die 1. tenniswoche der neuen saison läuft. zeit mal wieder ein paar chokerdeppen aufzuspüren. bei den damen durfte man diese woche bereits eine heiße kandidatin aufspüren, die sich den titel "depp der woche" erspielt haben könnte.
jelena ostapenko (wta 84) hat gegen ifapovic-bezwingerin broady (wta 122) 64 67 57 verkackt. ostapenko hat 64 52 geführt und hatte matchball. im 3.satz hatte sie dann nochmal 5-1 und wieder matchball, verliert aber 6 spiele in folge.
roflito
edit: hsieh gegen riske (63 57 16) war aber auch nicht schlecht. hsieh hat schon 63 40 geführt, bei 54 zum match serviert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #404die 1. tenniswoche der neuen saison läuft. zeit mal wieder ein paar chokerdeppen aufzuspüren. bei den damen durfte man diese woche bereits eine heiße kandidatin aufspüren, die sich den titel "depp der woche" erspielt haben könnte.
jelena ostapenko (wta 84) hat gegen ifapovic-bezwingerin broady (wta 122) 64 67 57 verkackt. ostapenko hat 64 52 geführt und hatte matchball. im 3.satz hatte sie dann nochmal 5-1 und wieder matchball, verliert aber 6 spiele in folge.
roflito
edit: hsieh gegen riske (63 57 16) war aber auch nicht schlecht. hsieh hat schon 63 40 geführt, bei 54 zum match serviert.
Okay, die Nominierung merken wir uns schon mal vor und es steht schon jetzt fest, dass es schwer wird, das noch zu überbieten. Warten wir aber noch die Tage ab. Irgendwann mal taucht die Möhrendomina wieder auf, da ist gewiss, dass sie ihren Stuss mit Leichtigkeit überbieten kann. Auch Senelis müssen wir immer im Hinterkopf haben. Wobei er seine Prognose zu den AO wohl auch erst nächste Woche uns präsentieren wird. Das wird dann auch nur schwer zu übertreffen sein. Und wir müssen Ausschau halten nach Schrottis Signaturen, da ist auch manchmal was recht brauchbares dabei.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #404die 1. tenniswoche der neuen saison läuft. zeit mal wieder ein paar chokerdeppen aufzuspüren. bei den damen durfte man diese woche bereits eine heiße kandidatin aufspüren, die sich den titel "depp der woche" erspielt haben könnte.
roflito
Okay, die Nominierung merken wir uns schon mal vor und es steht schon jetzt fest, dass es schwer wird, das noch zu überbieten. Warten wir aber noch die Tage ab. Irgendwann mal taucht die Möhrendomina wieder auf, da ist gewiss, dass sie ihren Stuss mit Leichtigkeit überbieten kann. Auch Senelis müssen wir immer im Hinterkopf haben. Wobei er seine Prognose zu den AO wohl auch erst nächste Woche uns präsentieren wird. Das wird dann auch nur schwer zu übertreffen sein. Und wir müssen Ausschau halten nach Schrottis Signaturen, da ist auch manchmal was recht brauchbares dabei.
frau petra p. sollte man auch nicht gänzlich vernachlässigen, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #407Petko ist dank unterirdischer Leistung auch ne Kandidatin...aber eigentlich gehts nicht, denn die hat ja ein Einser-Abitur...
Zitat von Riverrun im Beitrag #409Ich nominiere @Stepphanek für die 200€ Wette bezüglich Proletovic's abschneiden bei den GS 2016.
Wobei die Frage erlaubt sein muss: ist das noch deppert oder schon was ernstes? :D
war klar dass das nicht lange auf sich warten lässt ;D wobei es wohl eher unkontrollierter übermut sein dürfte. wenn roger federer das nicht mal geschafft hat, kann es der serbe auch nicht schaffen ganz einfach ^^. nach rogers eher noch durchschnittlicher goat form frage ich mich wo die 1 milion euro wette ist die da lautet: " roger ist so schlecht, ich wette er ist ende des jahres die 154 der welt und gewinnt nicht mal mehr challanger turniere" :D:D
ne mal ehrlich, djokovic ist die unangefochtene nr1 und wird dies auch 2016 bleiben, aber er wird auch niederlagen einstecken auch auf GS ebene. 2011 war er mMn NOCH besser und hat sogar dort nicht den GS gewinnen können, weil einfach immer ein arschloch rumläuft und dir an die eier geht.^^ war ja bei roger bekanntlich jahrelang nadal der ihm den GS versaut hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #409Ich nominiere @Stepphanek für die 200€ Wette bezüglich Proletovic's abschneiden bei den GS 2016.
Wobei die Frage erlaubt sein muss: ist das noch deppert oder schon was ernstes? :D
war klar dass das nicht lange auf sich warten lässt ;D wobei es wohl eher unkontrollierter übermut sein dürfte. wenn roger federer das nicht mal geschafft hat, kann es der serbe auch nicht schaffen ganz einfach ^^. nach rogers eher noch durchschnittlicher goat form frage ich mich wo die 1 milion euro wette ist die da lautet: " roger ist so schlecht, ich wette er ist ende des jahres die 154 der welt und gewinnt nicht mal mehr challanger turniere" :D:D
ne mal ehrlich, djokovic ist die unangefochtene nr1 und wird dies auch 2016 bleiben, aber er wird auch niederlagen einstecken auch auf GS ebene. 2011 war er mMn NOCH besser und hat sogar dort nicht den GS gewinnen können, weil einfach immer ein arschloch rumläuft und dir an die eier geht.^^ war ja bei roger bekanntlich jahrelang nadal der ihm den GS versaut hat.
Heute ist eines klar geworden: Es gibt keinen Nadal mehr...Das war wie Schulmädchen gegen Profisportler heute. Wer bitte soll Nole auf GS-Ebene schlagen?
Momentan hat wirklich niemand das Zeug dazu... Sag mir EINEN Spieler, dem du das zutraust? Federer?... Nach den USO glaube ich nicht mehr wirklich daran, ernsthaft
Deshalb auch die Wette. Und sollte ich verliern, kann ich immer noch Noles Niederlage feiern ---> Win-Win
@Maestro war/ist übrigens gleicher Meinung wie ich
Heute ist eines klar geworden: Es gibt keinen Nadal mehr...Das war wie Schulmädchen gegen Profisportler heute. Wer bitte soll Nole auf GS-Ebene schlagen?
Momentan hat wirklich niemand das Zeug dazu... Sag mir EINEN Spieler, dem du das zutraust? Federer?... Nach den USO glaube ich nicht mehr wirklich daran, ernsthaft
Deshalb auch die Wette. Und sollte ich verliern, kann ich immer noch Noles Niederlage feiern ---> Win-Win
das ist nicht heute klar geworden das war schon seit letztem jahr so mMn:D dass nadal raus ist aus den GS titeln ist wohl eher klar außer vllt bei den FO. da muss man kein großer prophet sein. ich traue es nach wie vor stan zu da dieser wirklich unbesiegbar ist wenn er alles trifft für 3 stunden. einen murray muss man leider auch auf der rechnung haben, der wird nicht immer so beschissen spielen und sich bügeln lassen von der elite. in WIM und NY kann murray immer zuschlagen. Roger mal außen vor, anderson war auch kurz davor und irgendeiner wirds dann schon mal richten auch vllt jemand den wir nicht auf der rechnung haben. noles saison 2015 hatte in der form auch keiner für möglich gehalten.
Die Kölner Silvester Deppen sollten in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben. Sofern die Täter Flüchtlinge bzw. Asylanten sind, sollten diese eigentlich unverzüglich "rausgeschmissen" werden. Aber nicht einmal das bekommen die Zuständigen auf die Reihe...
Zitat von Maestro im Beitrag #414Die Kölner Silvester Deppen sollten in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben. Sofern die Täter Flüchtlinge bzw. Asylanten sind, sollten diese eigentlich unverzüglich "rausgeschmissen" werden. Aber nicht einmal das bekommen die Zuständigen auf die Reihe...
Selber schuld...die Frauen hätte halt eine Armlänge Abstand halten sollen^^
Ein Zugbegleiter eines ICE steht im Verdacht, eine minderjährige Schwarzfahrerin auf der Zugtoilette zwischen Dortmund und Wuppertal missbraucht zu haben. Die Staatsanwaltschaft Hagen ermittelt. Die 17-Jährige hatte offenbar keinen gültigen Fahrschein. Der Mann soll der Schülerin bei einer Kontrolle am Montagnachmittag erklärt haben, man könne über die Sache reden, und habe sie zur Toilette gebeten. Dort soll er laut ihrer Aussage sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Er wurde freigestellt, solange ermittelt wird.
gott, wenn ich sowas lese steigt in mir ne wut auf.
klar als frau sollte man sich im klaren sein, dass man mit einem aufreizenden outfit sowas provoziert und ob es einem das wert ist. Aber genau das sollte eigentlich nicht so sein. selbst wenn ne frau nackt rumläuft sollte man sich im griff haben ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
gott, wenn ich sowas lese steigt in mir ne wut auf.
klar als frau sollte man sich im klaren sein, dass man mit einem aufreizenden outfit sowas provoziert und ob es einem das wert ist. Aber genau das sollte eigentlich nicht so sein. selbst wenn ne frau nackt rumläuft sollte man sich im griff haben ^^
Das habe ich auch mal in Köln an ner Haltestelle erlebt. Da lief doch glatt ne Frau komplett nackt rum. Die U-Bahn fuhr dann erstmal nicht weiter
Österreich, aber auch Deutschland hat sich zu viele schwarze Schafe ins Land geholt. Es wundert mich, dass ich erst nach 4 Tagen auf diesen Artikel aufmerksam wurde, aber nachdem ich ihn gelesen habe, wird die Einschränkung der Meinungsfreiheit immer offensichtlicher. Die Bürger sind enttäuscht, wütend und aufgebracht und das hat auch seinen Grund. Jedoch, und das wundert mich in keinster Weise, agiert die österreichische "Qualitäts"-Zeitung derStandard heuchlerischer denn je. Kommentare werden erst nach langer Verzögerung veröffentlicht, andere sogar gelöscht. Unter dem Artikel ist ein Hinweis angebracht, der einem klar machen soll, dass Sexismus und Rassismus nicht angebracht wären. Dem stimme ich zu, aber nicht die Leser vergewaltigen die Frauen, sondern Menschen, die aus dem Ausland nach Europa gekommen sind. Das ist der wahre Sexismus, den junge Frauen in Österreich und Deutschland zu spüren bekommen und in Zukunft leider noch zu spüren bekommen werden, wenn sich nicht bald was ändert.
Wird Zeit, dass endlich jemand Lilarenka zur Deppin der Woche nominiert. Sie hat die Nominierung verdient durch ihren herrausragenden Chocke bei 5:2 Führung, 40:0 und insgesamt 5 vergebenen Satzbällen gegen Angelika!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Ich hab sie doch schon nominiert. Aber einen Tag später kam hier MD wieder angekrochen. Daher war es egal, wie krass der Choke von Cockarenka wirklich war.