Zitat von Riverrun im Beitrag #373Nominierung für Jinzo für depperte Nominierung also NID? :D
wenn ich jinzo richtig verstanden habe, fand er die strafe gegen die mörder zu hart.
(riverdumm wird aber noch einige wochen brauchen, bis er es auch bemerkt hat^^)
man müsste sich in die lage des vaters / bruders hineinversetzen, die reaktionen auf den vorfall dürften recht unterschiedlich sein. dieses potthässliche opfer patrick, welches vermutlich noch nie eingelocht oder ne freundin hatte, hätte man vielleicht nicht direkt ermorden sollen. der vater wusste aber bestimmt, dass der untermensch z. b. entweder n halbes jahr auf bewährung bekommt oder für 1-2 jahre in die geschlossene wandert und anschließend wieder auf die menschheit losgelassen wird!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #373Nominierung für Jinzo für depperte Nominierung also NID? :D
wenn ich jinzo richtig verstanden habe, fand er die strafe gegen die mörder zu hart.
(riverdumm wird aber noch einige wochen brauchen, bis er es auch bemerkt hat^^)
man müsste sich in die lage des vaters / bruders hineinversetzen, die reaktionen auf den vorfall dürften recht unterschiedlich sein. dieses potthässliche opfer patrick, welches vermutlich noch nie eingelocht oder ne freundin hatte, hätte man vielleicht nicht direkt ermorden sollen. der vater wusste aber bestimmt, dass der untermensch z. b. entweder n halbes jahr auf bewährung bekommt oder für 1-2 jahre in die geschlossene wandert und anschließend wieder auf die menschheit losgelassen wird!
Seh ich genauso wie du, jinzo. Hör nicht auf diese Idioten die dich als Deppen nominieren wollen. Hin und wieder muss man sich halt über die Gesetze stellen. Wir in Schottland hätten diese armselige Kreatur mit seinen Eiern gefüttert bevor wir ihn mit der Mistgabel gepfählt hätten. Diese Möchtegern sachlichen Gutmenschen gehen mir ziemlich auf sie häggis. Jeder hier hätte mordfantasien aber nur einige haben die Eier dem Schwein seine gerechte Strafe zuzufügen und zur Not auch ein paar jahre in den Bau zu wandern.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #377Seh ich genauso wie du, jinzo. Hör nicht auf diese Idioten die dich als Deppen nominieren wollen.
ach du kennst doch den Riverrun, er war schon immer n bisl seltsam: ksc-fan pro rechts / braun, gegen elokwenz..
neuerdings pro vergewaltiger
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #377Wir in Schottland hätten diese armselige Kreatur mit seinen Eiern gefüttert bevor wir ihn mit der Mistgabel gepfählt hätten.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
diese woche dürfte roger federer der titel depp der woche nicht mehr zu nehmen sein. 6 matches bei der iptl bestritten und alle 6 verloren. das muss man erstmal schaffen. und dann auch noch die dreistigkeit besitzen für diese leistungsverweigerung 5 mio zu kassieren! only depperer can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich nominiere die Serbianer auf TFW für die Leugnung serbischer Kriegsverbrechen, sowie Nazi-Nole für Förderung dieser Geisteshaltung.
Für 6 spaßige Niederlagen 5 Mios zu kassieren scheint mir nicht besonders deppert zu sein. Vielleicht versteht Genie diesen Thread auch nicht so wirklich?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #382diese woche dürfte roger federer der titel depp der woche nicht mehr zu nehmen sein. 6 matches bei der iptl bestritten und alle 6 verloren. das muss man erstmal schaffen. und dann auch noch die dreistigkeit besitzen für diese leistungsverweigerung 5 mio zu kassieren! only depperer can do
Zitat von Riverrun im Beitrag #383Ich nominiere die Serbianer auf TFW für die Leugnung serbischer Kriegsverbrechen, sowie Nazi-Nole für Förderung dieser Geisteshaltung.
Für 6 spaßige Niederlagen 5 Mios zu kassieren scheint mir nicht besonders deppert zu sein. Vielleicht versteht Genie diesen Thread auch nicht so wirklich?
war NID, dass riverdumm nichts von zynismus und sarkasmus versteht, dabei hatte ich extra n schönes pic dazugepostet!
alle 6 mataches zu verkacken is aber schon ne leistung! muss man als federer indoors erstmal hinkriegen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #383Ich nominiere die Serbianer auf TFW für die Leugnung serbischer Kriegsverbrechen, sowie Nazi-Nole für Förderung dieser Geisteshaltung.
eigentlich müssen wir riverdumm nominieren, da weder wir noch nole serbische kriegsverbrechen leugnen!undseine ausdünstungen mal wieder hohle phrasen und falsch sind.
eigentlich müssen wir riverdumm nominieren, da weder wir noch nole serbische kriegsverbrechen leugnen!undseine ausdünstungen mal wieder hohle phrasen und falsch sind.
Ihn müssen wir wohl von der Nominierung ausschliessen, da er ja jede Woche den Depp der Woche Titel absahnen würde
riverfun, warum meinst du sollten wir mit dem göringianer, edarthi oder dir über serbien und geschichte/politik diskutieren? euch geht es doch gar nicht um die menschen, um die opfer oder angehörigen, sondern lediglich darum gegen serbien haten zu können. ihr benutzt krieg, um gegen nole/serbien zu hetzen. ihr solltet euch was schämen!
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
^^, immer noch lustig
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
^^, immer noch lustig
deswegen wurde doch auch federer nach seinen 6 von 6 niederlagen bei der iptl nominiert! ^^
roger kann also noch einen großen titel 2015 fapstauben! rofl
@Genie Dingsbums: Eben hast du gesagt du leugnest nicht. Bestätigt wird auch nicht? Ja was denn nu?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich bestätige die ethnische Säuberung an der jüdischen Bevölkerung im zweiten Weltkrieg schließlich auch. Und das ohne Kriegsverbrechen der Gegner gegenzurechnen. Das bringt alles keine Freude muss aber sein um nie wieder solches Gedankengut aufkommen zu lassen.
^^, immer noch lustig
Deppen Thread muss schon jemand aus dem Forum küren. ^^ Gibt zum Glück immer zahlreiche Bewerbungen. ;)
^^, immer noch lustig
deswegen wurde doch auch federer nach seinen 6 von 6 niederlagen bei der iptl nominiert! ^^
roger kann also noch einen großen titel 2015 fapstauben! rofl
Ich hoffe Roger beendet möglichst bald seine Karriere. Gegen Murray 1 Satz zu verlieren ist schon hart peinlich, egal auf welchem Kontinent. Ich rechne bei der derzeitige Verfassung in 2016 mit keinem einzigen Sieg von Roger auf der Tour.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
+1 ...wobei das schon mehr als "deppert" ist...vielleicht sollte man den Nazi-der-Woche-Thread einführn, da würden die Forums-Serbianer jede Wochen absahnen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
+1 ...wobei das schon mehr als "deppert" ist...vielleicht sollte man den Nazi-der-Woche-Thread einführn, da würden die Forums-Serbianer jede Wochen absahnen...
Unmöglich da du der Adolf Hitler dieses Forums bist
EDIT: Und dazu "redest" anscheinend sehr gerne über Sachen über die du keine Ahnung hast.... ohweh ohweh
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Unmöglich da du der Adolf Hitler dieses Forums bist
EDIT: Und dazu "redest" anscheinend sehr gerne über Sachen über die du keine Ahnung hast.... ohweh ohweh
+999999999999999999999999999999
gäb's n nazi oder rassist der woche, der nazianer bzw. rassistianer würde ein dauerabo auf den sieg haben!
unsere kleine hitli is schon n besonderer spezi. getrieben und zerfressen vom hass.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag RE: Allgemeine DiskussionFrohe Weihnachten ihr Speichellecker! Hoffentlich sterben paar von euch an einer Akoholvergiftung und die anderen Vollpfosten an einer Leberzirose erkranken! Ich habe nur für wenige User hier ein wenig Respekt! Vorallem die Wixxer die sich nach Vollstreckers Ableben darüber noch lustig machten sollen die Eier abfallen und an Lepra erkranken!! Ich habe letzte Woche bei einer Wette satte 1000 Euro verloren, bin dadurch ins Grübeln gekommen und bin zum Entschluss gekommen, dass das Leben zu kurz ist und dass sich Hirnamputierte drecksschabracken und Ziegenbesteiger dann noch über den Tod lustig machen zeigt mir, was ihr alle für dreckige Missgeburten seid!
An den Rest frohe Feiertage und genießt euer Leben mit euren Familien, ihr wisst nie, wann es zu Ende sein kann!