Hmmm? Anfrage ist ernst gemeint und respektvoller Umgang mit der Situation wird garantiert. Ich habe leider keine Kontakte nach Frankfurt und wäre sehr gern dabei.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16377Hmmm? Anfrage ist ernst gemeint und respektvoller Umgang mit der Situation wird garantiert. Ich habe leider keine Kontakte nach Frankfurt und wäre sehr gern dabei.
Wenn Maxi da was machen kann => PM!
Einmal anfragen wird wohl reichen. Außerdem könnte ich mir denken, dass der momentan andere Sorgen hat ... wenn auch selbst erschaffen^^
Aber warum fährst Du nicht einfach ohne Ticket nach Frankfurt und Nürnberg - und machst dort jede Menge Krach? Für einen echten "Fußball-Fan" gehört das ja mittlerweile zum guten Ton, wie ich jüngst gelernt habe.
Der Last-Minute-Schock sitzt verdammt tief. Wir haben es heute aber selbst verbockt! Klar, wir müssen in Führung gehen, aber man darf in Halbzeit 2 nicht komplett die Offensive einstellen. Ich rege mich total über Castaignos auf! Wie kann man so ein dummes Foul machen? Ich raffe es einfach nicht!
Jetzt heißt es aufstehen. Die Mannschaft muss das irgendwie wegstecken. Am Donnerstag wird das Stadion brennen. Aufgeben ist nicht!!!
An der Tanke wurde schon mal ordentlich gehasst. #Drecksnürnberger
Nochmal Glückwunsch an Björn und Co. Es tut verdammt weh, das Adlerherz blutet, aber ihr habt das heute verdient gewonnen, glückliches Tor hin oder her.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16380Nochmal Glückwunsch an Björn und Co. Es tut verdammt weh, das Adlerherz blutet, aber ihr habt das heute verdient gewonnen, glückliches Tor hin oder her.
Danke, ich wußte, dass du trotz des Schmerzes fair gratulierst. Hurenwald wurde heute wirklich zu Peakwald, eigentlich schon die letzten Wochen, erstaunliche Entwicklung. Eigentlich habe ich schon Nürnberg vor Augen gehabt. Ihr habt das so stark verteidigt. Dennoch war ich irgendwie die ganze Zeit zuversichtlich und extrem ruhig. Ganz komisch, ich wusste, dass wir noch ein Last Minute Tor machen, Betzenberg-Style von früher. Ihr wart aber wirklich etwas zu passiv die 2. HZ. Teilweise ist da Chandler und Regäsel vorgerannt als Einzige. Ihr packt Nürnberg, müsst aber etwas mehr nach vorne riskieren. In Nürnberg wirds sicher nicht leicht.
Ich habe selten so gelitten wie heute. Hoffnung, Glaube, Angst, Wut, Hass, Trauer - alles war heute dabei. Beim Gegentor war die Luft dann wie abgeschnürt.
Meier wird spielen, aber die Mannschaft muss diesen Schocker erstmal verarbeiten. Wir waren schon fast durch, bis der Holländer sich wie der letzte Depp anstellen musste! Aus dem Spiel wäre nichts passiert.
Gegen Nürnberg muss nach vorne die Lokomotive abgehen. Meier, tu es einfach!!!!
Gegen dieses Dreckspack müssen wir die Klasse einfach halten! Der Hass wird auf beiden Seiten keine Grenze kennen. Es ging heute bereits auf der Rückfahrt an der Tanke los. Es muss einfach klappen!!
Ich habe selten so gelitten wie heute. Hoffnung, Glaube, Angst, Wut, Hass, Trauer - alles war heute dabei. Beim Gegentor war die Luft dann wie abgeschnürt.
Meier wird spielen, aber die Mannschaft muss diesen Schocker erstmal verarbeiten. Wir waren schon fast durch, bis der Holländer sich wie der letzte Depp anstellen musste! Aus dem Spiel wäre nichts passiert.
Kann ich verstehen, bei mir wars ähnlich. Beim Tor bin ich völlig ausgeflippt und habe rumgebrüllt wie ein Irrer und dann fiel der ganze Druck ab und die Tränen kamen. So krass wars noch nie, nichtmal bei der Meisterschaft 2004. Das war schon extrem. Klar, verstehe, dass du jetzt wegen dem Foul sauer bist, aber leider passiert sowas immer wieder, nur die Konsequenz eben nicht. Das war dann endlich mal ein gut getimter Standart und dann haben sich alle reingehauen in den Ball, als wenn ihr Leben davon abhängt, purer Wille. Ich will nicht mit dir tauschen. Emototional ist das die Hölle, wenn du fast durch bist und dann noch weiter machen musst. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dasss ihr es nicht schafft. Kovac hat das super in den Griff gekriegt, nach vorne fehlt allerdings noch etwas Mut. Okay Huszti wird euch helfen und vllt AM14FG ;)
Ich rege mich nicht über den Pfiff auf, der ist schon korrekt. Allein schon für Castaignos Dummheit gehört da gepfiffen. Er hatte Platz und was macht der Vogel? Läuft in die MITTE, lässt sich wie ein Schuljunge abkochen und foult dann auch noch! Den Ball an der Außenlinie halten, ein Foul/Einwurf rausholen oder das Ding aus dem Stadion pfeffern und wir wären durch gewesen.
Der Freistoß kommt dann gut rein, perfekt geschlagen, da der Torwart da nicht hinkann. Dass Pizarro einen Abwehrspieler an den Rücken köpft und der Ball von da dann noch zu Ujah kommt ist halt Pech für uns.
War eigentlich ein 0:0-Spiel, absolut. Aigner und Co waren aber sehr fair nach dem Spiel, Respekt. Trotz der Brisanz und paar kleiner Scharmützel, liefs erstaunlich fair für so ein Endspiel ab, spricht für beide. Irgendwie ist das nicht logisch zu erklären,der Druck baute sich immer mehr auf, ohne die ganz großen Chancen, dennoch lag was in der Luft. Die Ujah-Einwechslung brachte noch mal richtig Wind rein.
Warst du auf dem Zaun? :) Der Stadionsprecher hat ne Durchsage gemacht, dass die Eintracht-Fans da runter sollen, hehe. Die Aktion mit eurem Bus war natürlich scheisse.
Die Aktion mit dem Bus habe ich vor Ort auch direkt gehört. Das fanden paar Leute im Block alles andere als lustig. Aber mein Gott, es ist nichts passiert. Machen wir die Sache nicht größer als sie ist.
Mein Bruder war auf dem Zaun😂. Ich habe das erst gar nicht mitbekommen. Er wollte Bier holen und plötzlich sagen meine Kumpels bei der Durchsage: "Puffi hängt da auch am Zaun."
Das war der einzige Moment, wo ich heute richtig lachen konnte😂😂
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16388Die Aktion mit dem Bus habe ich vor Ort auch direkt gehört. Das fanden paar Leute im Block alles andere als lustig. Aber mein Gott, es ist nichts passiert. Machen wir die Sache nicht größer als sie ist.
Mein Bruder war auf dem Zaun😂. Ich habe das erst gar nicht mitbekommen. Er wollte Bier holen und plötzlich sagen meine Kumpels bei der Durchsage: "Puffi hängt da auch am Zaun."
Da war der einzige Moment, wo ich heute richtig lachen konnte😂😂
Haha, ich habe sofort an dich gedacht und dachte gleich kommst du vom Oberrang auf den Platz gestürmt Dein Bruder, scheint ja emotional noch krasser drauf zu sein als du
Mein Bruder geht immer richtig ab. Ich stand noch nie auf einem Zaun und habe "keine Ahnung was gemacht."😂 Es gibt nichts, was er nicht kommentiert. Und wenn es ein Einwurf ist;) beim Gegentor ist unsere ganze Gruppe abgesackt, mein Bruder hat erstmal gegen Ujah, den Schiri, Castaignos und die Welt geschossen. Da fallen Sätze, die willst du gar nicht wissen;)
Unterm Strich hat es die richtigen Vereine erwischt. Stuttgart gehörte schon lange weg, so eine unfähige sportliche Leitung! Bremen hat zwar auch Defizite, aber immerhin haben sie gestern aufopferungsvoll gekämpft und offensiv was versucht. Verdient dringeblieben, genauso wie Frankfurt die Relegation verdient. Hoffe auf starke Nürnberger. Jetzt noch ein schwarz-gelber Pokalerfolg gegen die Bauern nächste Woche und es war eine super Saison. 💛
"Ich schwöre auf alles, was mir heilig ist: ich werde im nächsten Jahr in der 2.Liga mehr Emotionen zeigen, als der FC Bayern bei der Meisterschaft!!!!"
schwör? wobei das eigentlich net besonders schwer ist, sogar ein pennender pappklatscher zeigt mehr emotionen als 100.000 bauern^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #16397Ach leck mich doch am Arsch, MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.
Was ist denn los? ManU hat doch gewonnen.
Drauf geschissen, da das Spiel NULL Bedeutung hatte. Aber De Gea, der seit Jahren United annähernd über Wasser hält bekommt in der NZ einen Pfahl durchs Herz gerammt, sowas von bitter...