Zitat von Only Roger can do im Beitrag #16703Obwohl ich die Relegation an sich für sehr bescheiden halte...
Vor allem, wenn man sich mal z.B. die Regionalligen anschaut. Die Meister steigen da ja nicht mal direkt auf, sondern müssen sogar noch um den Aufstieg spielen. Meiner Meinung nach ein Witz!
Natürlich ist das ein Witz. In der Regionalliga wird's dann wie du sagst wirklich nur noch lächerlich.
was ist dein reformvorschlag für die aufstiegsspiele zur 3.liga. es gibt halt 5 regionalligen. sei froh die regionalliga südwest ist die einzige, in der die ersten 2 in die aufstiegsspiele kommen. in den anderen nur der 1.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #16724Seit 2013 hat die Bayern ingesamt 10 Titeln
- 4 Meister in Serie - 3 DFB Pokal-Sieger - 1 Champions League Sieger - 1 Uefa-Supercupsieger - 1 Klubweltmeister
FC Bayern wird sowieso noch 50 mehr 100 Jahre immer um den CL-Titel spielen. Dieser Verein ist völlig schuldenfrei. Wenn man die letzten 4 Jahre aller Wettbewerben-Bilanzen bei Bayern genau unter Lupe liest, weiß jeder. Bayern wird jedes Jahr finanziell noch mächtiger.
10 mal Meister in 11 oder 12 Jahren nicht ausgeschlossen 2 CL-Titel innerhalb der 5-10 Jahre drin
Ich freue mich mehr Hater zu kriegen. Mehr Hater ist auch eine Anerkennung der Neid.
1. niemand ist auf die bauern neidisch. loooooooooool. das witzargument von euch schlechthin. wir verachten euch und verarschen euch den ganzen tag. 2. die titel des fcb sind nix wert. doping, schiribevorteilungen, geldmafia, steuerzahler finanzierte stadienbau, kriminelle...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #16724Seit 2013 hat die Bayern ingesamt 10 Titeln
- 4 Meister in Serie - 3 DFB Pokal-Sieger - 1 Champions League Sieger - 1 Uefa-Supercupsieger - 1 Klubweltmeister
FC Bayern wird sowieso noch 50 mehr 100 Jahre immer um den CL-Titel spielen. Dieser Verein ist völlig schuldenfrei. Wenn man die letzten 4 Jahre aller Wettbewerben-Bilanzen bei Bayern genau unter Lupe liest, weiß jeder. Bayern wird jedes Jahr finanziell noch mächtiger.
10 mal Meister in 11 oder 12 Jahren nicht ausgeschlossen 2 CL-Titel innerhalb der 5-10 Jahre drin
Ich freue mich mehr Hater zu kriegen. Mehr Hater ist auch eine Anerkennung der Neid.
1. niemand ist auf die bauern neidisch. loooooooooool. das witzargument von euch schlechthin. wir verachten euch und verarschen euch den ganzen tag. 2. die titel des fcb sind nix wert. doping, schiribevorteilungen, geldmafia, steuerzahler finanzierte stadienbau, kriminelle...
Deine Sätze ist ein Gewinn für mich. "Hater ist eine Anerkennung der Neid". Mach mal weiter.
Deine Sätze ist ein Gewinn für mich. "Hater ist eine Anerkennung der Neid". Mach mal weiter.
Ich grinse so voll
so viele fehler in so wenig text! ich bin neidisch! rofl lolissimo.
maaaaan, tbf, du hast keinen blassen schimmer was neid ist. auf den fcb ist jedenfalls keiner neidisch.
die haben die meisten rolexschmuggler, feuerteufel, steuerhinterzieher, dopingtrainer, schwalbenkönige, unfairsten tätlichkeiten-spieler, die hässlichsten spieler, n stadion ohne stimmung, die größte arroganz. nix, was einem an diesen verein reizen könnte. niemand will so sein wie die bauern.
ps: was ist dein musikgeschmack? gehst du auch gerne zu konzerten und auf festivals? is immer echt geil, no?
haste den bauern am samstag eigentlich auch VS und hass gewünscht? im gegensatz zum CL-halbfinale gegen atletico hat es leider nicht ganz ausgereicht bzw. nur die 120 minuten ohne elfmeterscheißen. ich hab wohl meine gebete gen mekka vergessen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
haste den bauern am samstag eigentlich auch VS und hass gewünscht? im gegensatz zum CL-halbfinale gegen atletico hat es leider nicht ganz ausgereicht bzw. nur die 120 minuten ohne elfmeterscheißen. ich hab wohl meine gebete gen mekka vergessen
hab zwar alles an hass gegeben, aber eigentlich war es mir egal. ich wusste eh, dass dortmund nicht gewinnen darf. die schiris pfeifen die bauern eh immer zum sieg. nach der nicht gegebenen gelb-roten gegen vidal und roten gegen kifi ribery wusste ich, dass der schiri angewiesen wurde, keinen bauern vom platz zu stellen. hoeneß, dummennigge und co. haben halt zu viel einfluss. die schiris haben halt schiss und pfeifen deswegen extra schlecht. ekelhaft diese bauern.
Es hat sich mal wieder gezeigt Relegationsspiele sind Not gegen Elend Spiele. Frankfurt war das bessere von 2 schlechten Teams, wirklich erstaunt hat mich wie schlecht bzw. passiv Nürnberg die Relegation angegangen ist, was der Club über die 180 Minuten gezeit hat war wirklich viel zu wenig, da fragt man sich wie die 3ter in der Liga werden konnten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Keiner spielt gut in der Relegation^^ Der bundesligist kann nur verlieren und der 2. versucht meist nur rum zu trollen. Bin mir sicher Frankfurt wird in der nächsten Saison ne akzeptable Leistung abliefern und ihre Ziele erreichen. Hoffentlich nicht auf Kosten der Hamburger die sich dann wieder in der Reli. befinden^^
Zitat von FedEx im Beitrag #16734Es hat sich mal wieder gezeigt Relegationsspiele sind Not gegen Elend Spiele. Frankfurt war das bessere von 2 schlechten Teams, wirklich erstaunt hat mich wie schlecht bzw. passiv Nürnberg die Relegation angegangen ist, was der Club über die 180 Minuten gezeit hat war wirklich viel zu wenig, da fragt man sich wie die 3ter in der Liga werden konnten.
spricht net grad für die 2.liga. gut, dass 0-torschüsse-nürnberg in der 2.liga bleibt. nürnberg wollte mit 0 torschüssen in 180 min aufsteigen...
Zitat von fedo94 im Beitrag #16735Keiner spielt gut in der Relegation^^ Der bundesligist kann nur verlieren und der 2. versucht meist nur rum zu trollen. Bin mir sicher Frankfurt wird in der nächsten Saison ne akzeptable Leistung abliefern und ihre Ziele erreichen. Hoffentlich nicht auf Kosten der Hamburger die sich dann wieder in der Reli. befinden^^
nächstes jahr könnten pissstadt und ingolfstadt absteigen, vielleicht auch hoppenheim. freiburg spielt sicher auch nach unten. bremen, hamburg mal sehen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
attention-hure dummenigge muss natürlich gleich mit aufs foto. aber was ist denn das für ein foto? das bauern logo im hintergrund ist total dreckig. also passend zum verein. sieht richtig heruntergekommen aus. peinlich dieses foto.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #16745Ich halte bei so Spielen immer zu den Traditionsmannschaften. Würzburg braucht wirklich keine Sau in Liga 2.
Hat wohl nicht gereicht für deinen MSV, klare Sache mit dem 4:1. Und immer dieses Gefasel von Traditionsmannschaften, ab wann ist eine Mannschaft eine Traditionsmannschaft, gibt es dafür irgendwelche Regeln oder Eigenschaften?!
Zitat von FedEx im Beitrag #16746 Und immer dieses Gefasel von Traditionsmannschaften, ab wann ist eine Mannschaft eine Traditionsmannschaft, gibt es dafür irgendwelche Regeln oder Eigenschaften?!
Wenn sie ein 'Stuttgar' im Namen haben...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Jetzt die Saison aufarbeiten, bitte nicht Bobic holen! Eichin ist frei! Ruft ihn an! Die Bremer haben sich damit mMn ein richtiges Eigentor geschossen.
Damit muss ich dich leider enttäuschen. ;) Es ist doch Bobic geworden. Meiner Meinung nach ein großer Fehler von der Eintracht.
Zitat von FedEx im Beitrag #16746ab wann ist eine Mannschaft eine Traditionsmannschaft, gibt es dafür irgendwelche Regeln oder Eigenschaften?!
Vereine, die jahrzehntelang in der Bundesliga waren.
Nach dem Motto, das muss so sein weil es schon immer so war, hört sich für mich an wie ein Motto von vorgestern und von Leuten die Veränderungen verabscheuen, blos keinen Fortschritt ^^