Ich wäre eher dafür, dass Werder mit Pizarro in der Relegation liefert;)
Frankfurt-Nürnberg in der Relegation wäre brutal, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Hass würde keine Grenzen kennen.
Edit: Wagner in die PL? Der wird dort nach zwei Spielen gefressen. Da kann der Herr nicht seine Einlagen abziehen und sich ein Dauerabo bei den Schiris holen. Die sehen das gar nicht gerne.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16301Ich wäre eher dafür, dass Werder mir Pizarro in der Relegation liefert;)
Frankfurt-Nürnberg in der Relegation wäre brutal, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Hass würde keine Grenzen kennen.
Schon schade, ich werde dort für Frankfurt sein (ist ja NID, dass es dazu kommt ), aber Nürnberg war mir auch immer sympathisch mit Peak-Mintal & Co. Klasse ist aber, dass Freiburg wieder oben ist.
Für Freiburg freut es mich auch. Leider ist die Pissbrause auch oben. Vor RB ist mit Angst und Bange, die werden ordentlich Kohle in die Hand nehmen. Und damit ist wieder ein Platz in der Liga an einen gekünselten Verein vergeben.
Eine Wagner-Rückholaktion, dann wäre ich wirklich fassungslos.
Der Typ ist eine Schande. Die Lilienschweine wollen mir den noch "als Typ mit Eiern" verkaufen! Ein scheiß hat der. Vor der Ostkurve in Berlin ist doch kein Zaun, warum hat den keiner gejagt?
Das Interview habe ich auch gesehen Dem Typ ist sein gutes Jahr zu Kopf gestiegen. Kann ich aber verstehen, Erfolg kannte er bisher nur auf der PlayStation.
Bremen, Lautern, Hertha - überall hat der Vogel verkackt.
Freiburg wieder erste Liga find ich gut, Leipzig in der ersten Liga find ich auch gut, wird Zeit das mal wieder ein Verein aus den neuen Bundesländern in der ersten spielt, sonst bleibt nur noch zu sagen hoffentlich muss Werder nicht runter
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Schalke lässt sich weiterhin vom russischen Mafiakonzern Gasprom sponsorn. Das toppt fast noch das Sponsoring durch den Massenmörder Wiesenhof...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Die Vereinsstrukturen von Leipzig sind doch lächerlich. Wie wird man bei denen Vereinsmitglied mit Stimmrecht? Außer viel Geld ist da im Umfeld nichts los. Wenn der Spinner Mateschitz die Lust daran verliert ist das Projekt auch ganz schnell wieder weg vom Fenster. Und wie der senile alte Mann so tickt hat man am Beispiel Servus TV deutlich sehen können ...
Gebashe ist daher berechtigt und notwendig. Gegen Sponsoring von Rand- und Funsportarten ist nichts einzuwenden und wenn es dem Unternehmen hilft umso besser, aber beim Fußball ist sowas unerwünscht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16315Gegen Sponsoring von Rand- und Funsportarten ist nichts einzuwenden und wenn es dem Unternehmen hilft umso besser, aber beim Fußball ist sowas unerwünscht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16315Die Vereinsstrukturen von Leipzig sind doch lächerlich. Wie wird man bei denen Vereinsmitglied mit Stimmrecht? Außer viel Geld ist da im Umfeld nichts los. Wenn der Spinner Mateschitz die Lust daran verliert ist das Projekt auch ganz schnell wieder weg vom Fenster. Und wie der senile alte Mann so tickt hat man am Beispiel Servus TV deutlich sehen können ...
Gebashe ist daher berechtigt und notwendig. Gegen Sponsoring von Rand- und Funsportarten ist nichts einzuwenden und wenn es dem Unternehmen hilft umso besser, aber beim Fußball ist sowas unerwünscht.
LOL, du bist dir aber schon im klaren das dies derzeit völlig normal ist, nicht nur bei Leipzig, Hoffenheim etc. pp. das betrifft alle Vereine!
Am Ende des Tages macht Mateschitz genau dasselbe wie Bayer und VW: Einen Kosten-Nutzen Vergleich. Und der wird Dank dem Erfolgsprodukt Bundesliga vermutlich in schwarzen Zahlen münden.
Nur bei Hopps Motivation graut es mir wirklich, weil ich ein wenig den Eindruck habe, dass der alte Mann einfach nicht weiß, was er mit seiner Zeit und seinem Geld anfangen soll. Also züchtet er irgendein Kuhkaff künstlich heran und geht dem gesamten Fußballdeutschland damit auf den Sack. Das ist wirklich armselig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16318Am Ende des Tages macht Mateschitz genau dasselbe wie Bayer und VW: Einen Kosten-Nutzen Vergleich. Und der wird Dank dem Erfolgsprodukt Bundesliga vermutlich in schwarzen Zahlen münden.
Ich frag mich wie man das berechnen will - dazu müsste er wissen wie sehr dieses Sponsoring der Verbreitung seiner Marke hilft. Es scheint einfach das Firmenkonzept von RB zu sein, so ziemlich alle Gewinne in die Werbung zu stecken (anstatt mal ihr Gesöff zu verbessern oder die Preise zu senken). Und wenn sie schon Geld ausschütten, dann doch bitte für Randsportarten, die unter Geldmangel leiden, und nicht im Fussball wo eh schon zuviel gezahlt wird...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #16319Ich frag mich wie man das berechnen will - dazu müsste er wissen wie sehr dieses Sponsoring der Verbreitung seiner Marke hilft.
Kann mir gut vorstellen, dass das eine "Goldgrube" ist, wenn man sein Produkt mehr oder weniger subtil über einen Bundesliga-Verein anpreist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16315Die Vereinsstrukturen von Leipzig sind doch lächerlich. Wie wird man bei denen Vereinsmitglied mit Stimmrecht? Außer viel Geld ist da im Umfeld nichts los. Wenn der Spinner Mateschitz die Lust daran verliert ist das Projekt auch ganz schnell wieder weg vom Fenster. Und wie der senile alte Mann so tickt hat man am Beispiel Servus TV deutlich sehen können ...
LOL, du bist dir aber schon im klaren das dies derzeit völlig normal ist, nicht nur bei Leipzig, Hoffenheim etc. pp. das betrifft alle Vereine!
LOL? Nein? Ich meinte natürlich in Art und Weise wie RB bei Leipzig ... Welcher Verein hat nur ein paar stimmberechtigte Vereinsmitglieder, die alle zum Konzern gehören? Dürften nur ganz wenige sein ...
Der Herr Hopp wollte auch mal beim KSC einsteigen und wurde abgelehnt, da er nicht nur Geld mitbringen sondern auch in allen wichtigen Bereichen mitreden wollte. So geht's natürlich nicht! Anschließend kam dann Hoppenheim ...
LOL? Nein? Ich meinte natürlich in Art und Weise wie RB bei Leipzig ... Welcher Verein hat nur ein paar stimmberechtigte Vereinsmitglieder, die alle zum Konzern gehören? Dürften nur ganz wenige sein ...
Der Herr Hopp wollte auch mal beim KSC einsteigen und wurde abgelehnt, da er nicht nur Geld mitbringen sondern auch in allen wichtigen Bereichen mitreden wollte. So geht's natürlich nicht! Anschließend kam dann Hoppenheim ...
Wer die Musik bezahlt kann auch bestimmen was gespielt wird, ist mMn nachvollziehbar, das kann auch irgendwann mal zum Fluch für Leipzig werden, man wird sehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16318Am Ende des Tages macht Mateschitz genau dasselbe wie Bayer und VW: Einen Kosten-Nutzen Vergleich. Und der wird Dank dem Erfolgsprodukt Bundesliga vermutlich in schwarzen Zahlen münden.
Ich frag mich wie man das berechnen will - dazu müsste er wissen wie sehr dieses Sponsoring der Verbreitung seiner Marke hilft. Es scheint einfach das Firmenkonzept von RB zu sein, so ziemlich alle Gewinne in die Werbung zu stecken (anstatt mal ihr Gesöff zu verbessern oder die Preise zu senken). Und wenn sie schon Geld ausschütten, dann doch bitte für Randsportarten, die unter Geldmangel leiden, und nicht im Fussball wo eh schon zuviel gezahlt wird...
Wofür Mateschitz sein Geld ausgibt darf er ganz allein entscheiden, Randsportarten sponsort der schon glaub ich zu genüge, warum dann nicht auch Fussball, macht aus sicht von RB doch total Sinn, es werden viel mehr Leute erreicht. Warum sollte RB ihr Gesöff billiger machen wenn es auch teuer reißenden Absatz findet, macht aus Ökonomischer Sicht keinen Sinn. Ich finde jetzt Klubs wie Hoffenheim und VW auch nicht so toll, aber das wird ja mittlerweile leider zum Standard, und das man sich als Bayernfan darüber aufregt ist ein klarer Fall von Doppelmoral, was die Allianz, Telekom, Audi, Adidas etc. pp. jedes Jahr an Gelder in den FCB reinpumpen ist dann mindestens genauso verwerflich!
Übrigens hatte RB in der aktuellen Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 30.000, was der zweithöchste Wert der Liga war.
Klar werden da leider viele Erfolgsfans dabei sein, aber eben auch viele richtige Menschen, die sich einfach freuen, dass in ihrer Stadt wieder Bundesligafußball angeboten wird. Und das ist doch absolut in Ordnung.
Und an irgendwelchen fehlenden Stimmrechten scheinen sich diese Leute gar nicht zu stören. Merkwürdig...