Zitat von Darth Roger im Beitrag #16474Trotzdem ein gutes Lehrstück darüber, wie absurd bedeutunglos ein Eigentor sein kann, angesichts der Diagnose des Schützen.
Am Ende des Tages ist es halt doch nur Fußball. Wenn man absteigt, fühlt man sich elend, obwohl im Grunde gar nichts wirklich Wichtiges passiert ist.
Es gibt jetzt sicher auch Eintracht-Fans, die Russ´Tod in Kauf nehmen würden, damit Frankfurt in der Liga bleibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16474Trotzdem ein gutes Lehrstück darüber, wie absurd bedeutunglos ein Eigentor sein kann, angesichts der Diagnose des Schützen.
Am Ende des Tages ist es halt doch nur Fußball. Wenn man absteigt, fühlt man sich elend, obwohl im Grunde gar nichts wirklich Wichtiges passiert ist.
Es gibt jetzt sicher auch Eintracht-Fans, die Russ´Tod in Kauf nehmen würden, damit Frankfurt in der Liga bleibt.
Bin mir gerade nicht so sicher, wie ernst das gemeint sein soll. Sorge er für Erleuchtung.
Zitat von Vicht im Beitrag #16462Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Jetzt erst mitbekommen, bin ehrlich gesagt perplex . Ich muss erstmal die Hintergründe erfahren, auf den ersten Blick schwer nachvollziehbar. Okay, er ist kein Werderaner gewesen und hat auch nicht diese Mentalität gehabt, aber genau so jemand brauchten wir ja nach Allofs und Schaaf. Sein Job hat er gut gemacht, es muss intern gekracht haben. Er wollte Skripnik rausschmeissen, die anderen Köpfe nicht, jetzt muss er gehen, bin wie gesagt völlig verwundert. Muss das erstmal verdauen.
Ich halte viel von Eichin, schade, dass er gehen musste. Bei den katastrophalen Voraussetzungen hat er sich teils noch recht gut geschlagen, würde ich sagen. Kann mir gut vorstellen, dass Werder ohne ihn sich auch schon in Liga 2 befinden würde...Schließe mich da an, Björn, das ist ernüchternd.
Der holt sich noch ne rote Karte, damit ist die Tragödie dann perfekt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Bin mir gerade nicht so sicher, wie ernst das gemeint sein soll. Sorge er für Erleuchtung.
Fußball ist brutal, wer den Fehler macht wird gehasst, egal ob er totkrank ist oder nicht. Ich habe Djilobodji auch mehrfach zerhitlert bei seinen massigen Fehlern, als er dann das lebensnotwendige Tor machte, war er natürlich der Held. Situationsemotionen sind das eben. Steigt die Eintracht ab wegen der Aktion, werden ihm einige keine Blumen aufs Grab legen. Er wird schon wieder
jetzt noch ein frankfurter tor und gut is ^^ will ja nicht das 50% der Nadalfans, die auch in den Krisenzeiten da waren, auf einmal versehentlich gegen einen Baum fahren
Zitat von fedo94 im Beitrag #16492jetzt noch ein frankfurter tor und gut is ^^ will ja nicht das 50% der Nadalfans, die auch in den Kriesenzeiten da waren, auf einmal versehentlich gegen einen Baum fahren
Gutes Ergebnis für Nürnberg...dafür dass die überhaupt nix in der Offensive zustande bringen ;)
Danke an den Tumor!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #16492jetzt noch ein frankfurter tor und gut is ^^ will ja nicht das 50% der Nadalfans, die auch in den Kriesenzeiten da waren, auf einmal versehentlich gegen einen Baum fahren
oh fuck das wollte ich doch ändern^^ da kriegt man ja die Krise
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #16499Spannend wirds auf jeden Fall, Nürnberg ist zu Hause sicher gefährlicher. Das könnte ne ganz enge Nummer werden am Montag.
Du bist und bleibst ein asozialer Bremer Homofürst.