...ziemlich widerlich und ekelhaft was hier geschrieben wird, selbst für sonen Haufen pubertierender Bildungsphobiker. Könnt euch was schämen. Sone Geschichte erfindet man nicht. Und Vollstrecker hatte auch Details und Fachbegriffe parat, die nicht fürnen Penälerscherz sprechen. Leider muss man sagen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #8051...ziemlich widerlich und ekelhaft was hier geschrieben wird, selbst für sonen Haufen pubertierender Bildungsphobiker. Könnt euch was schämen. Sone Geschichte erfindet man nicht. Und Vollstrecker hatte auch Details und Fachbegriffe parat, die nicht fürnen Penälerscherz sprechen. Leider muss man sagen.
Vollstrecker hat keinen Völkermord begannen. Du bist raus
ich selbst habe ihm das geglaubt, da die geschichte vom krebs an sich (und nach meinem dafürhalten) konsistent war. das zeitliche aufeinandertreffen mit der wette, die PMs mit maxi und seine absenz danach kann ich jetzt so genau im kontext nicht beurteilen, da ich nicht wirklich involviert war. so oder so wäre es eine überaus tragische episode hier auf TFW. und im sinne von V kann ich ihm eigentlich nur wünschen, dass es nicht eine tödliche krebserkrankung war, die ihn schlussendlich zur interaktion hier verleidet hat. (mit vollem respekt an maxi, da die wette an sich wohl legitim war und V jetzt ordentlich schulden hat...)
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
VIERSTELLIG?!? WTF?!? Aber ein Mensch mit ein klein wenig Verstand hätte doch nie und nimmer darauf gesetzt, dass Stan im Ranking an Roger vorbeiziehen würde...
Naja ich habe es ihm auch geglaubt mit der Erkrankung aber nach dem Wettgate muss man schon ein Fragezeichen machen. Ganz einfach weil niemand hier den Roger Vollstrecker wirklich kennt...Das Internet ist ein düsterer Ort^^
Gäbe es die Wette nicht und er hätte die Krebs-Story somit quasi aus dem Nichts herausgepoltert, wäre ich einer der ersten, die ihm das abgekauft hätten. So aber hatte das für mich von vornherein einen faden Beigeschmack und ich hatte insgeheim auf etwas vergleichbares gewartet. Mir war klar: geht die Wette an Maxi, wird es dreckig.
Knecht hatte recht. Die Abgründe TFWs werden wahrlich immer tiefer und tiefer...
Wäre schon durchtrieben von VS. Vielleicht hat er auf die Kohle gehofft und einfach gezockt. Hätte er gewonnen, wäre er sicher nicht erkrankt. So nutzte er den Cancer Exit. Dagegen bin ich ja die Harmlosigkeit in Person. So weit würde ich nie gehen
Zitat von Görgianer im Beitrag #8051...ziemlich widerlich und ekelhaft was hier geschrieben wird, selbst für sonen Haufen pubertierender Bildungsphobiker. Könnt euch was schämen. Sone Geschichte erfindet man nicht. Und Vollstrecker hatte auch Details und Fachbegriffe parat, die nicht fürnen Penälerscherz sprechen. Leider muss man sagen.
+1. Kannst ja doch vernünftige Sachen von dir geben. Die Diskussion finde ich auch ziemlich respekt- und würdelos. Paranoiker und Verschwörungstheoretiker everywhere... Mag ja sonst ganz lustig sein, ist bei dem Thema aber einfach nur unangebracht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8051Und Vollstrecker hatte auch Details und Fachbegriffe parat
Und?!
DR beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung. Ist er dadurch Ernährungswissenschaftler? Nein, er nimmt sich paar Prospekte aus dem Alnatura-Markt mit und liest sich ein!;)
Bruce kann saufen wie ein Loch. Ist er dadurch professioneller Biertester?
VS hat nicht geliefert. Darum geht es eigentlich auch nicht. Mir geht es um sein Verhalten. Hätte er einfach gesagt "Fick dich, Kohle gibt's nicht", wäre die Sache klar gewesen! Stattdessen erzählt er mir in den PMs so einen Stuss! Er wollte meine Kontodaten haben, seine Buchhalterin würde mir das Geld überweisen und er bittet mich das Geld für den Nachwuchs anzusparen. #großesKino
Da zweifle ich schon an seinem Verstand und glaube ihm mittlerweile kein Wort mehr!
Fto wusste schon warum er die Wette mit VS damals direkt abgelehnt hat.
Fazit meiner Wettsaison bei TFW: Gegen Fto 2 X 100€ verloren und von VS verarscht worden.😂Vamos, darauf gönne ich mir noch einen Kaffee.
Sollte es sich wirklich um einen 4-stelligen Betrag handeln, dann verleiht das der ganzen Sache doch eine gewisse Note und ich rede nicht vom Kotnaschen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8051Und Vollstrecker hatte auch Details und Fachbegriffe parat
Und?!
DR beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung. Ist er dadurch Ernährungswissenschaftler? Nein, er nimmt sich paar Prospekte aus dem Alnatura-Markt mit und liest sich ein!;)
Bruce kann saufen wie ein Loch. Ist er dadurch professioneller Biertester?
VS hat nicht geliefert. Darum geht es eigentlich auch nicht. Mir geht es um sein Verhalten. Hätte er einfach gesagt "Fick dich, Kohle gibt's nicht", wäre die Sache klar gewesen! Stattdessen erzählt er mir in den PMs so einen Stuss! Er wollte meine Kontodaten haben, seine Buchhalterin würde mir das Geld überweisen und er bittet mich das Geld für den Nachwuchs anzusparen. #großesKino
Da zweifle ich schon an seinem Verstand und glaube ihm mittlerweile kein Wort mehr!
Fto wusste schon warum er die Wette mit VS damals direkt abgelehnt hat.
Fazit meiner Wettsaison bei TFW: Gegen Fto 2 X 100€ verloren und von VS verarscht worden.😂Vamos, darauf gönne ich mir noch einen Kaffee.
+1. Kannst ja doch vernünftige Sachen von dir geben. Die Diskussion finde ich auch ziemlich respekt- und würdelos. Paranoiker und Verschwörungstheoretiker everywhere... Mag ja sonst ganz lustig sein, ist bei dem Thema aber einfach nur unangebracht.
Das is genau das was ich meinte. Emotionales Geschwader everywhere. Maxi ist ein User der seine wettschulden begleicht. Vs hat seine Schulden nicht beglichen, also kann man davon ausgehen das er darauf spekuliert hat nen 1000i abzustauben. außerdem hat er nicht gesagt "sorry maxi, mir geht's so dreckig ich hab andere Dinge im Kopf als deine wette", sondern hat große reden übe Ehre geschwungen. Also spielt sein tragisches Schicksal in der Hinsicht keine rolle.
So leid es mir für maxi tut, ich hoffe das er uns alle nur verarscht hat, denn das würde bedeuten das er noch am leben ist.
Maxi, Du zweifelst also an VS' Verstand? Das solltest du auch, wenn der Mann in dieser Region einen Tumor hat!
Und was genau ist jetzt so verwerflich daran, wenn Du das Geld für Dein Kind anlegst? Bei Deinem Lebenswandel verwundert es mich nicht, wenn der VS solche Bitten ausspricht.
Nochmals: Warum sollte er sich sowas ausdenken? Wenn er nicht zahlen will, dann kann er das doch einfach sagen.
Und zum Thema Ernährung habe ich reichlich hochwertige Literatur zu Hause.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8068 Vs hat seine Schulden nicht beglichen, also kann man davon ausgehen das er darauf spekuliert hat nen 1000i abzustauben.
Maxi schreibt doch weiter oben, dass er um Bankdaten gebeten hat. Von nicht begleichen kann doch keine Rede sein. Wobei ich andere Sorgen hätten als meien Wettschulden mit einem Verbrecher (=Bänker) zu begleichen, wenn ich plötzlich ein Todesurteil bekomme.
Zitat außerdem hat er nicht gesagt "sorry maxi, mir geht's so dreckig ich hab andere Dinge im Kopf als deine wette", sondern hat große reden übe Ehre geschwungen. Also spielt sein tragisches Schicksal in der Hinsicht keine rolle.
Aha, wenn jemand grosse Reden schwingt, spielt sein Schicksal keine Rolle und dann ists ethisch in Ordnung einem Sterbenden ins Gesicht zu sagen, er würde nur simulieren? Wenn jemand VS nicht glaubt ist das ja keine grosse Sache. Ich verstehe aber nicht wieso man sowas hier schreiben muss, wo's doch nun gut sein kann dass er das noch liest. Kann man da nicht einfach mal die Fresse halten? Da fehlts an Empathie.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Verius im Beitrag #8064Die Diskussion finde ich auch ziemlich respekt- und würdelos.
Wir waren uns aber schon einig, dass der Hass menschenverachtend sein soll, ja?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8065DR beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung. Ist er dadurch Ernährungswissenschaftler? Nein, er nimmt sich paar Prospekte aus dem Alnatura-Markt mit und liest sich ein!;)
Ich hoffe, dass er wenigstens aus einem Kaffeevollautomaten kommt...
Zitat von Bastiano im Beitrag #8066Sollte es sich wirklich um einen 4-stelligen Betrag handeln, dann verleiht das der ganzen Sache doch eine gewisse Note und ich rede nicht vom Kotnaschen.
Danke für die Erläuterung gegen Ende deines Beitrages. Ich dachte zunächst wirklich, es läuft wieder auf's Kotnaschen hinaus.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8068So leid es mir für maxi tut, ich hoffe das er uns alle nur verarscht hat, denn das würde bedeuten das er noch am leben ist.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dem werten Vollstrecker wird es gut gehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er schon längst von der Diskussion Wind bekommen hat^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8069Warum sollte er sich sowas ausdenken?
Und was genau ist jetzt so verwerflich daran, wenn Du das Geld für Dein Kind anlegst? Bei Deinem Lebenswandel verwundert es mich nicht, wenn der VS solche Bitten ausspricht.
Verwerflich ist an seiner Bitte nichts, wenn er denn geliefert hätte. Aber dafür brauche ich nicht VS oder Person XY.
Bei meinem Lebenswandel?😂😂 Bekommst wieder meine Standartantwort: Ich gebe einiges an Geld aus. Und? Ich kann es mir leisten. So einfach ist das. Wie oft willst du es noch aufwärmen?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8071Wir sollten die 7 Dragonballs suchen und Vollstrecker wiederbeleben damit er Maxi die Wette zahlen kann
Um die Wette geht es (mir) doch gar nicht. Gut, angenommen hätte ich die Kohle auch;) Er hätte sich einfach die Lügen in meine Richtung schenken sollen.