Zitat von Stepphanek im Beitrag #7870Wenn ich diesen Aminati bei Taff sehe, krieg ich Blitzherpes...Was für ein Spast
Stellt sich nur noch die Frage: Warum schaust Du bitte TAFF?
War nur am rumzappen und da kam was über Paris ;)
eigentlich kann ich die hilton ja auch net so leiden. aber die is schon kein schlechtes luder. da kann man schonmal ganz elokwent den schwengel reinfappen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
HIV ist heutzutage längst kein todesurteil mehr, die antivirale therapie ist überaus effizient und vermag den ausbruch von AIDS sehr lange zu verzögern. sheen wird trotzdem damit klarkommen müssen, ein opfer seines ausschweifenden lebenswandels geworden zu sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7884HIV ist heutzutage längst kein todesurteil mehr, die antivirale therapie ist überaus effizient und vermag den ausbruch von AIDS sehr lange zu verzögern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7884HIV ist heutzutage längst kein todesurteil mehr, die antivirale therapie ist überaus effizient und vermag den ausbruch von AIDS sehr lange zu verzögern.
Das wird ihn freuen
sagen wir mal so: wenn der knabe so weiter macht, dann ist er vor dem tatsächlichen ausbruch von AIDS schon lange unter der erde. die optionen sind durch die therapie für ihn offen, er muss nur was draus machen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Die Infektion ist nun nicht das wirkliche Problem.
Der Schauspieler hatte doch eine ernstzunehmende Drogenlaufbahn hinter sich, wie es heißt. Leute wie Michael Jackson und Whitney Houston sind in seinem Alter verstorben.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7891Vielleicht gibt's morgen ja einen neuen Banner...
wenn nole gewinnt, nehme ich an! wenn federer gewinnt, gibt's bestimmt n banner mit inhaltlicher unkorrektheit. also n trollbanner mit dem wort weltmeister. werd ich aber mit leben können.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich hab mal eine Frage: Wie heisst der Song, der jeweils gespielt wird, wenn z.b Tennisspieler oder Boxer in die Arena einlaufen?? (Oder kurz bevor sie einlaufen)
Es klingt so nach E-Gitarre und baut ungemein Spannung auf...Wisst ihr was ich meine? ^^^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7895Ich hab mal eine Frage: Wie heisst der Song, der jeweils gespielt wird, wenn z.b Tennisspieler oder Boxer in die Arena einlaufen?? (Oder kurz bevor sie einlaufen)
Es klingt so nach E-Gitarre und baut ungemein Spannung auf...Wisst ihr was ich meine? ^^^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7895Ich hab mal eine Frage: Wie heisst der Song, der jeweils gespielt wird, wenn z.b Tennisspieler oder Boxer in die Arena einlaufen?? (Oder kurz bevor sie einlaufen)
Darude - Sandstorm
Habs selber gefunden: Da entsteht ordentlich Stimmung