Aus Werders Sicht halte ich es sogar für gut, dass sie gewinnen "müssen". Irgendein Unentschieden zu verwalten, würde nicht zu ihnen passen. Da käme nur Unsinn bei raus^^
Die Nerven liegen also blank im Abstiegskampf. Kann ich sehr gut nachvollziehen. :D
Wird für Frankfurt schon ganz schwer nächsten Samstag. So ein großer Vorteil ist der Punkt Vorsprung nicht wirklich und Bremen hat zuletzt zuhause überzeugt.
Fehlt nur noch das Deppkovic den Karriere-Slam schafft...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Maestro im Beitrag #16279JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hast das Tor von Aigner gesehen oder was ist hier los?;)
Vamos United! Kickt City von Platz 4! Aber wenn Kloppo die EL holt, reicht auch Platz 4 nicht, oder? War da 2012 nicht was wegen Chelsea und deren Titel? Mussten die Spurs nicht deswegen in die EL, trotz Platz 4?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16280 Hast das Tor von Aigner gesehen oder was ist hier los?;)
Vamos United! Kickt City von Platz 4! Aber wenn Kloppo die EL holt, reicht auch Platz 4 nicht, oder? War da 2012 nicht was wegen Chelsea und deren Titel? Mussten die Spurs nicht deswegen in die EL, trotz Platz 4?
Aigner. Soweit ich weiß gibt es eine neue Regel, die es ermöglicht, dass aus einem Land auch 5 Mannschaften in der CL starten können. War glaube ich auch bei Spanien dieses Jahr der Fall.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16282Stimmt, hast Recht. Spanien wurde dieses Jahr durch fünf Teams in der CL vertreten. ( Real, Barca, Atlético, Sevilla und Valencia )
Muss mich leider korrigieren. Letztes Jahr war Barca als CL Sieger direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Nachdem der EL Sieger aber "nur" zu den CL POs berechtigt ist, wird der entsprechende 4te der Liga in die EL degradiert -.-
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16286Also musst du wohl zum Lackaffen Emery halten im Finale.
Wie ich den hasse
Ich auch. Das ist so ein Vogel. Allerdings muss man ihm eine gute Arbeit attestieren.
Wer spielt für Bartels? Ujah? Doppelspitze mit Pizarro?
Einfach nur lesen Da steht es nun so geschrieben unter "Wann die Sieger beginnen": "Weil sich aber beide Finalisten der UEFA Champions League schon für die nächste Austragung dieses Wettbewerbs qualifiziert haben, steigt der Sieger der aktuellen UEFA Europa League in der Gruppenphase der UEFA Champions League ein." Ergo müsste der 4te Platz weiterhin zur CL Quali berechtigen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16286Also musst du wohl zum Lackaffen Emery halten im Finale.
Wie ich den hasse
Ich auch. Das ist so ein Vogel. Allerdings muss man ihm eine gute Arbeit attestieren.
Wer spielt für Bartels? Ujah? Doppelspitze mit Pizarro?
Ich hoffe nicht, mit den beiden hat es immer nicht so geklappt. Bartels war der ideale Typ, um drumrum zu spielen. Wird aber wohl so kommen. Pizarro dann aber eher auf der 10
Was hältst du eigentlich von Ujah? Ich bin bei dem immer so zwiegespalten. Vor dem Tor ist er stark. Aber spielerisch und technisch ist der Kerl total unfähig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16292Was hältst du eigentlich von Ujah? Ich bin bei dem immer so zwiegespalten. Vor dem Tor ist er stark. Aber spielerisch und technisch ist der Kerl total unfähig.
Sehe ich genauso, vor dem Tor ein Killer, kann sich unglaublich gut drehen auf kurzem Raum und fackelt nicht lange. Kombinationen mit ihm kann man vergessen, stimmt. Hatte aber gerade Bilder im Kopf, wie er das Tor gegen die Eintracht bejubelt wie ein Irrer
Mal sehen ob Meier es packt bis Samstag. Er wäre nicht bei 100%, aber das würde nochmal die Brust stärken und wenn wir ein Tor brauchen, kannst du AMFG14 immer bringen. Ujah würde djkovicen beim jubeln, Meier würde sich ganz locker den Zopf richten und wieder zum Anstoß laufen.
Mal sehe ich euch vorne, mal uns. Das wird eine brutale Woche.
Mal sehen ob Meier es packt bis Samstag. Er wäre nicht bei 100%, aber das würde nochmal die Brust stärken und wenn wir ein Tor brauchen, kannst du AMFG14 immer bringen. Ujah würde djkovicen beim jubeln, Meier würde sich ganz locker den Zopf richten und wieder zum Anstoß laufen.
Mal sehe ich euch vorne, mal uns. Das wird eine brutale Woche.
Ja, ehrlich gesagt scheiße, dass es die Eintracht und Werder betrifft. Ich kotze immer noch, dass Darmstadt bei Hertha gewonnen hat. Ist doch scheiße. Es darf nicht zwei Große erwischen!
Jo, die Hertha hat es verbockt. Es war aber klar, dass denen die Luft ausgeht! Hätten die geliefert, hätte es Darmstadt erwischt. Gegen Gladbach kassieren die Schläge, aber richtig. Und wir hätten nächste Woche ganz locker 3:3 spielen können und beide hätten es sicher gepackt.😡
Aber eins sage ich dir: Holt ihr Wagner zurück, gibt es hier nächste Saison wöchentlich Peak-Maxi zu lesen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16296Jo, die Hertha hat es verbockt. Es war aber klar, dass denen die Luft ausgeht! Hätten die geliefert, hätte es Darmstadt erwischt. Gegen Gladbach kassieren die Schläge, aber richtig. Und wir hätten nächste Woche ganz locker 3:3 spielen können und beide hätten es sicher gepackt.😡
Aber eins sage ich dir: Holt ihr Wagner zurück, gibt es hier nächste Saison wöchentlich Peak-Maxi zu lesen.
Eine Wagner-Rückholaktion, dann wäre ich wirklich fassungslos.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16296Jo, die Hertha hat es verbockt. Es war aber klar, dass denen die Luft ausgeht! Hätten die geliefert, hätte es Darmstadt erwischt. Gegen Gladbach kassieren die Schläge, aber richtig. Und wir hätten nächste Woche ganz locker 3:3 spielen können und beide hätten es sicher gepackt.😡
Haha, ne der kommt nicht wieder. Wird schon irgendwo sunderlanden
Der Typ ist eine Schande. Die Lilienschweine wollen mir den noch "als Typ mit Eiern" verkaufen! Ein scheiß hat der. Vor der Ostkurve in Berlin ist doch kein Zaun, warum hat den keiner gejagt?
Haha, ne der kommt nicht wieder. Wird schon irgendwo sunderlanden
Ich denke auch, dass er in die BPL geht. Bevor man groß über Transfers nachdenkt, sollte man erstmal das nächste Wochenende abwarten. Bin aber felsenfest davon überzeugt, dass Werder liefert. Frankfurt liefert mit Meier in der Relegation.