Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8000@FedererTheOne schade, dass du net liefern willst. jinzo hat die wm im tippspiel gewonnen und ist auch tfw-weltranglistenerster zum jahresende und nole hat die wtf gewonnen.
wenn du net lieferst, werd ich dich an unserem family-weekend ordentlich trollen. am 05.12. werd ich dich beim heimspiel der arminia gegen den ksc wieder mit bier überschütten und am 06.12 zum 2.fapvent und nikolaus werd ich dir wieder ne rute in deine (springer)stiefel stecken. unsere mums werden not amused sein, wenn wir uns wieder gegenseitig überfahren und nur blödsinn machen. gut, weihnachten is dann alles wieder vergessen!
besser du lieferst! zumindest in der causa jinzo!
+ alles, forza Genie!
ich bin ja net selbstsüchtig und hab gesagt, dass n banner just for me net notwendig ist. stattdessen sollte man die big 3 bzgl. der jahresrangliste ehren, mit siegertreppchen und medaillen! das wären dann FFN1, Maxi, ich.. und Shotmaker übrigens nicht, hab ich das schon erwähnt?
wir können ja auch ne umfrage starten und gucken, wofür die mehrheit so ist.. wär interessant zu sehen, wie groß die missgunsterer-fam denn so ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ZitatSeit 1990 ist Jörg Haffke jeden Tag auf deutschen Autobahnen unterwegs...: "Früher verging kaum eine Woche, ohne dass ich ein Knöllchen im Briefkasten hatte, nur weil ich mal wieder in eine Radarfalle geraten war". Die verschiedensten Gegenmittel habe er schon ausprobiert: "Reflektierende CDs am Innenspiegel, abgedecktes Kennzeichen oder Blitzwarner-Apps – nichts hatte auf Dauer wirklich Erfolg", berichtet der Familienvater. Haffke ist jedoch nicht nur ein cleverer Bastler, sondern auch ein guter Beobachter: "Irgendwann fiel mir auf, dass neben den Autobahnen immer wieder so merkwürdige Schilder mit Zahlen drauf versteckt sind." Zwei Jahre und 122 Excel-Tabellen später ist sich Haffke nun sicher, den geheimen Algorithmus hinter den kryptischen Blechtafeln endlich entlarvt zu haben: "Wenn man ein Tempo mit einem Tachowert fährt, der in etwa der Zahl auf dem letzten gesichteten Schild entspricht oder darunter liegt, verhindert man ein Auslösen des nächsten Blitzers! Man ist praktisch unsichtbar." Welche physikalische Kraft diese offensichtliche Fernwirkung herbeiführt, sei ihm zwar nicht ganz klar: "Vielleicht gibt es ja doch etwas, das größer ist als wir!" Das Ergebnis gebe ihm aber recht: "Keine Knöllchen in den letzten sechs Monaten", erklärt er stolz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8001 wir können ja auch ne umfrage starten und gucken, wofür die mehrheit so ist.. wär interessant zu sehen, wie groß die missgunsterer-fam denn so ist
Ich bin für ein Federer-Banner. Umgerechnet aufs Alter, wars die beste Saison von allen - eben der GOAT. Daneben hätte auch Zwergev eine Berücksichtigung als Star-of-tomorrow und Dopingvic-Beerdiger verdient...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
hat heute jemand die totale zerfickung von shiffrin im slalom von aspen gesehen? 3.07 sekunden vor dem rest der welt... mika, du verfickt geiles luder.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7996Aber Jinzo, das Forum scherrt dich noch nicht wirklich, dich tangiert das hier eher peripher. Dein Lebensmittelpunkt ist die Welt da draußen, Freunde, Partys, der Sport.
Also bitte, genieß es und nimm das hier etwas entspannter.
Das "wohl" war darüber hinaus gut gewählt. Der Handlungsspielraum ist dadurch um ein vielfaches größer geworden
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8011CRAZY-Dani beim TV-Total Turmspringen :DD
Hat sogar dein Lieblingsmoderator gewonnen.
Heute hat er allerdings nicht mal so besonders genervt...Bei Taff ist er manchmal unerträglich
Btw: Schon irgendwie schade, dass jetzt alle Raab-Events vom TV verschwinden...War manchmal ganz unterhaltsam. Joko und Klaas soll jetzt also die Zukunft sein?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8011CRAZY-Dani beim TV-Total Turmspringen :DD
Hat sogar dein Lieblingsmoderator gewonnen.
Heute hat er allerdings nicht mal so besonders genervt...Bei Taff ist er manchmal unerträglich
Btw: Schon irgendwie schade, dass jetzt alle Raab-Events vom TV verschwinden...War manchmal ganz unterhaltsam. Joko und Klaas soll jetzt also die Zukunft sein?
Ja, ein paar Jahre hätte er gerne noch dranhängen können. Die Events von ihm werde ich vermissen...
Maxi, hat eigentlich Vollstrecker seine Wette bei dir beglichen? Wäre irgendwie Ironie des Schicksals wenn nicht. Ich kann mich noch erinnern, als er die Wette mit mir abschließen wollte, ich nein sagte, da ich ihm nicht vertraue und er und weitere mich dann als eierlos betitelten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8020Maxi, hat eigentlich Vollstrecker seine Wette bei dir beglichen? Wäre irgendwie Ironie des Schicksals wenn nicht. Ich kann mich noch erinnern, als er die Wette mit mir abschließen wollte, ich nein sagte, da ich ihm nicht vertraue und er und weitere mich dann als eierlos betitelten.
Natürlich hat er seine Schulden nicht beglichen! Vor den WTF hat er hier ja noch große Reden bezüglich der Wette geschwungen ( auch in deine Richtung )! Per PM sollte ich ihm meine Kontodaten mitteilen, seine Buchhalterin würde mir das Geld überweisen!
Ich werde das Geld bei den AO wohl vom seinem guten Freund, Stan Aknerinka, einfordern müssen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8020Maxi, hat eigentlich Vollstrecker seine Wette bei dir beglichen? Wäre irgendwie Ironie des Schicksals wenn nicht. Ich kann mich noch erinnern, als er die Wette mit mir abschließen wollte, ich nein sagte, da ich ihm nicht vertraue und er und weitere mich dann als eierlos betitelten.
Natürlich hat er seine Schulden nicht beglichen! Vor den WTF hat er hier ja noch große Reden bezüglich der Wette geschwungen ( auch in deine Richtung )! Per PM sollte ich ihm meine Kontodaten mitteilen, seine Buchhalterin würde mir das Geld überweisen!
Ich werde das Geld bei den AO wohl vom seinem guten Freund, Stan Aknerinka, einfordern müssen.
Danke. Dann fühle ich mich ja auch 9-10 Monate später in meiner Tat bestätigt. Das Ganze bekommt natürlich eine ganz spezielle Note, da du ihm das Geld umgehend überwiesen hättest, so wie bei mir. Er erfindet stattdessen Krebs. Der Zeitpunkt, wenn ich ganz ehrlich bin, bringt mich ja schon zum Schmunzeln. Da kommt er eine Woche bevor die WM beginnt an und sagt, dass es mit ihm zeitnah zu Ende geht. Dieser Zufall^^^^
Danke. Dann fühle ich mich ja auch 9-10 Monate später in meiner Tat bestätigt. Das Ganze bekommt natürlich eine ganz spezielle Note, da du ihm das Geld umgehend überwiesen hättest, so wie bei mir. Er erfindet stattdessen Krebs. Der Zeitpunkt, wenn ich ganz ehrlich bin, bringt mich ja schon zum Schmunzeln. Da kommt er eine Woche bevor die WM beginnt an und sagt, dass es mit ihm zeitnah zu Ende geht. Dieser Zufall^^^^
Im Nachhinein kommt das alles schon sehr komisch rüber! Vor dem Turnier in Shanghai kam er mit der Krankheit und die Ecke. Hätte Federer in Shanghai nicht gepatzt, wäre die Wette ja in Basel schon für ihn verloren gewesen. Der Zeitpunkt ist also Zufall?
Nach dem Ausscheiden von Federer in Paris gegen Isner hat VS hier ordentlich gepeakt! Hätte Stan das Turnier gewonnen, wäre er plötzlich in der besseren Wettposition gewesen! Als der LKW-Fahrer ausgeschieden ist, hat VS natürlich seinen baldigen Rücktritt bekannt gegeben. Natürlich genau dann, als er die Wette auch rechnerisch endgültig verloren hat! Wieder Zufall?
Seine PM in meine Richtung geben dem ganzen eine ganz spezielle Note
Die ganze Story, vom Anfang bis zum bitteren Ende, habe ich ihm nie abgekauft. Deswegen gab es von mir hin und wieder auch mal ein geschmackloses Bildchen. Wäre es glaubhaft rübergekommen, hätte ich etwas mehr Menschlichkeit gezeigt.
Wer, der gerade eine CHEMO-THERAPIE hinter sich gebracht hat, verbringt seine Zeit, wie von dir gerade richtigerweise erwähnt, er peakte ganz gut, in einem Forum??? TFW ist geil, wohl das beste Forum aller Zeiten, aber dennoch. Glaube mal, die beiden Fs (Familie+Freunde) hätten da eigentlich Vorrang...
Überhaupt hat diese Thematik nichts in einem Forum zu suchen, vor allem hier, wo der Hass regiert. Das sollte aber wohl seine Exit-Strategie sein, seine letzte...
Maxi, mir tust du leid. Das Opfer bist du. Aber wer weiß, vielleicht wetten wir ja demnächst wieder was feines in Richtung der AO.
Aber vielleicht riset dann bei mir HIV am Finalwochende...