Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16350Scheiß auf Hummels. Schlimmer würde ein Miki Abgang sein. Der will ne Ausstiegsklausel, die wird ihm der BVB aber nicht gewähren. Aki sprach stets davon, dass zumindest einer von den Dreien bleiben wird. Wär schon lustig, wenn es am Ende der verletzte Gündogan sein sollte
Das käme einer Katastrophe gleich. Den Gündogan kann man mit Abstand am besten verschmerzen. Die sollen die 10 Mio Gehalt für Hummels dem Micki bieten, den darf man nicht verlieren. Dann noch einen guten IV holen und die Mannschaft ist für die neue Saison gut aufgestellt. Trotzdem ist es erbärmlich, was Hummels da abgezogen hat. Erst Götze kritisiert, jetzt schlägt er den gleichen Weg ein.
Der Gündogan ist schon arm dran. Wird wohl noch mal ne Saison beim BVB bleiben müssen und vielleicht sogar langfristig verlängern.
Kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Nürnberg gegen einen der 3 Clubs ne Chance in der Relegation hat. Gut wenn bei Hannover Kind den Geldbeutel öffnet, kanns da schon auch wieder nach oben gehen. Ansonsten gibt der Kader ohne Kytiotake und Zieler nichts mehr her, wovor man sich fürchten müsste. Mit was für nem Etat plant ihr denn nächste Saison?
Zitat von Vicht im Beitrag #16353Der Gündogan ist schon arm dran. Wird wohl noch mal ne Saison beim BVB bleiben müssen und vielleicht sogar langfristig verlängern.
Langfristig gesehen wird er womöglich sogar Glück gehabt haben, zumindest auf Vereins-Ebene. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit ins Haifischbecken England reingeworfen werden? In Manchester wäre man mit ihm sicherlich nicht so geduldig wie in Dortmund. Dort hätte er seine Karriere nachhaltig schädigen können. In Dortmund aber wird man ihm alle Zeit der Welt geben und in ihm Vertrauen haben.
Gute Fahrt und viel Spaß in Bremen Morgen geht´s um alles, bin auch schon in Trance. Das Gute muss siegen, ihr dürft gerne nürnbergen. Sag einfach Ja . Vamos Maxi!
Unvergessliches Gefühl der Erleichterung, das werde ich nie vergessen! Ich habs gewusst, ich hab gesagt, wir machen es kurz vor Schluss und gewinnen 1:0, Alter mir kommen die Tränen, das ist so krass.
@Maximilian_Dreamin9 Ihr schafft das trotzdem! So sehr ich mich auch gerade freue, es tut mir leid für dich, ehrlich! Kopf oben behalten, ihr schafft das gegen Nürnberg, das ist ein Verliererverein. Vamos Eintracht, Vamos Maxi!
Es war klar, dass ein Tor nur aus einer Standardsituation fallen würde und Castaignos tut den Bremern diesen Gefallen. Klasse Aktion, verdammte Scheiße!!
In Halbzeit 1 hatten wir die Chancen, Hurenwald musste leider glänzend halten.
Für die Moral ist das ein Pfund in die Fresse! Jetzt heißt mal wieder aufstehen. Die Nürnberger erwartet am Donnerstag die Hölle. Aufgeben ist nicht, auch wenn es gerade brutal schmerzt. #aufjetzt
Es war klar, dass ein Tor nur aus einer Standardsituation fallen würde und Castaignos tut den Bremern diesen Gefallen. Klasse Aktion, verdammte Scheiße!!
In Halbzeit 1 hatten wir die Chancen, Hurenwald musste leider glänzend halten.
Für die Moral ist das ein Pfund in die Fresse! Jetzt heißt mal wieder aufstehen. Die Nürnberger erwartet am Donnerstag die Hölle. Aufgeben ist nicht, auch wenn es gerade brutal schmerzt. #aufjetzt