Zitat von Bruce im Beitrag #8325schöne sache marco :D wenn schon kein schnee liegt dann wenigstens das hier . so geschenke hab ich auch mittlerweile alle beisammen, dienstag letzte vorlesung dann gehts endlich mal wieder heim zur mama ;))
schönen abend alle, später gehts dann erstmal richtung weihnachtsmarkt. meine neue blutgruppe ist übrigens glühwein :D
Bruce du alter Saufkopf ;) Hoffe nur, dass du die Festtage nochmal überlebst...Bestell dir doch schon mal eine neue Leber für Anfang Januar ;))
bei den xobor topforen ist tfw am 4.advent auf platz 63 abgestürzt. zu wenig peaks hier! das kuchenbacktorten forum hält sich weiter oben auf platz 14. mal gucken, ob wir es in diesem jahr nochmal in die top 50 oder top 20 schaffen. ich hab, so wie der seppi, meine messer schonmal gewetzt, um für den fall der fälle gewappnet zu sein. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
von mir auch, ich hoffe euch gibt es nach silvester noch ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Bruce im Beitrag #8337wünsch euch auch allen frohe weihnachten ! nach den feiertagen hab ich min 5 kilo mehr soviel steht fest ;D
Ligst du da nicht mit ner alkaholverguftung im Spital? Da knnst du nicht zunehmen!
Allen frohe Festtage!
Nö nur die unterschicht schafft es sich in einen so erbärmlichen zustand zu trinken. Btw sind die krassen tage sowieso gezählt bei mir irgendwie. Aber immer wieder lustig zu lesen dass man einen normalen rausch mit Alkoholvergiftung assoziiert. Vamos !!
Frohe Weihnachten ihr Speichellecker! Hoffentlich sterben paar von euch an einer Akoholvergiftung und die anderen Vollpfosten an einer Leberzirose erkranken! Ich habe nur für wenige User hier ein wenig Respekt! Vorallem die Wixxer die sich nach Vollstreckers Ableben darüber noch lustig machten sollen die Eier abfallen und an Lepra erkranken!! Ich habe letzte Woche bei einer Wette satte 1000 Euro verloren, bin dadurch ins Grübeln gekommen und bin zum Entschluss gekommen, dass das Leben zu kurz ist und dass sich Hirnamputierte drecksschabracken und Ziegenbesteiger dann noch über den Tod lustig machen zeigt mir, was ihr alle für dreckige Missgeburten seid!
An den Rest frohe Feiertage und genießt euer Leben mit euren Familien, ihr wisst nie, wann es zu Ende sein kann!
@Maximilian_Dreamin9 Kannst dich noch erinnern, was ich dir mal in einer PM geschrieben habe? Wenn ja, ist das schon gut zum rofln, oder? Mir entlockte es zumindest mal nen Lacher
Von mir auch an alle schöne und besinnliche Weihnachtstage und rutscht nicht zu tief ins neue Jahr^^
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #8341Frohe Weihnachten ihr Speichellecker! Hoffentlich sterben paar von euch an einer Akoholvergiftung und die anderen Vollpfosten an einer Leberzirose erkranken! Ich habe nur für wenige User hier ein wenig Respekt! Vorallem die Wixxer die sich nach Vollstreckers Ableben darüber noch lustig machten sollen die Eier abfallen und an Lepra erkranken!! Ich habe letzte Woche bei einer Wette satte 1000 Euro verloren, bin dadurch ins Grübeln gekommen und bin zum Entschluss gekommen, dass das Leben zu kurz ist und dass sich Hirnamputierte drecksschabracken und Ziegenbesteiger dann noch über den Tod lustig machen zeigt mir, was ihr alle für dreckige Missgeburten seid!
An den Rest frohe Feiertage und genießt euer Leben mit euren Familien, ihr wisst nie, wann es zu Ende sein kann!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Bruce im Beitrag #8340 Nö nur die unterschicht schafft es sich in einen so erbärmlichen zustand zu trinken. Btw sind die krassen tage sowieso gezählt bei mir irgendwie. Aber immer wieder lustig zu lesen dass man einen normalen rausch mit Alkoholvergiftung assoziiert. Vamos !!
Bruce sind wir beide das am 01.01.2016?
wobei die jungs ja eigentlich aus bremerhaven kommen...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Bin gerade in Neuseeland am Risen und bekomme so gut wie nichts mehr von euch bzw. Tennis mit...gar nicht so einfach, muss ich gestehen. ;) Man hört wohl wieder ab April voneinander. Bis dahin: Vamos Forum! Come On, Roger!
Zitat von Felix im Beitrag #8345Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Bin gerade in Neuseeland am Risen und bekomme so gut wie nichts mehr von euch bzw. Tennis mit...gar nicht so einfach, muss ich gestehen. ;) Man hört wohl wieder ab April voneinander. Bis dahin: Vamos Forum! Come On, Roger!
Vamos Felix! Work & Travel? Besuche die Hobbithöhlen und Roger im Januar!
@Maximilian_Dreamin9 Kannst dich noch erinnern, was ich dir mal in einer PM geschrieben habe? Wenn ja, ist das schon gut zum rofln, oder? Mir entlockte es zumindest mal nen Lacher
Von mir auch an alle schöne und besinnliche Weihnachtstage und rutscht nicht zu tief ins neue Jahr^^
Bruce, Silvester geht aber schon noch was??
Darf das die Allgemeinheit auch erfahren? ^^
Hm mal sehen sieht aber nicht so aus, werd wohl zu hause feiern mit meiner fam:)
Zitat von Bruce im Beitrag #8340 Nö nur die unterschicht schafft es sich in einen so erbärmlichen zustand zu trinken. Btw sind die krassen tage sowieso gezählt bei mir irgendwie. Aber immer wieder lustig zu lesen dass man einen normalen rausch mit Alkoholvergiftung assoziiert. Vamos !!
Man ich wills nicht hoffen😂 Is das asozial😂
Bitte ändere deine signatur ich krieg echt augenkrebs und muss andauernd aufstoßen😄^^ Wie kann man nur^^
Bitte ändere deine signatur ich krieg echt augenkrebs und muss andauernd aufstoßen😄^^ Wie kann man nur^^
wollen wir das per Mail ausdiskutieren?
wir können mal Album für Album vergleichen, glaub mir da kommt Metallica nicht gut weg ^^
wollen wir das per Mail ausdiskutieren?
wir können mal Album für Album vergleichen, glaub mir da kommt Metallica nicht gut weg ^^
Glaub das sollten wir machen, dich muss man schnellstens von deinem irrglauben erlösen😄 And justice for all und master of puppets überrollen diese band alleine so hart dass sich die balken biegen. I übrigen wird mustain so krass überschätzt dass es kein morgen gibt^^