Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8398u.a. dank meiner rückkehr hier gestern auf tfw und fleißigem schreiben, ist tfw aus den tiefen sphären und niederungen befreit worden. von gestern auf heute haben wir einen mächtigen sprung von platz 99 zurück auf platz 39 gemacht. back in top 40!
give dat man a banner!
wo bleibt eigentlich der tippspielsieger-banner? der weihnachtsbanner und neujahrsbanner blieben ebenfalls aus?
ao-banner fällt bestimmt auch zu 99% flach. 1% geb ich federer.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8402hier mal eine liste der banner, die in den letzten 12 monaten verweigert wurden und somit zu einem faden beigeschmack geführt haben:
- fehlender wimbledonsieger-banner - fehlender us open sieger-banner - fehlender wtf-sieger-banner - fehlender tippspielsieger-banner - fehlender weihnachts-banner - fehlender frohes-neues-jahr-banner
letztes jahr wurde aber immerhin nach den ao und fo geliefert (und nach kitzbühel und cincy)
Man sollte nicht jeden Scheiß mit einem Banner würdigen. Einzig Rogers Turniersiege sind Banner wert. & natürlich Kitzbühl-Kohli.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8403Man sollte nicht jeden Scheiß mit einem Banner würdigen. Einzig Rogers Turniersiege sind Banner wert. & natürlich Kitzbühl-Kohli.
+1 Melonen
Hier regiert Roger Federer. Kein Mensch interessiert sich für Nole & Konserven
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8402hier mal eine liste der banner, die in den letzten 12 monaten verweigert wurden und somit zu einem faden beigeschmack geführt haben:
- fehlender wimbledonsieger-banner - fehlender us open sieger-banner - fehlender wtf-sieger-banner - fehlender tippspielsieger-banner - fehlender weihnachts-banner - fehlender frohes-neues-jahr-banner
letztes jahr wurde aber immerhin nach den ao und fo geliefert (und nach kitzbühel und cincy)
Man sollte nicht jeden Scheiß mit einem Banner würdigen. Einzig Rogers Turniersiege sind Banner wert. & natürlich Kitzbühl-Kohli.
ihr seid gemein. ihr plädiert für die 2-klassen-banner-gesellschaft!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Auf Cincy und Kitzbühel könnte man eigentlich getrost verzichten
Auf Cincy und Kitzbühel könnte man eigentlich getrost verzichten
Dass Cincy immer noch nicht das fünfte GS-Turnier ist, ist sowieso unter aller Sau. Von Kitzbühl will ich gar nicht anfangen. Immerhin sehen Kenner der Szene das Turnier sowieso als #1.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8398u.a. dank meiner rückkehr hier gestern auf tfw und fleißigem schreiben, ist tfw aus den tiefen sphären und niederungen befreit worden. von gestern auf heute haben wir einen mächtigen sprung von platz 99 zurück auf platz 39 gemacht. back in top 40!
give dat man a banner!
wo bleibt eigentlich der tippspielsieger-banner? der weihnachtsbanner und neujahrsbanner blieben ebenfalls aus?
Genie, du hast als Zweitadmin doch auch Rechte. Erstell mal was schickes ;)
Ich werde aber nen köstlich neuen Banner vor den AO machen, hab da schon was feines im Sinn^^
give dat man a banner!
Ich werde aber nen köstlich neuen Banner vor den AO machen, hab da schon was feines im Sinn^^
ich bin da nicht so talentiert. ich fand deine bisherigen banner-ideen eigentlich ganz köstlich. die letzten 2 waren ja eher humirstischer, verarschender art. aber sehr gelungen. du kennst dich auch einfach besser aus in dieser hinsicht. ich bin eher fürs grobe da!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wo der Rekord genau liegt, weiß ich nicht mehr. Mit werden nur die letzten 2 Monate angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass nach dem USO-Finale der Rekord gebrochen wurde. Knapp 40k kommt hin und über 2000 Kommentare an einem Tag^^
give dat man a banner!
ich bin da nicht so talentiert. ich fand deine bisherigen banner-ideen eigentlich ganz köstlich. die letzten 2 waren ja eher humirstischer, verarschender art. aber sehr gelungen. du kennst dich auch einfach besser aus in dieser hinsicht. ich bin eher fürs grobe da!
Man sollte auch mal ein Banner den Leuten hinter den Kulissen widmen. Fuentes und Co. haben auch viel für den Sport getan.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8411 Man sollte auch mal ein Banner den Leuten hinter den Kulissen widmen. Fuentes und Co. haben auch viel für den Sport getan.
leute hinter den kulissen sind eher spekulativer art. wenn dann muss man schon richtige banner machen und die spieler ehren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8410Wo der Rekord genau liegt, weiß ich nicht mehr. Mit werden nur die letzten 2 Monate angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass nach dem USO-Finale der Rekord gebrochen wurde. Knapp 40k kommt hin und über 2000 Kommentare an einem Tag^^
Top10 war dann natürlich NID
ich meine wir hatten irgendeinen tag mal 45-47 k klicks und waren damit sogar in den top 5. kann mich nicht mehr genau erinnern. aber es hat nicht sooo viel an die 50k gefehlt. um weihnachten/silvester hatte man mit ca. 50k klicks sogar die chance auf platz 1. wir hatten da aber teilweise nur 6k-8k.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8410Wo der Rekord genau liegt, weiß ich nicht mehr. Mit werden nur die letzten 2 Monate angezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass nach dem USO-Finale der Rekord gebrochen wurde. Knapp 40k kommt hin und über 2000 Kommentare an einem Tag^^
Top10 war dann natürlich NID
ich meine wir hatten irgendeinen tag mal 45-47 k klicks und waren damit sogar in den top 5. kann mich nicht mehr genau erinnern. aber es hat nicht sooo viel an die 50k gefehlt. um weihnachten/silvester hatte man mit ca. 50k klicks sogar die chance auf platz 1. wir hatten da aber teilweise nur 6k-8k.
Ohne Tennis wird es schwer, Klicks zu kriegen. Wer an Weihnachten oder Silvester durchgehend in einem Forum online ist, ist eh etwas zu bemitleiden. Wir sollten lieber an anderen Tagen peaken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8418VS, bitte zurückkommen! Als Wawrinka-Fanatiker fehlst du hier. Ob tot oder nicht ist jetzt auch egal. Appear mal aus dem Jenseits pünktlich zu den AO.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8418VS, bitte zurückkommen! Als Wawrinka-Fanatiker fehlst du hier. Ob tot oder nicht ist jetzt auch egal. Appear mal aus dem Jenseits pünktlich zu den AO.
Es hat sich wohl............ausgeliefert
Ob Stan the man die Last tragen kann? Wir werden jeden richtigen Buchstaben feiern.
Es hat sich wohl............ausgeliefert
Ob Stan the man die Last tragen kann? Wir werden jeden richtigen Buchstaben feiern.
Zumindest würde Bannertechnisch geliefert werden, wenn er mal nen geraden Satz rausbrächte^^
Weisste was...Scheiss auf die 18!! Ich bin bei den diesjährigen AO auch im Team Stantheman zu Ehren von Vollstrecker...Gibts doch nicht, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :((
soo ich melde mich dann auch mal von meinem urlaub und der TFW pause zurück :D wurde gepeakt bzw hab ich was wichtiges verpasst ? :D
ich hoff ihr seid alle gut ins neue jahr gestartet, und wieder heiß auf tennis. ich bin wieder bereit für goatiges tennis von KingRoger ! hoffe natürlich auf ein super jahr von federer, und dass die dominanz des serben nachlässt.
Roger kann ja gleich mal massig punkte gut machen. Das semi muss schon drin sein mindestens.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8422Weisste was...Scheiss auf die 18!! Ich bin bei den diesjährigen AO auch im Team Stantheman zu Ehren von Vollstrecker...Gibts doch nicht, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :((
Welch ein Fan. Und für so eine Aussage "Scheiß auf die 18" hätte man dich früher an Säbelzahntiger verfüttert.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8422Weisste was...Scheiss auf die 18!! Ich bin bei den diesjährigen AO auch im Team Stantheman zu Ehren von Vollstrecker...Gibts doch nicht, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :((
Welch ein Fan. Und für so eine Aussage "Scheiß auf die 18" hätte man dich früher an Säbelzahntiger verfüttert.
nicht grantig werden. toleranz meets first.