Und was lernen wir daraus? Mit anonymen Menschen Wetten abzuschließen kann durchaus in die Hose gehen. Es kann immer was dazwischen kommen, seis wie in dem Fall eine Tragödoe (möglicherweise). Klar wäre es schwach wenn VS sein Geld nicht überweist, und noch schwächer hätte er das alles erfunden, aber ich würde bei einem solchen Krankheitsfall auch andere Dinge im Kopf haben als wettschulden mit einem anonymen Internetuser zu begleichen.
Klingt naiv, aber vergesst nicht das sowas wirklich passieren kann, auch wenn der Zufall ziemlich gewaltig erscheint.
Maxi, mir tust du leid. Das Opfer bist du. Aber wer weiß, vielleicht wetten wir ja demnächst wieder was feines in Richtung der AO.
Aber vielleicht riset dann bei mir HIV am Finalwochende...
Willst du bei den AO wetten, ich bin dein Mann. Muss ja den Verlust der US-Open wieder reinholen;) Du könntest mir ja die Ip-Adresse von VS geben. Die Trovatos können damit bestimmt was anfangen.
Natürlich kann es passieren. Aber 1.) würde man dann hier peaken? und 2.) warum sollte ich ihm dann meine Kontodaten mitteilen? Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
Zitat von Bastiano im Beitrag #8029Wie hoch war denn die Wette?
Also so hoch kann doch die Wette gar nicht gewesen sein, dass sich das Erfinden von so einer Story gelohnt hätte?!?
Ihr wollt also ernsthaft behaupten, dass VS dieses riesige Fass aufgemacht hat, nur um seine Wettschulden nicht begleichen zu müssen?? Das bedeutet ja gleichzeitig für ihn, dass er sich hier niemehr blicken lassen kann...(wenn er schon seinen "Tod" ankündigt)
Weiss auch nicht was da genau los ist...wir werden es wohl nie erfahren. Glaube nicht, dass er hier wieder auftaucht...Warum auch immer
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8028Natürlich kann es passieren. Aber 1.) würde man dann hier peaken? und 2.) warum sollte ich ihm dann meine Kontodaten mitteilen? Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
Ich wette hier nur noch mit Fto, das funzt.
nö, ich wäre nur vorsichtig was solche Aussagen anbelangt. Am Ende stehst du als der Dumme und Geschmacklose da, obwohl du, wie von FTO beschrieben, der momentan Betrogene bist.
Es kann ja sein das wirklich noch was von VS überwiesen wird und er a) wirklich seine Krankheit hat, oder b) es irgendwie zusammenkratzt, überweist und dann so tut als würde er weg von Fenster sein. Natürlich sind Zweifel angebracht, da es wirklich ein riesen Zufall ist, aber wie gesagt im Fall der Fälle stehen du und FTO als die Dummen da, obwohl es dein gutes Recht ist dein Geld zu verlangen und du moralisch im Recht bist.
nö, ich wäre nur vorsichtig was solche Aussagen anbelangt. Am Ende stehst du als der Dumme und Geschmacklose da, obwohl du, wie von FTO beschrieben, der momentan Betrogene bist.
Fto und ich sagen nur das was wir denken. Ich habe ihm am Anfang auch alles gute etc. gewünscht, aber wenn man mir in den PM so viel Stuss erzählt, dem kann ich nichts mehr glauben.
Zitat von Bastiano im Beitrag #8029Wie hoch war denn die Wette?
Also so hoch kann doch die Wette gar nicht gewesen sein, dass sich das Erfinden von so einer Story gelohnt hätte?!?
Ihr wollt also ernsthaft behaupten, dass VS dieses riesige Fass aufgemacht hat, nur um seine Wettschulden nicht begleichen zu müssen?? Das bedeutet ja gleichzeitig für ihn, dass er sich hier niemehr blicken lassen kann...(wenn er schon seinen "Tod" ankündigt)
Weiss auch nicht was da genau los ist...wir werden es wohl nie erfahren. Glaube nicht, dass er hier wieder auftaucht...Warum auch immer
Fto und ich sagen nur das was wir denken. Ich habe ihm am Anfang auch alles gute etc. gewünscht, aber wenn man mir in den PM so viel Stuss erzählt, dem kann ich nichts mehr glauben.
Von wann ist diese PN und worum es ging es in dieser ?
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #8037 Von wann ist diese PN und worum es ging es in dieser ?
Die PM sind kurz vor seinem verschwinden. Da sollte ich ihm meine Kontodaten mitteilen und er meinte, dass seine Buchhalterin mir das Geld am nächsten Montag überweisen würde!
Die Sätze, die mich mich im nachhinein so auf die Palme bringen, behalte ich aber für mich.
Zitat von Senelis im Beitrag #8037 Von wann ist diese PN und worum es ging es in dieser ?
Die PM sind kurz vor seinem verschwinden. Da sollte ich ihm meine Kontodaten mitteilen und er meinte, dass seine Buchhalterin mir das Geld am nächsten Montag überweisen würde!
Die Sätze, die mich mich im nachhinein so auf die Palme bringen, behalte ich aber für mich.
Fall für Galileo-Mystery^^
Die Typen sind ja so derbe lächerlich. Die Fälle über Werwölfe und Vampire, an Idiotismus nicht zu überbieten.^^
Das ist das Problem an der Anonymität. Aber grundsätzlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: 1) VS ist wirklich totkrank und somit erübrigt sich Alles Weitere 2) Er hat sich die Story (was ich nicht wirklich glaube) tatsächlich nur ausgedacht und hat dafür geistig nicht mehr alle Schrauben locker
Ob du nun Auszüge aus den PM veröffentlichst oder nicht ist sowieso deine Sache.
Kennt den einer hier den wirklichen Namen von VS oder hat mehr private Infos? Google ist bei sowas ja auch immer hilfreich...Im ungünstigen Fall dann halt auch die Traueranzeigen...:( Ich habe ihm das abgekauft und finde es schade, dass er nicht mehr hier ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8042Kennt den einer hier den wirklichen Namen von VS oder hat mehr private Infos? Google ist bei sowas ja auch immer hilfreich...Im ungünstigen Fall dann halt auch die Traueranzeigen...:( Ich habe ihm das abgekauft und finde es schade, dass er nicht mehr hier ist.
Roger war der Vorname.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Warum sollte man sich so etwas Makabres ausdenken, nur um Wettschulden nicht begleichen zu müssen? Wettschulden sind doch sowieso nur Ehrenschulden, wie es so schön heißt. Und Ehre ist die Tugend der Vollidioten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8044Warum sollte man sich so etwas Makabres ausdenken, nur um Wettschulden nicht begleichen zu müssen? Wettschulden sind doch sowieso nur Ehrenschulden, wie es so schön heißt. Und Ehre ist die Tugend der Vollidioten.
der darth'sche lieferservice am rise...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8044Warum sollte man sich so etwas Makabres ausdenken
Weil er entgegen seiner Behauptungen nicht den Funken an Kapital vorzuweisen hat, um eine Wette, in der es um vierstelliges geht, zu begleichen?
Sein Plan geht zum Teil ja sogar auf. Ein paar Naivlinge hat er auf seiner Seite. Für mich hingegen ist der evidence clear und die signs sind obvious. Es ist schlichtweg der Zeipunkt dieser Stellungnahme zu seiner Krankheit. An so einen Zufall glaube ich nicht, da bin ich zu sehr Realist. Und überhaupt ist man nach einer Chemo ein gebrochener Mensch. Seine Kommentare dagegen wirkten recht frisch und lebensfroh, zumindest als die Aussichten, er könne als Sieger aus der Wette gehen, noch gut waren, was bis Shanghai und Paris noch der Fall war.
Darüber hinaus passt es sowieso zum User Vollstrecker. Bei einem anderen User, einem seriösen, auch wenn es davon nicht allzu viele geben mag, wäre es wohl noch eine andere Geschichte. Aber es hatte seinen Grund, wieso ich mich damals nicht auf die Wette mit ihm eingelassen hatte. Nicht, weil ich Zweifel hatte, Federer könnte im Ranking hinter Stan fallen...
Da waren halt noch viele andere Sachen. Monte Carlo-Gate, mit Stan gemütlich zum Abend speisen-Gate, rote Daumen im ES-Forum-Gate
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8047die wette war vierstellig? wtf??
Klar, hier werden keine halben Sachen gemacht^^
Ginge es "nur" um 100 €, so wie bei mir und Maxi, hätte ich selbst ihm eine solche Herangehensweise bzw. Bewältigung des Problems ebenfalls nicht zugemutet. Aber bei einer derartigen Summe verstehe ich sogar, dass es überaus einfach ist, sich zu verkrümmeln. Aber die Weitsicht war ihm wohl nicht gegeben, dass er nicht zwangsläufig als Sieger aus der Wette geht^^