Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16449Meier kann nicht bei 100% sein. Aber das war er beim ersten Comeback dieses Jahr auch nicht. Da hat's immerhin zu 3 Toren gereicht. Würde ich mir morgen auch wünschen.
Allein seine Anwesenheit wäre brutal wichtig. Das würde der Mannschaft ein gutes Gefühl geben und die Nürnberger hätten Respekt. Zambrano und Stendera sollten auch einsatzfähig sein. Morgen braucht man Krieger. Wenn man Füllkrug eine zweite Zahnlücke treten muss, um ihn vom Torerfolg abzuhalten, dann ist das eben so!
Bin mal gespannt, was morgen auf dem Weg zum Stadion abgeht. Die Fanszenen sind sich ja nicht grün. Ich wäre ja dafür, dass diesmal wir den Gästebus bewerfen und versuchen die Türen zu öffnen. Die Bremen können das ja ganz gut;)
Das waren bloß nett gemeinte Gastgeschenke, Aggressivität gibt es in Bremen nicht.
Morgen müssen wir das Stadion abreisen, die Mannschaft muss 90 Minuten Gras fressen! Das sind wir nicht nur dem Verein sondern jetzt auch Russ schuldig!
Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Oha, Müller in der Startaufstellung, da musste Pep wieder seinen inneren Schweinehund überwinden Ist jetzt aber keine Überraschung ala Guardiola drin, den Titel will Pep wohl doch noch mitnehmen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #16462Mal an die Werder Fans hier. Eichin zu entlassen sieht für mich nach einem großen Fehler aus, auch wenn ich den Verein nicht so intensiv verfolge. Wie seht ihr das?
Jetzt erst mitbekommen, bin ehrlich gesagt perplex . Ich muss erstmal die Hintergründe erfahren, auf den ersten Blick schwer nachvollziehbar. Okay, er ist kein Werderaner gewesen und hat auch nicht diese Mentalität gehabt, aber genau so jemand brauchten wir ja nach Allofs und Schaaf. Sein Job hat er gut gemacht, es muss intern gekracht haben. Er wollte Skripnik rausschmeissen, die anderen Köpfe nicht, jetzt muss er gehen, bin wie gesagt völlig verwundert. Muss das erstmal verdauen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."