Ist und bleibt eben einfach kein guter Trainer. Mit Emtionen allein gewinnt man keine grossen Titel.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #16408Spanien dominiert einfach den Fussball überall
Bayern z.B. ist ja auch kein Gegner.
ManU noch weniger
Ich reiß aber auch keine großen Sprüche (Realismus und so). Ihr Bayern Kunden macht jedes Mal eure Fresse auf und kassiert dann. I.d.R. aufgrund sinnloser Jodelei und nicht vorhandenem Wissen.
Vize-Klopp in full force. Lacksau Emery hat den ganzen Eimer reingekleistert, Hattrick für Sevilla eingelocht, schon krass. Liverpool hat nach der 1. Halbzeit einfach aufgehört, schade. Sevilla spielt das eiskalt runter jetzt.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #16408Spanien dominiert einfach den Fussball überall
Bayern z.B. ist ja auch kein Gegner.
ManU noch weniger
Ich reiß aber auch keine großen Sprüche (Realismus und so). Ihr Bayern Kunden macht jedes Mal eure Fresse auf und kassiert dann. I.d.R. aufgrund sinnloser Jodelei und nicht vorhandenem Wissen.
Wir erwidern eben euer Bayern gehate mit Jodelei ;) Aber das gehate hier gegen Bayern geht mir eigentlich eh am Arsch vorbei