Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #16155Und der Rummenige hat danach wieder dem Schiri die Schuld gegeben. Peinlich ist sowas!
Und dann soll man gegen diese Affen nichts sagen. Das Tor war mehr als regulär und der Elfer war zwar knapp außerhalb, aber hat das Ergebnis nicht beeinflusst.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #16155Und der Rummenige hat danach wieder dem Schiri die Schuld gegeben. Peinlich ist sowas!
Und dann soll man gegen diese Affen nichts sagen. Das Tor war mehr als regulär und der Elfer war zwar knapp außerhalb, aber hat das Ergebnis nicht beeinflusst.
was für ne miese, vorbestrafte schmuggelsau der dummenigge ist, bitte sofort notschlachten! als bayuffe sollte man bei fehlentscheidungen ganz besonders die hackfresse halten, außerdem wurde der elfer eh net verwandelt und das tor von atletico war auch net abseits.
hier noch ne lustige aussage von stolpermüller: "Weiß nicht, ob es 'ne Steigerung von bitter gibt." na klar du depp, es gibt sogar 2 "steigerungen"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
War ne krass enge Geschichte gestern. Wenn Müller den Elfer verwandelt hätte, hätte es wohl gereicht für Bayern.
Jetzt kann man sich halt fragen, was das über den Fußball aussagt, wenn man mit der Spielweise von Atletico Erfolg haben kann. Sie erinnern mich an Nadal. Nichts zum Spiel beitragen und einfach immer auf den Fehler des Gegners warten, Time Violations inklusive
Aber solange es nur Bayern trifft, ist ja alles gut
Zitat"Heute hat der hässliche Fußball, Atlético, gegen den besten Fußball der Welt gespielt. Das einzige Mal, dass sie den Ball gesehen haben, war bei ihrem Tor. Im Fußball gewinnt nicht immer das bessere Team, so wie heute. Sie sind keine verdienten Finalisten."
Vidal ist echt ein Witzbold! Hat er sich nie selbst beim Fussballspielen zugeguckt?
Zitat"Heute hat der hässliche Fußball, Atlético, gegen den besten Fußball der Welt gespielt. Das einzige Mal, dass sie den Ball gesehen haben, war bei ihrem Tor. Im Fußball gewinnt nicht immer das bessere Team, so wie heute. Sie sind keine verdienten Finalisten."
Vidal ist echt ein Witzbold! Hat er sich nie selbst beim Fussballspielen zugeguckt?
Vidal ist ja auch ein Hurensohn^^ Kommt aus den tiefsten Gossen Chiles und spielt psychopathisch wie kaum ein Zweiter.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #16160Deshalb setzte ich alle meine Hoffnungen auf Real... Eine Mannschaft, die noch anständigen Offensiv-Fussball spielt
Wird im Finale aber ganz schwer gegen die Holzhacker von Athletico. Momentan haben die sicherlich die beste Abwehr der Welt
+1 falls Real die CL gewinnt hat Ronaldo die Weltfussballer Wahl so gut wie in der Tasche
letzte woche hat reus für hohn und spott richtung bayuffistan gesorgt (anschließend aber unnötigerweise den schwanz eingezogen ), diese woche ist huntelaar dran naja wirklich verhöhnt hat er den stolpermüller nicht, es geht aber in die richtung^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
letzte woche hat reus für hohn und spott richtung bayuffistan gesorgt (anschließend aber unnötigerweise den schwanz eingezogen ), diese woche ist huntelaar dran naja wirklich verhöhnt hat er den stolpermüller nicht, es geht aber in die richtung^^^^
Naja, Scheiße / Schulden 04 ist der größte Witzverein überhaupt, die haben mal gar nichts zu melden. Fuchs musste von Gossenkirchen nach Leicester wechseln, um Meister zu werden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16158War ne krass enge Geschichte gestern. Wenn Müller den Elfer verwandelt hätte, hätte es wohl gereicht für Bayern.
Jetzt kann man sich halt fragen, was das über den Fußball aussagt, wenn man mit der Spielweise von Atletico Erfolg haben kann. Sie erinnern mich an Nadal. Nichts zum Spiel beitragen und einfach immer auf den Fehler des Gegners warten, Time Violations inklusive
Du warst gestern also tatsächlich für Bayern? Du bist doch immer wieder für ne Überraschung gut.
Das Finale darf dann gerne City-Athletico lauten. Demichelis darf sich den verdienten Cl Titel holen und so gut wie niemand würde sich dieses Spiel anschauen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16158War ne krass enge Geschichte gestern. Wenn Müller den Elfer verwandelt hätte, hätte es wohl gereicht für Bayern.
Du warst gestern also tatsächlich für Bayern? Du bist doch immer wieder für ne Überraschung gut.
Das du dir überhaupt die Mühe machst, den Gegner mit Nadal zu vergleichen bestätigt mich da eher in meiner These aber seis drum.