Zitat von Stepphanek im Beitrag #8282Warum hört Raab eigentlich auf? Hat jemand etwas dazu gehört?
Aus Gründen wahrscheinlich^^
Er wollte schon seit jeher nicht im TV alt werden. Und er ist ja auch schon 50. Irgendwann mal ist dann auch gut. Ist das heute die letzte Sendung?
Nein ist nur die "Highlights-Show" von 2015 und auch von den letzten 16 Jahren... Letztes TV Total am Mittwoch und dann am Samstag noch Schlag den Raab
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8282Warum hört Raab eigentlich auf? Hat jemand etwas dazu gehört?
Aus Gründen wahrscheinlich^^
Er wollte schon seit jeher nicht im TV alt werden. Und er ist ja auch schon 50. Irgendwann mal ist dann auch gut.
Also keine midlife crisis.
Besser ist es wirklich, zu gehen, wenn es nicht viele fordern, als umgekehrt. Ich bedauere nur, dass dadurch das SDR nun auch vorbei ist, ein Format, dessen Spiele, gepaart mit Raabs (In-)Kompetenz zu unterhalten wusste.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Ein Star Wars Banner wäre fein, Murray und Djokovic sind die guten Jedis, Nadal ist der Wookie und Federer der Imperator... DImitrov ist Darth Vader und Boris Becker ist Mace Windu! Deal?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8287@FedererTheOne kommen wir wieder zum Banner Gate!
Ein Star Wars Banner wäre fein, Murray und Djokovic sind die guten Jedis, Nadal ist der Wookie und Federer der Imperator... DImitrov ist Darth Vader und Boris Becker ist Mace Windu! Deal?
Warum ist Dimitrov Darth Vader? Weil er sich der guten Seite (Tennis) abgewandt hat und sich der Versuchung hingegeben hat (so viele Weiber wie möglich zu knallen)? Wenn, dann ist Nole jawohl der Imperator und Roger Yoda.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
dafuq, ehrlich? ich glaub, ich muss mal wieder mit fapoleon bofaparte auf facebook aktiv werden und nach nem michi aus osnabrück suchen. vielleicht kann ich dieses personen-gedöns "zurückverfolgen" und finde dich? davor muss ich noch die seiten von ifapovic, shafapova und fapgenie bouchard vollfappen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8295Ich will nicht mehr als nen Zweier mit Vika, aber selbst das ist noch nicht geschehen. Da könnt ihr eure Fantasien gleich vergessen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8295Ich will nicht mehr als nen Zweier mit Vika, aber selbst das ist noch nicht geschehen. Da könnt ihr eure Fantasien gleich vergessen...
Wie denn auch, FatTheOne?
FTO is net fat the one. also er war's zumindest net am 5.12. als wir auf der bielefelder alm ware, wo köstlichst der ksc zerfickt wurde mit 2-1 und die arminia den 1.heimsieg gefeiert hat. kann mir auch net vorstellen, dass fto nis weihnachten zum fat-ty wird. aber ansonsten gibt's halt nur salat für ihn. ^^ ich mein n paar kilo sind weihnachten an gewichtszunahme sicher drin. fto is kein hungerhaken, aber bei leibe auch kein dickling. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie denn auch, FatTheOne?
FTO is net fat the one. also er war's zumindest net am 5.12. als wir auf der bielefelder alm ware, wo köstlichst der ksc zerfickt wurde mit 2-1 und die arminia den 1.heimsieg gefeiert hat. kann mir auch net vorstellen, dass fto nis weihnachten zum fat-ty wird. aber ansonsten gibt's halt nur salat für ihn. ^^ ich mein n paar kilo sind weihnachten an gewichtszunahme sicher drin. fto is kein hungerhaken, aber bei leibe auch kein dickling. ^^
War auch nicht wirklich ernst gemeint, aber irgendeiner meinte das mal vor einiger Zeit. Außerdem...Wer im Glashaus sitzt...