Zitat von Darth Roger im Beitrag #8174Ich hätte in der Tat einige gute Ideen. Kann sie hier aber natürlich nicht veröffentlichen
Wieso können die hier "natürlich" nicht veröffentlicht werden? Wieder mal nur heiße Luft? ;)
Seine Freundin verweilt gerne mal unter uns...Ach man hab mich schon gefreut, dass jemand die Frage nach einem passenden Geschenk gestellt hat. Bisher gabs eher wenig brauchbare Vorschläge^^
Da muss man wohl auf die Klassiker zurückgreifen, unpersönlich wie immer. Parfüm und co.
Wollte eigentlich Karten für das Konzert von Adele verschenken aber innerhalb von 3 Minuten waren alle ausverkauft Jetzt fällt mir nix mehr ein^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8174Ich hätte in der Tat einige gute Ideen. Kann sie hier aber natürlich nicht veröffentlichen
Wieso können die hier "natürlich" nicht veröffentlicht werden? Wieder mal nur heiße Luft? ;)
Seine Freundin verweilt gerne mal unter uns...Ach man hab mich schon gefreut, dass jemand die Frage nach einem passenden Geschenk gestellt hat. Bisher gabs eher wenig brauchbare Vorschläge^^
Da muss man wohl auf die Klassiker zurückgreifen, unpersönlich wie immer. Parfüm und co.
Wollte eigentlich Karten für das Konzert von Adele verschenken aber innerhalb von 3 Minuten waren alle ausverkauft Jetzt fällt mir nix mehr ein^^
Haha, Konzertkarten verschenke ich auch. Die Sängerin nenne ich lieber nicht, das wäre zu peinlich. Glücklicherweise muss ich da nicht hin.
LOL wat is denn so schlimm an ein helene fapper-konzert? ohren zu, hose runter... time to fap! (ich find grad mein fap-smiley net ) ich weiß aber, wen du meinst...
justine bieber!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8222Ihr werdet bestimmt enttäuscht sein, wenn ich liefere. Bin noch in der Uni, nachher wird dann halt geliefert.
conchita wurst? oh, wait...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
âuf geschenkidee .de gibts tolle vorschläge hab da heut schon 2 dinge bestellt ;) wollte ja eig dieses jahr was selbst "basteln" für meine freundin, habs auch versucht 20 min lang aber schluss machen will ich eig noch nicht mit ihr :D meine eltern kriegen jz einen gutschein für die therme, mein bruder bekommt nen neuen gürtel und meine schwester son schminkkasten upgrade oder so :D an der stelle wo ich eig lernen wollte heut, sind mir tolle dinge eingefallen^^. damit komme ich für unter 200 bucks weg, das lass ich mir noch eingehen.