Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #16695Viel hat allerdings nicht gefehlt, Nürnberg hätte das 0:0 schon durchbringen können. War schon eng, obwohl Frankfurt schon die besserer Mannschaft war in beiden Spielen, klar.
Sehe ich auch so. Frankfurt hat aus dem Spiel über die Saison überhaupt keine Torgefahr entwickeln können. Hat man über die 2 Spiele jetzt auch wieder gesehen.
So die Klasse zu halten ... NAJA!!!
Plädiere weiterhin für Abschaffung der Relegation oder zumindest nur auf ein Spiel ausspielen (Heimrecht für unterklassige Mannschaft).
Ihr habt das aber besser gemacht gegen den HSV, vor allem in Hamburg. Obwohl der KSC auch eher über die Defensive kam. Für den neutralen Fan ist es schon spannend. Der 2. Ligist hat es sicher schwerer.
Obwohl ich die Relegation an sich für sehr bescheiden halte...
Vor allem, wenn man sich mal z.B. die Regionalligen anschaut. Die Meister steigen da ja nicht mal direkt auf, sondern müssen sogar noch um den Aufstieg spielen. Meiner Meinung nach ein Witz!
Zitat von Riverrun im Beitrag #16697 Plädiere weiterhin für Abschaffung der Relegation
Ah du bist also immer noch am Cry wegen der Relegation deines KSC. Find ich jutt^^
Nö ist längst abgehakt und mir ist auch bewusst, dass man nächste Saison mit den Schwergewichten aus Stuttgart und Hannover schon ein kleines Wunder braucht um aufsteigen zu können.
Relegation ist nunmal keine faire Veranstaltung. Doofmunder müsse das aber nicht verstehen. Ihr könnt euch ruhig ein Wettrennen mit den Bauern liefern und am Ende wieder Pleite gehen. Schöner Fußball wird auch wo anders gespielt ...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #16703Obwohl ich die Relegation an sich für sehr bescheiden halte...
Vor allem, wenn man sich mal z.B. die Regionalligen anschaut. Die Meister steigen da ja nicht mal direkt auf, sondern müssen sogar noch um den Aufstieg spielen. Meiner Meinung nach ein Witz!
Natürlich ist das ein Witz. In der Regionalliga wird's dann wie du sagst wirklich nur noch lächerlich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #16697 Plädiere weiterhin für Abschaffung der Relegation
Ah du bist also immer noch am Cry wegen der Relegation deines KSC. Find ich jutt^^
Nö ist längst abgehakt und mir ist auch bewusst, dass man nächste Saison mit den Schwergewichten aus Stuttgart und Hannover schon ein kleines Wunder braucht um aufsteigen zu können.
Relegation ist nunmal keine faire Veranstaltung. Doofmunder müsse das aber nicht verstehen. Ihr könnt euch ruhig ein Wettrennen mit den Bauern liefern und am Ende wieder Pleite gehen. Schöner Fußball wird auch wo anders gespielt ...
Zunächst mal solltet ihr euer Geld sowieso nicht in Beine stecken, sondern ins Stadion investieren. Euer Stadion ist wirklich das hässlichste was gibt^^
Pleite gehen ist völliger Quatsch. Leider hütet Watzke das Geld wie eine Mutter ihre Babys, zu knauserig.
Zitat von Maestro im Beitrag #16708Bin allerdings auch contra Relegation.
Ja ich auch, jeder eigentlich. Fängt ja schon da an, dass die Liga an sich, egal welche, dadurch uninteressanter wird. Wenn gleich drei runtergehen, ist viel mehr Würze drin. Finds nur LOL, dass Riverrrun noch immer mad ist. Diese Wunde wird nie verheilen
Ja ich auch, jeder eigentlich. Fängt ja schon da an, dass die Liga an sich, egal welche, dadurch uninteressanter wird. Wenn gleich drei runtergehen, ist viel mehr Würze drin. Finds nur LOL, dass Riverrrun noch immer mad ist. Diese Wunde wird nie verheilen
Wie viele runtergehen ist für mich nur ein Nebenaspekt. Der Hauptgrund ist schlicht, dass sich eine Mannschaft über ein Jahr den Arsch aufreißt und den Aufstieg verdient, wohingegen die andere zu wenig Leistung bringt. Zudem hat diese Mannschaft ein ganzes Jahr Zeit, Fehler o.Ä. zu fixieren / beheben und wieder in die Spur zu finden.
@FTO Wildpark ist Kult. ^^ Die Betonklötze irgendwo im nirgendwo sind doch total ätzend.
Wenn Bielefeld wieder in Karlsruhe spielt läd ich dich ein. Vorher schön in die Stadt was trinken/essen und anschließend durch den herrliche Schlossgarten ins Stadion laufen. So stell ich mir den Stadionbesuch vor und nicht irgendwo in Nähe Autobahnausfahrt gekarrt werden, möglichst die Fresse halten und Lightbier saufen.
Ist in Bielefeld nicht anders. War damals das einzige Stadion der Bundesliga, das in der Stadt liegt und nicht außerhalb. Hat Vorteile, vielleicht aber nicht gerade für die, die dort wohnen
Hat alles Vor- und Nachteile. Das Stadion ist bei uns schon ähm renovierungsbedürftig. Bei schlechtem Wetter fehlen dadurch auch Zuschauer Einnahmen. Der Standort ist aber perfekt. Anwohner gibt's keine, Anreiseschwierigkeiten der Auswärtsfans sind mir egal (hallo die kommen 1. mal die Saison) und die Sicherheitsbedenken der Polizei sind lächerlich.
Neubau am gleichen Standort ist übrigens beschlossene Sache, aber bei uns dauert sowas immer etwas.
Was der Club heute gezeigt hat, war ja wohl definitiv mal Werbung pro Relegation. Mehr Untauglichkeit für die Liga kann man kaum noch demonstrieren. Gut also, dass der Zugang verweigert wurde.
Mit Rülpsbrause Leipzip und dem etablierten Freiburg wird die Liga auf jeden Fall verstärkt.
War aber auch mehr als unverdient und lächerlich letztes Jahr.
Jaaaaaaaaaa!!! Es ist geschafft! Danke Niko und Robert Kovac!
Nach dem Schlusspfiff sind alle Dämme gebrochen. Tränen liefen im Block, fremde Menschen sind dir um den Hals gefallen. Die Last der letzen Monate war plötzlich weg. #nurdieSGE
Die Rückfahrt war ne einzige Party. Keine Ahnung, wie viele Raststätten wir angefahren sind.🍻🍻🍻
Seferovic schießt das ganze Jahr nur Fahrkarten und dann macht er die Bude! Diese Geschichten schreibt nur der Fußball!
Es war das letze Spiel von Bruchhagen und das erste Mal habe ich ihn feiernd vor unserer Kurve gesehen.
Mach es gut Herri! Danke für Alles! Du bist und bleibst ein Adler!
Jetzt die Saison aufarbeiten, bitte nicht Bobic holen! Eichin ist frei! Ruft ihn an! Die Bremer haben sich damit mMn ein richtiges Eigentor geschossen.
Ribery muss natürlich runter. Der muss eigentlich immer runter. Wie kann Dortmund in jedem (!) Spiel (!) gegen Bayern benachteiligt werden?? Das ist doch nicht mehr normal, verdammte Hurensohn-Scheiße!!!
Einmal will ich, dass man nach so einem großen Spiel nicht über die Schiedsrichterleistung sprechen muss, ich will es nur einmal, das geht aber nicht, weil wir immer kaputt gepfiffen werden. Muss das Auge erst rausfallen oder was muss passieren, damit Frankenstein runtergeschmissen wird???
in jedem finale gegen bayern wird dortmund von den schiris verarschtund benachteiligt. das ist nicht mehr normal. ich vermute einen kriminellen hintergrund.
ribery muss glatt rot sehen. deutlicher kann eine tätlichkeit net sein. der 4.offizielle steht direkt daneben. und vidal muss auch runter mit gelb rot. er hatte gelb nach ner misslungenen grätsche und keine minute später zieht er ein taktisches foul und unterbindet einen gegnerischen konter. ganz klare gelbe. da wäre mit gelb-rot feierabend. bayern hätte das spiel maximal zu neunt beenden dürfen,wenn der schiri korrekt pfeift und eier in der hose hat in finals auch mal platzverweise auszusprechen. weil das nicht passiert, sind die "titel" der bauern auch so lächerlich, extremst faden beigeschmack behaftet und 0,0 wert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16637Das mit Ribery ist in der Tat einfach nur ätzend.
Klar wird ein Finale irgendwo "kaputtgemacht", wenn ein Spieler frühzeitig runtergestellt wird. Aber wenn einer dermaßen!!! häufig damit durchkommt, dann ist das eine Katastrophe.
Und natürlich hätte Dortmund das Ding dann gewonnen. Für mich war dieses Spiel völlig ausgeglichen. Bayern hatte viele Chancen, Dortmund dafür die besseren.
Man müsste mal einen Thread über rotwürdige Fouls von Ribery erstellen. Da hätte man was zu tun. Dieser Mensch ist sowieso in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Passt gut zu Hoeneß und Rolexkalle.
einer deiner besten beiträge hier ever.
+1*
vamos, DR!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #16718in jedem finale gegen bayern wird dortmund von den schiris verarschtund benachteiligt. das ist nicht mehr normal. ich vermute einen kriminellen hintergrund.
ribery muss glatt rot sehen. deutlicher kann eine tätlichkeit net sein. der 4.offizielle steht direkt daneben. und vidal muss auch runter mit gelb rot. er hatte gelb nach ner misslungenen grätsche und keine minute später zieht er ein taktisches foul und unterbindet einen gegnerischen konter. ganz klare gelbe. da wäre mit gelb-rot feierabend. bayern hätte das spiel maximal zu neunt beenden dürfen,wenn der schiri korrekt pfeift und eier in der hose hat in finals auch mal platzverweise auszusprechen. weil das nicht passiert, sind die "titel" der bauern auch so lächerlich, extremst faden beigeschmack behaftet und 0,0 wert.
dank der systematischen schwächung der konkurrenz (-> weak era in der BL) haben die titel, double etc. der bayuffen wirklich überhaupt keinen wert. sieht man vor allem daran, dass die bauernschweine international nix reißen, obwohl sie fast immer freilose bis zum halbfinale bekommen! irgendwann ist das aber nicht mehr möglich, das schmiergeld reicht nicht mehr aus und die sternhagelvollen des südens werden mit 5:0 vom platz gefickt der CL-titel 2013 hat ebenfalls 0 wert, der beschiss im finale gegen dortmund war ja wohl das allerletzte...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #16657Ein Schweizer rettet Maxis Frankfurt^^
so n quatsch, seferovic ist doch ein musel.
Haris Seferović (* 22. Februar 1992 in Sursee) ist ein Schweizer Fussballspieler mit bosnischer Herkunft.
seferovic ist bosnier. seine eltern und großeltern und seine gesamte familie stammt aus bosnien und wurde als bosnier geboren. seine eltern stammen aus dem nordwesten bosnien, aus sanski most. die sind damals geflüchtet in die schweiz.
ein jugo hat also frankfurt gerettet. ^^
gestern waren wir alle frankfurter. seferovic ist jetzt frankfurter.
bamos!
nürnberg mit neuem rekord! kein einziger torschuss in 180 min relegation. das hat zuvor noch kein anderes team geschafft!
köstlichen glückwunsch. an frankfurt zum klassenerhalt. an nürnberg zum neuen rekord.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #16718in jedem finale gegen bayern wird dortmund von den schiris verarschtund benachteiligt. das ist nicht mehr normal. ich vermute einen kriminellen hintergrund.
dank der systematischen schwächung der konkurrenz (-> weak era in der BL) haben die titel, double etc. der bayuffen wirklich überhaupt keinen wert. sieht man vor allem daran, dass die bauernschweine international nix reißen, obwohl sie fast immer freilose bis zum halbfinale bekommen! irgendwann ist das aber nicht mehr möglich, das schmiergeld reicht nicht mehr aus und die sternhagelvollen des südens werden mit 5:0 vom platz gefickt der CL-titel 2013 hat ebenfalls 0 wert, der beschiss im finale gegen dortmund war ja wohl das allerletzte...
jo, 2013 war peak-beschiss. schon barca im hf wurde verpfiffen. das 1-0 war irregluär (dante aufgestützt), 2-0 war irregulär (gomez abseits), 3-0war auch irregulär (klares foul). und allem anschein nach wird bei den bauern auch kräftig gedopt. müller w's mentor war ein dopingarzt. quasi so ein fuentes. und peppi deppi gartenjodler ist ein verurteilter dopingbetrüger. wennde einen doper als trainer hast, ist die sache rund.
- 4 Meister in Serie - 3 DFB Pokal-Sieger - 1 Champions League Sieger - 1 Uefa-Supercupsieger - 1 Klubweltmeister
FC Bayern wird sowieso noch 50 mehr 100 Jahre immer um den CL-Titel spielen. Dieser Verein ist völlig schuldenfrei. Wenn man die letzten 4 Jahre aller Wettbewerben-Bilanzen bei Bayern genau unter Lupe liest, weiß jeder. Bayern wird jedes Jahr finanziell noch mächtiger.
10 mal Meister in 11 oder 12 Jahren nicht ausgeschlossen 2 CL-Titel innerhalb der 5-10 Jahre drin
Ich freue mich mehr Hater zu kriegen. Mehr Hater ist auch eine Anerkennung der Neid.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #16703Obwohl ich die Relegation an sich für sehr bescheiden halte...
und was ist dein vorschlag? es gibt 5 regionalligen. 6 teams spielen 3 aufsteiger aus. wenn der 1. immer direkt aufsteigen würde, müssten 5 teams aus 3.liga absteigen. fändest du das gut?