon krass...Schäfer: "Wenn er wirklich krank ist, könnte er nicht spielen." Und Weiler hat den Zeitpunkt der Pressemitteilung als Taktik bezeichnet. Sie ziehen wirklich die VS-Karte
Heftige Pyroaction, der Stadionsprecher hat ja mehrfach die Nürnberger ermahnt, aufzuhören. Woher kommt eigentlich der Hass? Muss aus den 80ern oder noch länger her sein oder? Oder wegen 1999 und dem Abstieg? Stichwort: 5:1 und Schiebung
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16511Dreck seid ihr, mehr nicht! Weiler und Schäfer wollen Randale am Montag, die werden sie bekommen!
War schon krass...Schäfer: "Wenn er wirklich krank ist, könnte er nicht spielen." Und Weiler hat den Zeitpunkt der Pressemitteilung als Taktik bezeichnet. Sie ziehen wirklich die VS-Karte
Haha, Schäfer erinnert mich an Dich. Herrlich
In einem Punkt hat Weiler aber Recht. Sowas geht die Öffentlichkeit nichts an.
Das war nicht der Stadionsprecher sondern der Sicherheitssprecher der Polizei;) Wir waren uns noch nie grün, aber seit 1999 kennt der Hass keine Grenzen. Ich hatte noch nie Handgreiflichkeiten im/um das Stadion. Bis heute. Diese elenden Arschlöcher!
Das Ergebnis ist auch ein Witz. Keiner weiß, wie die zum Auswärtstor gekommen sind. Ist aber auch egal - ich glaube mehr denn je an die Rettung!
Beschwere dich bei den Dopingkontrolleuren vom DFB. Die haben VOR der SGE eine Pressemitteilung rausgehauen, dass Russ erhöhte Werte hat, die auf eine Krankheit hindeuten!
Damit sind sie ungefähr auf deinem Niveau angelangt^^
Willst du mich beleidigen, ich werfe nicht mit Wattebäuschen
Björn macht es aber halbwegs anonym. & hält es für Satire oder so.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16518Das war nicht der Stadionsprecher sondern der Sicherheitssprecher der Polizei;) Wir waren uns noch nie grün, aber seit 1999 kennt der Hass keine Grenzen. Ich hatte noch nie Handgreiflichkeiten im/um das Stadion. Bis heute. Diese elenden Arschlöcher!
Das Ergebnis ist auch ein Witz. Keiner weiß, wie die zum Auswärtstor gekommen sind. Ist aber auch egal - ich glaube mehr denn je an die Rettung!
Hooligan-Maxi Gabs auf die Fresse? So einer Frankensau, kann man natürlich schon mal das Glubb-schauge eindrücken.
Zitat von Vicht im Beitrag #16462Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Was soll man dazu sagen? Das ist eine bodenlose Frechheit vom Aufsichtsrat. Vor allem von Bode bin ich schwer enttäuscht. Und das nur, weil er Skripnik feuern wollte.
Natürlich kann man Eichin kritisch sehen und er hat auch nicht alles richtig gemacht, aber er hat den Konsolidierungskurs Werders mMn sehr gut gemacht. Er hat Spieler, wie Garcia, Ujah, Vestergaard etc.. an die Weser geholt, trotz kleinem Etat. Und das Wichtigste ist, dass er den Mund aufgemacht hat, was vor allem bei der Schaafentlassung wichtig war.
Das Schlimmste an der ganzen Sache aber ist, dass Baumann Nachfolger wird. Nicht nur, dass er als Scout damals mit Pavlovic einen Riesenflop angekarrt hat. Es ist darüber hinaus vor dieser überaus wichtigen Transferperiode für Werder wichtig einen Mann mit Erfahrung in der Geschäftsführung zu haben. Und keinen der gerade mal ein Praktikum in dem Bereich vorzuweisen hat und keinerlei Auslandskontakte, wie Eichin beispielsweise mit Chelsea. Aber jetzt hat Werder ja wieder das was es braucht. Eine schön kuschelige Familie mit lauter Exspielern.
Meine Freude über den Klassenerhalt ist weg. In den nächsten zwei Jahren wird es uns wohl treffen. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr.