Maxi, Du kannst Deine Anschuldigungen doch überhaupt nicht beweisen. Trotzdem reicht Dir eine x-beliebige PN von VS schon aus, um ihn hier aufs Übelste zu verleumden und eine tödliche Krankheit infrage zu stellen. Und das alles wegen einer infantilen Wette. Das spricht schon Bände über Dich...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8071Wir sollten die 7 Dragonballs suchen und Vollstrecker wiederbeleben damit er Maxi die Wette zahlen kann
Um die Wette geht es (mir) doch gar nicht. Gut, angenommen hätte ich die Kohle auch;) Er hätte sich einfach die Lügen in meine Richtung schenken sollen.
Ich finde es schon ein wenig köstlich, wie vor allem DR hier etwas über Empathie an einen Anonymen Menschen schreibt, selbst aber bei jeder Tragödie die in den Medien gezeigt wird, diese Empathie als unglaubwürdig un heuchlerisch ansieht, da man ja keine Verbindung zu den Opfern hat. Welche verbindung hast du zum Account Vollstrecker?
Desweiteren kann man das Thema ja eigtl Totreden, wir werden es nie erfahren, ob Vollstrecker nun wirklich Krank ist oder nicht, bzw ob er noch lebt oder nicht! Von daher bringt diese DIskussion im Prinzip nichts und man sollte mMn einfach mal schweigen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8076Maxi, Du kannst Deine Anschuldigungen doch überhaupt nicht beweisen. Trotzdem reicht Dir eine x-beliebige PN von VS schon aus, um ihn hier aufs Übelste zu verleumden und eine tödliche Krankheit infrage zu stellen. Und das alles wegen einer infantilen Wette. Das spricht schon Bände über Dich...
Fto und Ich sind richtige Arschlöcher!
Er hat in den PMs gelogen und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Ich "scheiße" auf die 1000€, mir geht es erstmal um die Lügen und nicht um die Wette! Ich hasse sowas!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8076Maxi, Du kannst Deine Anschuldigungen doch überhaupt nicht beweisen. Trotzdem reicht Dir eine x-beliebige PN von VS schon aus, um ihn hier aufs Übelste zu verleumden und eine tödliche Krankheit infrage zu stellen. Und das alles wegen einer infantilen Wette. Das spricht schon Bände über Dich...
Und du argumentierst nur so, um Maxi irgendwie wieder ans Bein pinkeln zu können. Um die Sache an sich geht's dir doch gar nicht. Allerdings überrascht es mich, dass du dafür jetzt sogar schon Vollstrecker verteidigen musst. Eure Beziehung ist auch nicht gerade auf Rosen gebettet. Du musst Maxi abgrundtief hassen. Muss Neid sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8078Ich finde es schon ein wenig köstlich, wie vor allem DR hier etwas über Empathie an einen Anonymen Menschen schreibt, selbst aber bei jeder Tragödie die in den Medien gezeigt wird, diese Empathie als unglaubwürdig un heuchlerisch ansieht, da man ja keine Verbindung zu den Opfern hat. Welche verbindung hast du zum Account Vollstrecker?
+21.592.125
(Djokovics Preisgeld in diesem Jahr. Federer kriegte 2006 nur 8.3 Mio)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8078Ich finde es schon ein wenig köstlich, wie vor allem DR hier etwas über Empathie an einen Anonymen Menschen schreibt, selbst aber bei jeder Tragödie die in den Medien gezeigt wird, diese Empathie als unglaubwürdig un heuchlerisch ansieht, da man ja keine Verbindung zu den Opfern hat. Welche verbindung hast du zum Account Vollstrecker?
+21.592.125
(Djokovics Preisgeld in diesem Jahr. Federer kriegte 2006 nur 8.3 Mio)
^^
Inflationovic war am rise
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8079Er hat in den PMs gelogen und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Ich "scheiße" auf die 1000€, mir geht es erstmal um die Lügen und nicht um die Wette! Ich hasse sowas!
Und weil Dich jemand in den PNs belügt, machst Du ihn gleich mal richtig schön in der Öffentlichkeit platt, ohne jeglichen Beweis natürlich. Großer Sport!
Übrigens drängt sich mir das Gefühl auf, dass Du ziemlich viele Dinge hasst. Daran solltest Du besser mal arbeiten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8079Er hat in den PMs gelogen und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Ich "scheiße" auf die 1000€, mir geht es erstmal um die Lügen und nicht um die Wette! Ich hasse sowas!
Und weil Dich jemand in den PNs belügt, machst Du ihn gleich mal richtig schön in der Öffentlichkeit platt, ohne jeglichen Beweis natürlich. Großer Sport!
Übrigens drängt sich mir das Gefühl auf, dass Du ziemlich viele Dinge hasst. Daran solltest Du besser mal arbeiten.
Meinung äußern = jemanden platt machen Ich liebe deine Logik.
Du magst also Lügen? Vamos, bist ein toller Typ.
Edit: Djovak hat dir eine Frage gestellt. Diese wird aber wieder gekonnt überlesen.
Edit: Djovak hat dir eine Frage gestellt. Diese wird aber wieder gekonnt überlesen.
Wunderts dich? Das ist so, als ob man sich über Abgase bei einem Auto wundern würde ^^
Ich sehe irgendwie überhaupt keinen Sinn in dieser ganzen öffentlichen Diskussion über die Wette zwischen Maxi und VS.
VS wird wohl kaum ins Forum zurückkehren. Mit der Diagnose Krebs inklusive öffentlichem Rücktritt, ob nun wahr oder erfunden, hat man sich als User wohl endgültig verabschiedet.
Maxi wird damit wohl auch kaum mehr zu seinem gewonnen Geld kommen.
Aus den Spekulationen über Lüge oder Wahrheit im Kontext zu Ehre, Vertrauenswürdigkeit, etc. der Hauptbeteiligten und all der anderen User, die sich beteiligen oder äußern, ergibt sich absolut kein Mehrwert für die Sache an sich.
Außer dass sie nun exemplarisch dafür stehen kann, wie sich Menschen in so einer Situation verhalten und äußern. Und das will und werde ich gar nicht weiter kommentieren oder bewerten.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #8091Ich sehe irgendwie überhaupt keinen Sinn in dieser ganzen öffentlichen Diskussion über die Wette zwischen Maxi und VS.
VS wir wohl kaum ins Forum zurückkehren. Mit der Diagnose Krebs inklusive öffentlichem Rücktritt, ob nun wahr oder erfunden, hat man sich als User wohl endgültig verabschiedet.
Aus den Spekulationen über Lüge oder Wahrheit im Kontext zu Ehre, Vertrauenswürdigkeit, etc. der Hauptbeteiligten und all der anderen User, die sich beteiligen oder äußern, ergibt sich absolut kein Mehrwert für die Sache an sich.
Außer dass sie nun exemplarisch dafür stehen kann, wie sich Menschen in so einer Situation verhalten und äußern. Und das will und werde ich gar nicht weiter kommentieren oder bewerten.
Wunderts dich? Das ist so, als ob man sich über Abgase bei einem Auto wundern würde ^^
Weils Nichts zur Sache tut?
Aber ich kann sie schon beantworten. Ich kenne den VS jetzt schon viele Jahre und hatte mit ihm auch einige unterhaltsame Diskussionen. Vergleicht man ihn zB mit einem Opfer der Germanwings-Maschine, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Weils Nichts zur Sache tut?
Aber ich kann sie schon beantworten. Ich kenne den VS jetzt schon viele Jahre und hatte mit ihm auch einige unterhaltsame Diskussionen. Vergleicht man ihn zB mit einem Opfer der Germanwings-Maschine, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Eigentlich nicht, du kennst die Person ja gar nicht, du weißt nicht mal welches Geschlecht und Hautfarbe dein "Gesprächspartner" hat. Im Grunde weißt du über Ihn genauso viel wie über die Opfer von den Germanwings Flügen, darum gings mir! Fahr auf einer Schiene und zieh hier nicht breitspurig über andere User wie es dir gefällt, wer bist du überhaupt dir in einem anonymen Forum Urteile über andere Menschen zu machen, von denen du im Grunde nichts weißt?
Zitat von Sebastiane im Beitrag #8091Ich sehe irgendwie überhaupt keinen Sinn in dieser ganzen öffentlichen Diskussion über die Wette zwischen Maxi und VS.
VS wird wohl kaum ins Forum zurückkehren. Mit der Diagnose Krebs inklusive öffentlichem Rücktritt, ob nun wahr oder erfunden, hat man sich als User wohl endgültig verabschiedet.
Dass das hier ein Forum ist, in dem sowieso schon über alles gesprochen wird, ist dir klar?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8095wer bist du überhaupt dir in einem anonymen Forum Urteile über andere Menschen zu machen, von denen du im Grunde nichts weißt?
Diese Frage hast Du sehr schön formuliert. Sogar so schön, dass ich sie gleich an Maxi weiterreiche;-)
Und welches Bild ich mir hier von welchem User mache, das überlässt Du bitte mir.
Dass das hier ein Forum ist, in dem sowieso schon über alles gesprochen wird, ist dir klar?
Danke, dass Du mich daran erinnerst
Kann ja sein, dass manche hier nur den Mund öffnen um Zeit totzuschlagen.
Wenn ich mich hier auf eine Diskussion oder Konversation einlasse, dann sollte es einem schon einen gewissen Mehrwert bringen. Mir oder anderen. Wie man diesen Mehrwert dann definiert oder, ob man ihn als gegeben empfindet, ist dem einzelnen Individuum überlassen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8095wer bist du überhaupt dir in einem anonymen Forum Urteile über andere Menschen zu machen, von denen du im Grunde nichts weißt?
Diese Frage hast Du sehr schön formuliert. Sogar so schön, dass ich sie gleich an Maxi weiterreiche;-)
Und welches Bild ich mir hier von welchem User mache, das überlässt Du bitte mir.
Ich habe nicht von "Bild machen" gesprochen sondern über Urteilen. Falls du es nicht weißt, das ist ein gewaltiger Unterschied. Du bist weder hier noch im richtigen Leben irgendeine Instanz die das recht hätte über Menschen zu urteilen, insbesonders über solche di du überhaupt nicht kennst. Wieso tust du sowas, erklärs mir, ich kann sowas einfach nicht verstehen!
Ich habe nicht von "Bild machen" gesprochen sondern über Urteilen. Falls du es nicht weißt, das ist ein gewaltiger Unterschied. Du bist weder hier noch im richtigen Leben irgendeine Instanz die das recht hätte über Menschen zu urteilen, insbesonders über solche di du überhaupt nicht kennst. Wieso tust du sowas, erklärs mir, ich kann sowas einfach nicht verstehen!
Ich soll also kein Recht haben, über andere zu urteilen? Wer will mir das verbieten? Liest Du gerade George Orwell?
Und wenn ich kein "Recht" für ein solches Urteil haben soll, warum sollten andere dann das Recht haben, den VS hier als Lügner abzustempeln?
Es versteht sich doch wohl von selbst, dass man zu einem User, den man X Jahre kennt, eine tiefere Verbindung hat, als zu einem Opfer eines Flugzeugabsturzes.
Ob sich der VS hier nun wahrheitsgemäß präsentiert hat, spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Die Urteilsbildung trifft man als Rezipient ja schon unterbewusst. Darauf hat man in diesem Rahmen überhaupt keinen Einfluss.