------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16608Dieser Elfer von Bender. Mein lieber Mann(i) ...
Nur der von Kimmich war noch schlechter
mE war der aber irregulär, weil Burki nicht so entgegen gehen darf. kA warum das heutzutage nicht mehr abgepfiffen wird. Der Torwart hat auf der Linie zu bleiben.
Einfach nur schwach, dass Sokratis und Bender schießen mussten. Das sind beide "Grobmotoriker", die man erst ran lassen sollte, wenn niemand mehr anders kann. Micki oder Durm haben offensichtlich die Eier gefehlt ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #16616Yeah, Danke Pep! Ab jetzt bist du Super-Pep!
...Bruce liegt sicher schon im Koma...
Servus :) Nö bin total nüchtern, habs mir sogar allein in der WG angesehen. :) War aber kein soo tolles Spiel mMn. Wusste aber irgendwie dass sie das Elfern gewinnen werden als es soweit war. Pep gings richtig nahe, verständlich. In Manchester findet er keine solchen Bedingungen vor, glaub sogar dass er da relativ früh scheitern wird ich wünsche ihm dennoch alles gute. Double Sieger aja und Jinzo könnte sich echt mal ein Leben suchen, es gibt tatsächlich auch außerhalb dieses Forums noch ein Leben. Dann würde er vllt mal von seinem Kindergarten Gewäsch runterkommen. Ließt sich ziemlich verstörend hier, wenn man nur noch selten hier ist. 24h on sein ist betsimmt nicht die Beste Medizin dagegen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #16621Einfach nur schwach, dass Sokratis und Bender schießen mussten. Das sind beide "Grobmotoriker", die man erst ran lassen sollte, wenn niemand mehr anders kann. Micki oder Durm haben offensichtlich die Eier gefehlt ...
Bei Bender hat man schon bei seinem komischen Anlauf gesehen das das nix wird, naja was solls über die komplette Spielzeit waren die Bayern das bessere Team und man kann durchaus sagen verdient gewonnen, damit kann ich leben. Das sahen die Bayern Spieler im Interview natürlich genauso, aber das haißt ja nix, Lahm sah ja die Bayern 2012 auch als stärkere Mannschaft Viel schlimmer war das Finale 13 und 14 wo die Dortmunder um den Titel betrogen wurden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO