Jetzt die Saison aufarbeiten, bitte nicht Bobic holen! Eichin ist frei! Ruft ihn an! Die Bremer haben sich damit mMn ein richtiges Eigentor geschossen.
Damit muss ich dich leider enttäuschen. ;) Es ist doch Bobic geworden. Meiner Meinung nach ein großer Fehler von der Eintracht.
Passt aber irgendwie zu den Frankfurtern ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #16750Nach dem Motto, das muss so sein weil es schon immer so war, hört sich für mich an wie ein Motto von vorgestern und von Leuten die Veränderungen verabscheuen, blos keinen Fortschritt ^^
Das nun mal einer der Gründe, warum das Produkt Fußball so faszinieren kann: Identifikation
Wenn ein Verein tief in einer Stadt/Region verwurzelt ist, dann fühlen sich die Leute eben zugehörig. Der Opa war Fan, der Vater war Fan und jetzt ist es der Sohn usw...
Es versteht sich von selbst, dass es sich hier im Grunde auch nur um eine Illusion handelt. Wie sollte ein gewisser Verein eine gewisse Stadt repräsentieren können? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist ja dasselbe mit der Nationalstaatlichkeit, die die Völker im Grunde bewusst voneinander trennt und Konflikte schürt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #16755http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/armes-atletico-gegen-reiches-real-so-kam-der-hass-nach-madrid-id5082374.html
Vamos Real! Aber wenn hier noch jemand behauptet, dass die englische Liga die beste der Welt ist, der gehört geVSt
Grad auf Euroschrott gelesen. Also 42 Anwälte durchsuchen unzählige unwichtige Aktenordner und Emails für 5 Mio Euro. Und das ohne Ergebnisse? Herzlichen Glückwunsch!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16767Bayern hat die Champions League verloren
Dorfmund hat erst gar net mitgespielt, unterklassig viel...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."