Zitat von The Fearhand im Beitrag #8351Dann von mir auch noch Fröhliche Raynachten an alle. Vor allem an die Wiener Kollegen.
#sheeeeeeeesh
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8354RADJAJ SE SRBIJO ZIVELJA SRBIJA SRBIJA SRBIMA
Geh sterben göringhurensohnianer Ich fick deine Generation
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8359Hahah du bist jetzt schon am platzen? Bei mir ist heute Pause, Gott sei Dank. Gestern und morgen wird bzw. wurde gepeakt
Zwei Tage mega Peak hier, ich kann mich leider nur noch rollend bewegen.
weihnachten hat peak-tfw so geruht, dass tfw auf platz 68 der xobor topforem abgerutscht ist. dagegen ist das tortenbackkuchen forum auf platz 9 gerised. oh wunder, oh wunder. sogar irgendwelche frettchenforen, gartenforen und topfblumenforen haben uns überholt.
es muss dringend gehandelt werden, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8373weihnachten hat peak-tfw so geruht, dass tfw auf platz 68 der xobor topforem abgerutscht ist. dagegen ist das tortenbackkuchen forum auf platz 9 gerised. oh wunder, oh wunder. sogar irgendwelche frettchenforen, gartenforen und topfblumenforen haben uns überholt.
es muss dringend gehandelt werden, no?
Ruhig Blut.
Nachdem Doofkovic bei den AO vom Buben-Zverev gebügelt wurde, wirds hier wieder richtig rund gehen. Da sind wir dann schnell wieder vor den Ned-Flanders-Torten-Zombies...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi