Tja Lieber steppi, das ist nunmal so, und das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass gewisse Politiker oder Regierungen behindert sind und nichts aus ihren Ländern machen können!
Versteh mich nicht falsch, solche gibts natürlich auch, aber nicht zuletzt sind viele dieser Länder eben bombardiert worden und denen ist vieles zerstört worden, zudem Massenprivatisierungen bei den ehemals staatlcihe Firmen führen eben oft auch zu massenentlastungen! Wie gesagt, die NATO, USA und nicht die EU elbst zuletzt haben ebenso eine Mitverantwortung mit dem was so weltweit passiert, nicht zuletzt die FLüchtlingskrise!
Mal ein paar Jahre nix wegbomben, die Leute arbeiten und Leben lassen und es würde sicher nicht zu so einem großen Andrang kommen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8152steht schon fest, wann der banner für die elokwenten tippspielsieger erscheint?
Hätte ein Pederfan gewonnen, hätten wir hier schon wochenlang ein Banner. So wirst du wohl leer ausgehen. Die Pedererwelt ist eine selbstsüchtige.
FTFY
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Eigentlich heißt Peder auf serbisch schwul..... aber von mir aus geht auch Pedo! ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8156Eigentlich heißt Peder auf serbisch schwul..... aber von mir aus geht auch Pedo! ;)
Haha, hab mich schon gewundert wegen des E s. Also eindeutig ein schwuler Kinderschänder, vergreift sich an kleinen Jungs die Sau
Ekelhaft
Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod
Der letzte Teil hat ein wenig nen faden Beigeschmack, da es wohl einige auch bis in den Tod trugen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8165Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod
Der letzte Teil hat ein wenig nen faden Beigeschmack, da es wohl einige auch bis in den Tod trugen
sooo, noch 14 tage bis weihnachten und das einzige was ich bisher geschafft habe im advent ist, x liter glühwein zu vernichten:D wie immer null plan was ich meinen liebsten schenken könnte :D was habt ihr euch so einfallen lassen ? gebt mal paar tipps oder schreibt eure ideen damit ich mir die schön klauen kann ^^.
Zitat von Bruce im Beitrag #8167sooo, noch 14 tage bis weihnachten und das einzige was ich bisher geschafft habe im advent ist, x liter glühwein zu vernichten:D wie immer null plan was ich meinen liebsten schenken könnte :D was habt ihr euch so einfallen lassen ? gebt mal paar tipps oder schreibt eure ideen damit ich mir die schön klauen kann ^^.
Schenk jedem ne Eintrittskarte für den Tempel in Dortmund. Was besseres gibt es nicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #8167sooo, noch 14 tage bis weihnachten und das einzige was ich bisher geschafft habe im advent ist, x liter glühwein zu vernichten:D wie immer null plan was ich meinen liebsten schenken könnte :D was habt ihr euch so einfallen lassen ? gebt mal paar tipps oder schreibt eure ideen damit ich mir die schön klauen kann ^^.
Schenk jedem ne Eintrittskarte für den Tempel in Dortmund. Was besseres gibt es nicht.
glaub die begeisterung würde sich in grenzen halten :D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8169Ich habe auch so gut wie keinen Plan. Wird wieder auf Geldgeschenke (Bruder) und "Notkäufe" bei Douglas etc. hinauslaufen;)
das wollte ich dieses jahr eig verhindern für die freundin hab ich schon was kleines aber eltern/geschwister absolut null...