Bin auch nich froh drüber, aber das war zu wenig von Pool hinten raus. Gegen Sevilla ist es natürlich schwer, die haben dieses eklige Siegergen und sind einfach eine Mannschaft.
Ich tippe mal auf Angst und Nervosität, wäre bei mir genauso gewesen.
Hans, ORcd und Du wisst gar nicht, wie gut es euch seit Samstag geht. Relegation ist der Horror.
Ich kann Nürnberg nicht einschätzen. Allerdings hat Leipzig geschwächelt am Ende und trotzdem konnte Nürnberg die Pissbrause nicht abfangen. Wenn wir den Schlag von Samstag verkraftet haben, sollten wir es irgendwie packen. Hoffentlich hat der HSV nicht das Glück der Erstligisten in den letzten zwei Jahren aufgebraucht!
In der Nacht zu Montag und Dienstag bin ich mit dem Hund ans Stadion gefahren und spazieren gegangen, weil ich nicht pennen konnte. Ich schlafe paar Stunden und dann bin ich hellwach. Heute hat der Dicke mich gegen 04:00 Uhr angeguckt, nach dem Motto "Fick dich, heute gehe ich nicht."
Die Fans sind da. Wir hätten für das Heimspiel 100 000 Karten verkaufen können. Nach Nürnberg wollten 20 000 Adler.
Wir haben eine scheiß Saison gespielt, wir haben unnötig und damit auch verdient den direkten Klassenerhalt am Samstag verbockt. Aber das alles ist morgen egal! Wir werden hinter diesem Team stehen. Wir werden verzeihen, was vorher war!
Meier wird morgen auflaufen. Er kann sich hier endgültig unsterblich machen - TU ES!!
Kovac kann sich nach dann 11 Spielen ein Denkmal neben Steppi und Berger setzen!!
Wenn die Eintracht mit dem Gefühl spielt, was du gerade beschreibst, könnt ihr nicht absteigen. Nürnberg ist natürlich kein Kanonenfutter und hat eine gewisse Qualität. Sicherlich gehts in erster Linie darum, nicht zu nervös zu sein.
Wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, nicht in deiner Haut zu stecken. Der Samstag war eine unglaubliche Erlösung. Bei Wackel-Werder wäre mir Angst und Bange gewesen in der Relegation, auch wenn wir der Favorit gewesen wären. Das ist wie Europapokal, unberechenbar.
Ihr habt es nach Samstag verdient. Wer gegen die schlechteste Abwehr (?) der Liga nach 20 Minuten die Offensive einstellt, hat sich unnötig und verdient in diese Scheiße gebracht.
Es bringt aber nichts, den vier Minuten von Samstag nachzutrauern. Aufstehen, auf den Platz gehen und diese verfickten Nürnberger in zwei Spielen schlagen.
Meier sollte wohl anfangen. Wenn nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Schade Kloppo! Ich hätte es dem Trainergott gegönnt, aber da kam in der 2. HZ einfach viel zu wenig. Hoffentlich kriegen wenigstens die Bauern am Samstag einen drauf und der geilste Klub Europas holt sich den DFB Pokal! 💛
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16440Ihr habt es nach Samstag verdient. Wer gegen die schlechteste Abwehr (?) der Liga nach 20 Minuten die Offensive einstellt, hat sich unnötig und verdient in diese Scheiße gebracht.
Es bringt aber nichts, den vier Minuten von Samstag nachzutrauern. Aufstehen, auf den Platz gehen und diese verfickten Nürnberger in zwei Spielen schlagen.
Meier sollte wohl anfangen. Wenn nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Stuttgart war am Ende noch etwas löchriger als wir, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Wir hätten bestimmt wieder ein Tor gefressen, wenn ihr mutiger gewesen wärt, aber ich bin froh drum, wie es gelaufen ist, klar^^
Meier wird wohl nicht wirklich fit sein, aber wenn er richtig steht reichts ja und er gibt dem Team sicher ein gutes Gefühl.
Meier kann nicht bei 100% sein. Aber das war er beim ersten Comeback dieses Jahr auch nicht. Da hat's immerhin zu 3 Toren gereicht. Würde ich mir morgen auch wünschen.
Allein seine Anwesenheit wäre brutal wichtig. Das würde der Mannschaft ein gutes Gefühl geben und die Nürnberger hätten Respekt. Zambrano und Stendera sollten auch einsatzfähig sein. Morgen braucht man Krieger. Wenn man Füllkrug eine zweite Zahnlücke treten muss, um ihn vom Torerfolg abzuhalten, dann ist das eben so!
Bin mal gespannt, was morgen auf dem Weg zum Stadion abgeht. Die Fanszenen sind sich ja nicht grün. Ich wäre dafür, dass diesmal wir den Gästebus bewerfen und versuchen die Türen zu öffnen. Die Bremer können das ja ganz gut;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16449Meier kann nicht bei 100% sein. Aber das war er beim ersten Comeback dieses Jahr auch nicht. Da hat's immerhin zu 3 Toren gereicht. Würde ich mir morgen auch wünschen.
Allein seine Anwesenheit wäre brutal wichtig. Das würde der Mannschaft ein gutes Gefühl geben und die Nürnberger hätten Respekt. Zambrano und Stendera sollten auch einsatzfähig sein. Morgen braucht man Krieger. Wenn man Füllkrug eine zweite Zahnlücke treten muss, um ihn vom Torerfolg abzuhalten, dann ist das eben so!
Bin mal gespannt, was morgen auf dem Weg zum Stadion abgeht. Die Fanszenen sind sich ja nicht grün. Ich wäre ja dafür, dass diesmal wir den Gästebus bewerfen und versuchen die Türen zu öffnen. Die Bremen können das ja ganz gut;)
Das waren bloß nett gemeinte Gastgeschenke, Aggressivität gibt es in Bremen nicht.