Zitat von Darth Roger im Beitrag #16229 Am kommenden Samstag will ich dann einen schönen "Civil War" in den Reihen der Nadaltrottel sehen
Vielleicht halten sie sich schreib-technisch zurück, obwohl sie dem jeweils anderen nächste Woche nichts als Tod, Leid und Hass wünschen^^
Die Eintracht darf sich gerne in der Relegation retten. Das Weserstadion wird wieder brennen, zu Hause sind wir mittlerweile wieder eine gute Mannschaft. Vielleicht fühlt sich Frankfurt auch schon gerettet, dass müssen wir ausnutzen. Stuttgart darf natürlich nicht in Wolfsburg gewinnen. Es wird bis zum Ende gezittert.
Naja, auch wenn ich ja der Eintracht den Abstieg mehr wünschen würde als Stuttgart, ich finde es schon gut, dass seit heute sicher ist, dass es endlich mal einen großen Verein trifft. Darmstadt ist ja zum Glück safe. :-)
Schwaben-Säue also quasi abgestiegen! Endlich mal!
Piza wird es für Bremen wohl richten und Frankfurt in die Relegation schicken. Frankfurt vs Nürnberg in der Relegation wäre schon krass! Ich hoffe Maxi läd mich dann zum Heimspiel ein (ernst gemeint ).
Zitat von Riverrun im Beitrag #16233Piza wird es für Bremen wohl richten und Frankfurt in die Relegation schicken. Frankfurt vs Nürnberg in der Relegation wäre schon krass! Ich hoffe Maxi läd mich dann zum Heimspiel ein (ernst gemeint ).
DAT schnorrerrun
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
freut mich für maxi, dass frankfurt den 3.sieg in folge geholt hat. dortmunds meisterchancen waren eh gegen 0. daher is die niederlage verschmerzbar. bremen und frankfurt haben den klassenerhalt selbst in der hand. bremen muss gewinnen, frankfurt braucht das unentschieden. stuttgart ist so gut wie weg. irgendwo schade, so als ehemaliger cl-achtelfinalist und EL-teilnehmer. aber viele gute spieler sind dann immer abgeworben worden. trotzdem hätte der kader reichen sollen, um drin zu bleiben. noch haben sie eine chance. sie müssen selbst gewinnen und hoffen, dass bremen verliert. wenn bremen einen punkt holt, bräuchten sie schon einen sieg mit mindestens 7 toren unterschied. oder sie müssen hoffen, dass bremen wieder 6-2 gewinnt und sie selber 3-0. dann würde die eintracht runtergehen. die letzten beiden szenarien scheinen mir aber unwahrscheinlich. frankfurt hat mindestens die relegation sicher, werder braucht für diese einen punkt. stuttgart ist zum siegen verdammt.
leider is pissstadt gerettet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #16235freut mich für maxi, dass frankfurt den 3.sieg in folge geholt hat. dortmunds meisterchancen waren eh gegen 0. daher is die niederlage verschmerzbar. bremen und frankfurt haben den klassenerhalt selbst in der hand. bremen muss gewinnen, frankfurt braucht das unentschieden. stuttgart ist so gut wie weg. irgendwo schade, so als ehemaliger cl-achtelfinalist und EL-teilnehmer. aber viele gute spieler sind dann immer abgeworben worden. trotzdem hätte der kader reichen sollen, um drin zu bleiben. noch haben sie eine chance. sie müssen selbst gewinnen und hoffen, dass bremen verliert. wenn bremen einen punkt holt, bräuchten sie schon einen sieg mit mindestens 7 toren unterschied. oder sie müssen hoffen, dass bremen wieder 6-2 gewinnt und sie selber 3-0. dann würde die eintracht runtergehen. die letzten beiden szenarien scheinen mir aber unwahrscheinlich. frankfurt hat mindestens die relegation sicher, werder braucht für diese einen punkt. stuttgart ist zum siegen verdammt.
Ich frage mich, ob ein Nichtangriffspakt nicht sogar eine Option wäre?
Dann wäre Bremen zumindest schon mal sicher in der Relegation. Wäre vielleicht eine Idee, wenn sie sagen, dass sie den Glubb auf den Fall schlagen können.
(Ok, etwas haarsträubend ist der Vorschlag vielleicht schon )
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16238Ich frage mich, ob ein Nichtangriffspakt nicht sogar eine Option wäre?
Dann wäre Bremen zumindest schon mal sicher in der Relegation. Wäre vielleicht eine Idee, wenn sie sagen, dass sie den Glubb auf den Fall schlagen können.
In die Relegation wird niemand wollen. Und nachdem Stuttgart wohl kaum in Golfsburg gewinnen wird können beide Teams auf Sieg spielen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16238Ich frage mich, ob ein Nichtangriffspakt nicht sogar eine Option wäre?
Ne, auf keinen Fall. Diesen Horror will sich keiner freiwillig geben. Frankfurt hat schon gut an den DFB gezahlt. Schiri in Köln hat Tor geklaut und in Frankfurt wurde Dortmund ein Tor geklaut. Die Gerechtigkeit muss siegen, sowas braucht keiner! Unentschieden macht nur Sinn sollte Stuttgart führen in der Schlussphase und in Bremen stehts Remis, dann bin ich auch dafür zu cordobaren. Wir müssen aber wieder ein Feuerwerk abbrennen wie gegen Stuttgart mit Bombenstimmung und den Sieg holen, wir sind schließlich Werder Bremen und nicht irgendein Pissverein.
Mir hat es nach dem Spiel am Montag schon in den Fingern gejuckt, aber da habe ich das Geschreibe einfach mal ignoriert, als ich am Dienstag meine Tipps abgegeben habe.
Frankfurt hat gut gezahlt? Zu viel Becks gekippt? Das Foul an Maroh wird hier vergessen, war ein Elfer. Ausgleichende Gerechtigkeit war das gestern in Kölle!
Stuttgart hat brutal geopfert letzten Montag. Die Gegentore waren z.T einfach hergeschenkt. Wir werden euch das nicht so einfach machen. Und die Stimmung wird auch anders sein. Stuttgart hat kaum Fans dabei gehabt, wir bringen mehrere Tausend mit. Da nutzen auch eure Klatschpappen nichts!
Wir fahren da hoch, um Platz 15 zu verteidigen! #aufjetzt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16241Mir hat es nach dem Spiel am Montag schon in den Fingern gejuckt, aber da habe ich das Geschreibe einfach mal ignoriert, als ich am Dienstag meine Tipps abgegeben habe.
Frankfurt hat gut gezahlt? Zu viel Becks gekippt? Das Foul an Maroh wird hier vergessen, war ein Elfer. Ausgleichende Gerechtigkeit war das gestern in Kölle!
Stuttgart hat brutal geopfert letzten Montag. Die Gegentore waren z.T einfach hergeschenkt. Wir werden euch das nicht so einfach machen. Und die Stimmung wird auch anders sein. Stuttgart hat kaum Fans dabei gehabt, wir bringen mehrere Tausend mit. Da nutzen auch eure Klatschpappen nichts!
Wir fahren da hoch, um Platz 15 zu verteidigen! #aufjetzt
Ist mir bewusst, dass das ein brutaler Kampf wird. Dennoch werdet ihr bei uns durch die Hölle gehen. Ihr habt eine starke Mentalität gezeigt die letzten Wochen, aber auch viel Glück gehabt - Siegtor gegen Mainz, Wagner verschießt Elfer zum möglichen 2:0, Hummels-Tor. Okay, den Elfer an Maroh kann man geben. Djilobodji habe ich gestern mehrfach den Tod gewünscht, der hat unendlich viele Fehler gemacht und Bartels der Trottel holt sich die 5. Gelbe ab. Bin gespannt wie ihr auftreten werdet, ob wieder so ultra defensiv oder ob ihr doch was riskiert. Huszti wird sicher fehlen, ist einer eurer besten Fußballer. Frankfurt ist sicher ein guter Verein mit guten Fans, aber im Vergleich zu Werder nur ein kleines Licht. Wir werden zusammenstehen und euch auf den Relegationsplatz schicken. Claudio Pizarro!
"Wir werden zusammenstehen" Stimmt, das macht nur ihr! Und vergesst die Klatschpappen nicht im Stadion auszuteilen
Wir haben drei Siege im Rücken. Selbstvertrauen ist da, wir fahren an die Weser, um Platz 15 zu verteidigen. Wir stehen hinten gut, Seferovic hat die Sperre abgesessen, Aigner trifft endlich wieder und ihr müsst gewinnen! Uns reicht ein Punkt! Und wenn es der Fußballgott persönlich richtet!
Nächste Woche ist alles erlaubt! Und wenn Zambrano dem Pizarro die Knochen bricht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16245"Wir werden zusammenstehen" Stimmt, das macht nur ihr! Und vergesst die Klatschpappen nicht im Stadion auszuteilen
Wir haben drei Siege im Rücken. Selbstvertrauen ist da, wir fahren an die Weser, um Platz 15 zu verteidigen. Wir stehen hinten gut, Seferovic hat die Sperre abgesessen, Aigner trifft endlich wieder und ihr müsst gewinnen! Uns reicht ein Punkt! Und wenn es der Fußballgott persönlich richtet!
Nächste Woche ist alles erlaubt! Und wenn Zambrano dem Pizarro die Knochen bricht.
Bei euch gibt es eben mehr Kriminelle, Nazis und Unterschichtler unter den Fans. Werder Bremen hat einen ganz anderen Status, eine stolze Geschichte und Klasse. Bei euch war viel Chaos, ähnlich wie in Stuttgart, Hamburg, Köln und Schalke. Mag sein, dass ihr mehr Geld habt und ein finanzstärkeres Umfeld habt. Dafür habt ihr aber viel zu wenig erreicht. Oft abgestiegen usw. Wer weiß wo ihr ohne Bruchhagen jetzt stehen würdet. Der hat euch immerhin langweilig gemacht. Zwischendurch gabs mal guten Fußball unter Veh und teilweise Schaaf. Sonst viel Funkel.
Die Chancen stehen 50:50, ihr habt ne gute Abwehr, der beste ist der Towart und könnt auch was nach vorne, aber wenn bei uns die Nerven halten, werdet ihr verlieren. Die Mentalität von Werder kommt jetzt zum tragen, wenn sie 100% da ist, habt ihr keine Chance!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16241Mir hat es nach dem Spiel am Montag schon in den Fingern gejuckt, aber da habe ich das Geschreibe einfach mal ignoriert, als ich am Dienstag meine Tipps abgegeben habe.
Elfer nicht gleich Tor oder? Außerdem so theatralisch, wie Maroh da zu Boden geht, muss man mMn mal einen Elfmeter geben.
Wo würde Frankfurt jetzt nach dem Tor von Hummels stehen?
Natürlich kann man sagen, dass Bremen gar nicht in diese Situation kommen darf und sich die Punkte früher in der Saison hätte holen müssen. Aber es ist halt auch so, dass Werder seit mehreren Saisons Pech mit den Schiris hat. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Lobby scheint da beim DFB nicht vorhanden zu sein.
http://www.wahretabelle.de/statistik/wah...02&saisonId=205 Das ist auch ganz interessant. Die Tabelle kann man natürlich nicht 1zu1 übernehmen, aber es geht schon in die Richtung, dass Frankfurt und Hoffenheim zum Beispiel mehrmals bevorzugt wurden vom Schiri. Naja helfen tut das eh nichts. Werder muss einfach am Samstag gewinnen und gut ist.